das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simsi870
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin von Logan auch nicht besonders begeister! Ich bin auch eher für Jess. Aber naja, is halt a Serie!
23.01.2007 21:19
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Logan habt. Er benimmt sich zwar manchmal ein wenig daneben, aber irgendwie passen die beiden zusammen, find ich.

Was war das denn gestern für ne aktion von der Anna (der Mutter von April), dass die so ausgetickt ist?
Aber Rorys ausbruch gegenüber Logans Vater war doch sehr cool und paris anruf im krankenhaus :-)

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

24.01.2007 08:04 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also richtig cool wäre es wenn rory wieder mit dean zusammen wäre ich fand die waren süß zusammen

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
24.01.2007 14:36 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
ferry222 ferry222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich finde schon, dass logan am besten zu ihr passt.
ja das fand ich auch genial, wo sie den vater von logan so runtergemacht hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.01.2007 21:06 ferry222 ist offline Beiträge von ferry222 suchen Nehmen Sie ferry222 in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste die staffel nicht auch bald vorbei sein, sie geht schon so ewig lang... also zumindest kommt es mir so vor Augenzwinkern

Ich hab ja das Gefühl das es nie zu der Hochzeit kommen wird, gerade weil es in der letzten Folge noch viel schlimmer geworden ist, da sie keinen Kontakt zu April haben darf.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

26.01.2007 10:19 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommen noch 2 Folgen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.01.2007 10:23 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
es kommen noch 2 Folgen


hm und danach? erstmal pause, oder gehts gleich weiter?

__________________


"I wanna be a sponge"


26.01.2007 20:12 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, dann ist die 6. Staffel zu Ende.
Ich hab keine Ahnung, wann die 7. in Deutschland läuft, ich würd mal grob Ende 2007/Anfang 2008 schätzen.

Soooo lange :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.01.2007 21:08 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der 6. Staffel wird noch mal die 5. wiederholt.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

26.01.2007 21:27 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nääää großes Grinsen
ich guck die wiederholungen echt gerne, aber ich kenn keine serie (ok, ich kenn mich bei serien sonst nich so ausAugenzwinkern ), wo die einzelnen staffeln so oft wiederholt wurden. die 1. und die 2. staffel kam doch bestimmt schon 3-4 mal.

ausserdem nervt es mich, wenn ich die 5. gucke und mich dann wieder an die heile luke und lorelai welt gewöhne. das verwirrt doch.
und ja, ich muss es nich gucken, tu ich aber trotzdem Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.01.2007 21:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
och nääää großes Grinsen
ich guck die wiederholungen echt gerne, aber ich kenn keine serie (ok, ich kenn mich bei serien sonst nich so ausAugenzwinkern ), wo die einzelnen staffeln so oft wiederholt wurden. die 1. und die 2. staffel kam doch bestimmt schon 3-4 mal.

ausserdem nervt es mich, wenn ich die 5. gucke und mich dann wieder an die heile luke und lorelai welt gewöhne. das verwirrt doch.
und ja, ich muss es nich gucken, tu ich aber trotzdem Augenzwinkern


So ist es bei mir auch. Ich hab zu Weihnachten die 2. Staffel auf DVD bekommen und war teilweise immer verwirrt, weil Luke und Lorelai ja noch nicht zusammen sind.
Und ja, ich werde die 5. Staffel auch noch mal gucken großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

26.01.2007 21:37 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
also ich würd eher sagen dass des perfekte ende mim christopher wäre.
weil die sind sich schon so oft wieder näher gekommen, dann passiert wieder was und bei denen isses immer so dass es einfach nciht sein soll.
aßerdem wäre es doch einfach nur cool wenn se irgendwann so ne richtige familie sind wie sie eigentlich zusammengehören
so richtig kitschig eben


seit ein par folgen hab ich auch das blöde gefühl, dass lorelai und christopher am schluss zusammen kommen könnten.
finds zwar net so schlecht, aber ich denke luke hat so lange auf sie gewartet, dass er net allein dastehen sollte...

ach zach und laine sind sooo süüüüüüß!!!

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
29.01.2007 15:01 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass Emily eine neue Synchronsprecherin hat? Das hat sich nämlich in der Vorschau so angehört... verwirrt

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.01.2007 21:01 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dass stimmt.
steht auch schon auf der vorderen seite.
die deutsche synchronstimme ist krank geworden.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.01.2007 21:40 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... jetzt geht es wirklich bergab unglücklich

Luke ey... wäscht TJ da den Kop und labert von Sachen von denen er selbst keine Ahnung hat. Man müsse zwischen den Zeilen lesen, da der andere manchmal seine Gefühle nicht so äußert ... ja, gut erkannt... aber wie wärs dann mit selber machen?

Ach man ...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.01.2007 21:57 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das richtig gesehen,dass lorelai eigentlich sogar gerührt von der Sache mit dem haus war?
ne das ist echt grad Mist mit denen beiden unglücklich Aber naja die Serie muss ja spannend bleiben Augenzwinkern

Und das mit dem Marijuana fand ich sehr lustig großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

30.01.2007 22:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
So... jetzt geht es wirklich bergab unglücklich

Luke ey... wäscht TJ da den Kop und labert von Sachen von denen er selbst keine Ahnung hat. Man müsse zwischen den Zeilen lesen, da der andere manchmal seine Gefühle nicht so äußert ... ja, gut erkannt... aber wie wärs dann mit selber machen?

Ach man ...


Das selbe hab ich auch gedacht.
Was hab ich da gestern abend rumgeschimpft...

Ich find das ja wirklich extrem unlogisch

__________________
Der Tod kommt von oben.
31.01.2007 12:08 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es is sogar sehr logisch:
denn wenn luke dass zu tj sagt dann nimmt er sich das vllt auch vor und wenn er lorelai dann wieder sieht oder aber wieder von ihr abgewiesen wird dann mahcts hoffentlich/ wahrscheinlich klick und er denkt mal über die situation nach an der er schuld ist
31.01.2007 14:09 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das meinte ich ja gar nicht. ich finde es wirklich unlogisch, dass Luke das bei Lorelai nicht merkt.
Schonmal gerade, wenn er es doch in der Theorie weiss...
Aber nächste Woche ist die letzte Folge von der Staffel, oder?

__________________
Der Tod kommt von oben.
31.01.2007 14:33 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nächste Woche ist die letzte Folge.

Mich nervt es wirklich, dass Luke so komisch geworden ist. Das passt doch überhaupt nicht zu seinem Charakter, wie man ihn bisher kennen gelernt hat.
Er liebt Lorelai schon soo lange und findet sie schon so lange toll und jetzt sowas?!
Das passt doch gar nicht :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
31.01.2007 14:42 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (41): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH