das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ewwwwwww ich finds generell nich so toll, wenn anke engelke marge spricht...weiß nich, kann mich damit echt nich anfreunden.......bin gespannt wie es klingt, ich hör gleich mal rein großes Grinsen man is so derbe an die 'alte' stimme gewöhnt...oh man...
15.01.2007 19:56
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt sie ... sicher ne Umgewöhnung, aber positiv überrascht smile

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
15.01.2007 19:58 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Befürchtungen haben sich bestätigt: grausam! unglücklich
Vermutlich werd ich mich nie daran gewöhnen können...da hätte Marcy's Stimme viel besser gepasst, finde ich!
15.01.2007 20:01
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, einerseits bin ich positiv überrascht, es ist tatsächlich nah am Englischen, allerdings klingt die Stimme jetzt etwas zu dünn und zu hell, aber gut sicher einfach nur Gewöhnungssache!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

15.01.2007 20:10 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das von der Hörprobe klingt echt nicht so toll.Irgendwie zu angestrengt verstellt.na hoffentlich gewöhnt man sich wirklich dran.An Skinner konnte ich mich auch nie wirklich gewöhnen und der hat ja nicht so ne Rolle wie Marge.

__________________
eine Reise lohnt sich

15.01.2007 20:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Laura_lace Laura_lace ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20369.gif

Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch anke engelkes stimme passt nicht! viel zu tief und total kratzig! da hätten se doch echt wen besseres finden kännen oder? meinetwegen auch angela merkel!^^
(naja obwohl des is vll doch zu krass!^^)

__________________
*****es gibt nur einen Gott Bela Farin Rod*****fröhlich
21.01.2007 18:43 Laura_lace ist offline Beiträge von Laura_lace suchen Nehmen Sie Laura_lace in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kann mich mit der neuen stimme auch nicht anfreunden...klingt irgendwie wie ein frosch, der ne stahlbürste verschluckt hat...
ich hab das gefühl, die haben ne neue stimme gesucht, die so kratzig klingt wie die alte, aber die haben es etwas übertrieben find ich.kriegt halt nicht jeder hin, so ne stimme kratzig und trotzdem gut zu sprechen...
21.01.2007 18:49
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Eindruck hat sich bestätigt: positiv smile

Ich würd meinen Hintern verwetten, ein nicht unbeträchtlicher Teil der Leute, die Ankes Stimme jetzt mies finden, würden über die seelige Fráu Volkmann genausp meckern, wenn die Rollen getauscht wären. Alles ne Sache der Gewöhnung.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.01.2007 18:49 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Stimme absolut okay. Ich würde sie allerdings vermutlich noch besser finden, wenn ich nicht wüsste, dass Marge jetzt von Anke Engelke gesprochen wird, denn ich mag die Frau nun mal nicht und Punkt. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.01.2007 19:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die stimme ok, vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen. es ist dieses typisch raue dabei, aber dieses emotionale fehlt in der stimme, also wenn marge über irgendwas schockiert ist oder so

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.01.2007 19:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich werd damit leben könne. Aber es ist auch bei mir einfach die Tatsache, das ich Anke nicht wirlich mag und seit ich denken kann war es halt ander. man muss sich dran gewöhnen
22.01.2007 19:47
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mensch ist ein gewohnheitstier.
nach nem halebn jahr haben wir uns alle dran gewöhnt.
ich habe mal reingehört und find' es annehmbar.
klar, klingt anders, aber sie hätten auch was schlimmeres finden können!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreadgirl: 22.01.2007 20:02.

22.01.2007 20:01 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wird sich mit Sicherheit dran gewöhnen, aber ich finde die Stimme ist nicht gut gelungen. Es wurde krampfhaft versucht, die alte Stimme zu imitieren und unbedingt dieses raue mit reinzubringen und ich finde sie Stimme wirkt ein wenig künstlich.
22.01.2007 20:10 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimme ist angeblich an die Original Stimme von Julie Kavner angelehnt. Ich war positiv überrascht, so sehr unterscheidet es sich gar nicht von Elisabeth Volkmann, ich find's ok und ihr werdet euch dran gewöhnen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.01.2007 20:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...es mag ja in einigen Ausschnitten ganz ähnlich der englischen Stimme von Marge sein, aber die Marge in der Folge gestern hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Aber es kann ja auch sein dass sich Engelke erstmal eingewöhnen muss(te). Ich warte noch einen monat bis ich mir ein Urteil bilde.
22.01.2007 20:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
simsi870
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo habt ihr die neue Stimme von Marge gehört?
23.01.2007 21:17
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag im Fernsehen.
Kannst du z.B. auch hier äh...hören Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 23.01.2007 22:20.

23.01.2007 22:19 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im gegensatz zu vielen hier mag ich anke sehr. ich finde sie macht das ganz gut aber was Coco schon gesagt hat: sie klingt sehr tod und sehr gefühlslos. aber ich bin zufrieden, weil Anke das schon mit der Zeit hinkriegen wird.
nächsten Sonntag abwarten und mal schaun Augenzwinkern

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

24.01.2007 07:14 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich bleibt es auch nach der 2. folge gewöhnungsbedürftig und immer noch so emotionslos, aber nicht schlecht. vielleicht brauch anke auch um sich einzugewöhnen. es könnte ja sein das ihre stimme in der 2, staffel besser wird.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.01.2007 19:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Stimme zwar gewöhungsbedürftig, aber sicher nicht so schlecht wie sie viele hier machen wollen. Ich persönlich errinere mich noch daran wie ich die Simpsons zum ersten mal gesehen habe und mir gerade bei der Stimmen vom Marge gedacht habe das ich mich daran nie gewöhnen werde. Tja ... so ändern sich die Zeiten eben. Wenn mal ein paar Staffeln mit der Stimme von Anke gelaufen sind, wird danach kein Hahn mehr krähen. Denkt an meine Worte. Augen rollen

Aber was viele hier wohl völlig vergessen ist das man sich nicht nur an die neue Stimme von Marge, sondern auch an die von Patty und Selma gewöhnen muss, was ich persönlich viel schlimmer finde. Augenzwinkern Aber so ist das nunmal. War doch klar das irgendwann jemand stirbt. Immerhin haben wir uns ja auch an die neue Stimme von Skinner gewöhnt. Ein bisschen zumindest. Augen rollen

Schlimm wird es erst, wenn Norbert Gastell nicht mehr unter uns weilt.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

31.01.2007 12:54 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH