das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaa!
aachen - leverkusen 2:3
man, macht mich das froh, dass die jungs das spiel noch gekippt haben.
wahrscheinlich freue ich mich wieder alleine, aber die vielen nürnberger hier werden mich nach dem super spiel gegen stuttgert zu glück nicht aus frust beschimpfen.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

28.01.2007 19:09 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FC Bayern feuert Magath - Nachfolger soll bis zum Saisonende Hitzfeld sein.

Krasse Sache, ich mein 2x Meister, 2x DFB-Pokal-Sieger, als Gruppenerster im CL Achtelfinale, momentan Tabellen-VIERTER, nicht Tabellen-SECHZENTER.

Schon ne heftige Sache wie ich finde!
31.01.2007 16:15 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn man sich tag für tag damit brütest, dass man wieder Meister wird Saisonziel 1.Platz ... und wer das nicht schafft darf gehen ...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.01.2007 16:26 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Tja, wenn man sich tag für tag damit brütest, dass man wieder Meister wird Saisonziel 1.Platz ... und wer das nicht schafft darf gehen ...


Wobei, wenn es nach dem Kriterium "Wer am lautesten rumprollt, der fliegt" ginge, dann hätte sich Herr Hoeneß schon lange verabschieden sollen... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2007 16:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat in Bayern schon Wurzeln geschlagen, den kriegst du dort nicht mehr weg großes Grinsen Unkraut vergeht nicht ...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.01.2007 16:57 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade im Werderforum und habe mich köstlich über die Leute amüsiert, die Panik schoben, dass Bayern den Schaaf als Trainer holt. Genau, der passt super nach München *gacker*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2007 17:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
FC Bayern feuert Magath - Nachfolger soll bis zum Saisonende Hitzfeld sein.

Krasse Sache, ich mein 2x Meister, 2x DFB-Pokal-Sieger, als Gruppenerster im CL Achtelfinale, momentan Tabellen-VIERTER, nicht Tabellen-SECHZENTER.

Schon ne heftige Sache wie ich finde!


LOL es war doch klar... War nur noch ne Frage der Zeit... *hihi*

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
31.01.2007 17:14 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich war gerade im Werderforum und habe mich köstlich über die Leute amüsiert, die Panik schoben, dass Bayern den Schaaf als Trainer holt. Genau, der passt super nach München *gacker*


Wie würde Hoeneß jetzt sagen: "Der ist eben kein Trainer für Vereine wie Bayern oder Real Madrid, sondern eben nur für so Vereine wie Werder Bremen." Baby

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.01.2007 17:19 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Zitat:
Original von Natollie
Ich war gerade im Werderforum und habe mich köstlich über die Leute amüsiert, die Panik schoben, dass Bayern den Schaaf als Trainer holt. Genau, der passt super nach München *gacker*


Wie würde Hoeneß jetzt sagen: "Der ist eben kein Trainer für Vereine wie Bayern oder Real Madrid, sondern eben nur für so Vereine wie Werder Bremen." Baby


Wie würde Wowereit sagen: "...und das ist gut so." großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2007 17:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde tatsächlich Zeit, und ich hab aufgrund der Vertragsunterzeichnung (wenn auch nur halbjährig) von Hitzfeld eine kleine Freudenträne verdrückt.

Magath war nie mein Typ, obwohl er als Trainer vor allem in Stuttgart super war. Aber mit Hitzfeld verbinde ich zwangsläufig meine schönste (und aber auch schlimmste) Fußballzeit. Ob das so hinhaut, weiß ich nicht, aber ich liebe ihn.

Und nix gegen Hoeneß, ich bin Fan! :-)

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 31.01.2007 17:37.

31.01.2007 17:37 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, hoeneß ist schlimm, aber der kleine bruder ist schlimmer. immer wenn er im fernsehen auftritt, seh ich in ums feuer tanzen und "wie gut, dass niemend weiß, dass ich rumpelstielzchen heiß" krakehlen.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

31.01.2007 17:42 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es wurde tatsächlich Zeit, und ich hab aufgrund der Vertragsunterzeichnung (wenn auch nur halbjährig) von Hitzfeld eine kleine Freudenträne verdrückt.



da bist du nicht allein großes Grinsen is absolut zu begrüßen, nur fragt sich doch, wieso der sofort gewehr bei fuß bereit stand, während er gottweißwas für angebote abgelehnt hat...

Zitat:
Und nix gegen Hoeneß, ich bin Fan! :-)


achjo, ich auch, aber trotzdem geht der mir gewaltig auf die nüsse großes Grinsen was allerdings nix gegen seine unbestritten großen managerqualitäten sagen soll Augenzwinkern


also ich hoff doch mal, dass es jetz wieder aufwärts geht mit dem stern des südens...

__________________
na sowas Zunge raus
31.01.2007 21:33 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blink41
also ich hoff doch mal, dass es jetz wieder aufwärts geht mit dem stern des südens...


das hoff ich aber auch, das Derby am Freitag gewinnen wär schon mal n sehr guter Anfang, allein schon um dem Spott meines Hardcore-Clubfan Lateinlehrers zu entkommen großes Grinsen
Sagnol wird vom Hitzfeld ja hoffentlich auch wieder aufgestellt werden, ich mein Willy auf der Tribüne, also das geht doch nicht

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

31.01.2007 21:48 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagnol auf der Tribüne geht sehr wohl, so wie der in Dortmund gespielt hat. Mag ihn aber sehr, und wenn er gut drauf ist, ist er eine enorme Hilfe. Dass er in Hinrunde so schlechte Spiele abgeliefert hat, ist auch ein Anzeichen dafür, dass da einiges nicht gestimmt hat.

Ja ja, Bayern Derby, ganz schwierige Angelegenheit für mich, da in meiner Brust 2 Herzen schlagen (JA, das geht!).

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
31.01.2007 21:54 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Ja ja, Bayern Derby, ganz schwierige Angelegenheit für mich, da in meiner Brust 2 Herzen schlagen (JA, das geht!).


Klar geht das, so ist das bei mir beim Schweizer Eishockey Augenzwinkern Und es soll auch gut funktionierende Ehen geben, in denen die Frau mit Bremen sympathisiert und der Mann mit Bayern großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2007 21:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt super zuerst gewinnen wir gegen die bayern mit einer tollen leistung und nun verlieren wir in Mainz böse
Darf doch net wahr sein....

Naja Bremen hat ja ganz abgeklärt gespielt, wie ein Meister halt.
Dagegen Schalke mit viel Glück, hätte den Aachenern nen Punkt gegönnt.

Aber Hannover ging ja mal echt gut an. Das die die Berliener so auseinander nehmen.

Joar und beim HSV werden wir mal sehn, was jetzt kommt.
Bin ja mal gespannt wie lange der Doll noch bleiben darf.
Ich finde trotzdem, das er ein guter Trainer ist Augenzwinkern
31.01.2007 22:35 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Klar geht das, so ist das bei mir beim Schweizer Eishockey Augenzwinkern Und es soll auch gut funktionierende Ehen geben, in denen die Frau mit Bremen sympathisiert und der Mann mit Bayern großes Grinsen


*g* Gut zu wissen, dass Beziehungen trotz dieser Umstände funktionieren können - bei mir war die Beziehungskonstellation "Bayern-Schalke" ein Desaster! großes Grinsen (Wobei das wohl nicht nur an den unterschiedlichen Fan-Zugehörigkeiten lag)

Früher konnte man so ein Bayern Derby einfach handhaben: Meist befand sich der Club im Abstiegskampf und Bayern hatte schon einen komfortablen Vorsprung auf Platz 1. Man konnte also guten Gewissens zum Club halten, auch wenn es nix gebracht hat. Jetzt ist die Tabellensituation eine ganz andere, und ich bin verwirrt...

Zum heutigen Spieltag: Der Sieg von Bremen hat mich überrascht, da sieht man aber schon ihre Abgeklärtheit. Der Sieg von Schalke ärgert mich :-( Hertha hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie im oberen Tabellendrittel eigentlich rein gar nix verloren haben, und der Kloppo geht wohl jubelnd ins Bett, was ich nur gutheißen kann *g* Und der HSV soll endlich mal in die Puschen kommen, die haben da unten nix verloren.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
31.01.2007 22:46 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
*g* Gut zu wissen, dass Beziehungen trotz dieser Umstände funktionieren können - bei mir war die Beziehungskonstellation "Bayern-Schalke" ein Desaster! großes Grinsen (Wobei das wohl nicht nur an den unterschiedlichen Fan-Zugehörigkeiten lag)


Naja, wir sind beide nicht sonderlich fanatisch, daran wird's liegen Augenzwinkern

Mir ist ja suspekt, wie gut es Bremen derzeit läuft. Ich hab bei sowas immer Angst, dass es letztendlich schiefgeht, wenn es zu glatt geht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2007 23:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Mir ist ja suspekt, wie gut es Bremen derzeit läuft. Ich hab bei sowas immer Angst, dass es letztendlich schiefgeht, wenn es zu glatt geht großes Grinsen


Ach da kommt denn wieder irgendwer ausm Keller und denn verlieren die und denn passt das alles wieder großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.01.2007 23:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trainerwechsel nun auch in Hamburg.

Ich finds schade, letzte Saison hat der HSV mit Doll so überrascht, und jetzt klappt nix mehr. Thomas Doll wurde ja während der Saison des öfteren der Rücken durch die Mannschaft gestärkt, was ja eher unüblich ist. Wahrscheinlich ist es aber besser so. Ach mann, ich find den so toll...

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
01.02.2007 09:52 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH