das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.239 1.240 [1.241] 1.242 1.243 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
+ Morgen schon wieder um 5.40 zum Zug böse


dito... aber nur noch bis ande der Woche smile

-dieses Krankenhaus ist riesig und ich hab jetzt drei Wochen lang gehofft ihm mal über den weg zu laufen und es nur einmal geschafft. Und ausgerechnet heute wo ich ihn nicht séhen will läuft er mir dauernd über den Weg Augen rollen
-ganz toll, hab grad ne Reportage über diesen Noro-Virus gesehen. Darin wird gesagt, dass vorallem Krankenhauspersonal besonders gefährdet ist und praktischerweise bin ich Krankenhauspersonal...
-wenn ich daran denke, dass ich am Montag in der ersten Stunde Latein hab, wird mir schlecht... unglücklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.01.2007 19:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso machen so scheiß Kleinigkeiten immer alles kaputt? traurig
- Ich kann mich auch nie beherrschen und Handballmanschaft einfach mal Handballmannschaft sein lassen.
- Waaaah, jetzt weiß ich wieder, warum ich mich absolut nicht leiden kann!!!
- Ich will hier raus traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


30.01.2007 19:28 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin krank! ich will nicht krank sein! Ich hasse das! traurig

- deswegen kann ich nicht zur Kursfeier heute Abend.. pah!

- und bin dementsprechend ganz alleine heute.. maaan
30.01.2007 19:31 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bäh, er muss lang arbeiten... seh ihn wohl erst wieder am do

- ätzend, soviele arbeiten und soviel lernen

- mir is die ganze zeit so schlecht und schwindlig... so eklig & strange... und ich hab immer hunger... sollte mal wieder zum arzt und bluttest machen lassen *seufz*

- aaaaa mein körper wird so wabbelig!!! ich glaube nicht dass ich mir das nur einbilde, egal was die alle sagen!! aaaaaaaaaa

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

30.01.2007 21:11 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ "self-destruction's got me again" Augen rollen
~ es wird doch eh alles für immer nur ein traum bleiben..
~ WARUM bin ich nur so bescheuert?!
~ was ist los..?
~ schule bzw. meine noten
~ keine hausaufgaben gemacht
~ das tolle gefühl hält immer nur für ca. 48 stunden an
~ "gonna do anything to just feel better"..
~ müde
~ nix is in ordnung Augen rollen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

30.01.2007 22:03 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unentschieden gegen bochum...gegen BOCHUM...boah ich heul gleich... traurig
- was bildet sich dieser magath ein willy aus dem kader zu streichen?! böse

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

30.01.2007 22:16 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne oder? zweite mandel du gibst ruhe! es kann doch nicht sein da ich schon wieder desswegen krank werde o.O rotes Gesicht

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

31.01.2007 00:33 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss noch 20 Seiten Diplomarbeit von meiner Schwester lesen Augen rollen
- ma wieder keine Lust auf heute abend......
- mein Zimmer sieht so schlimm aus Augen rollen
- toll jetzt gehen wir nicht ins Kino böse
- ich hab nix mehr zum Anziehen,aber auch keine Lust zu waschen

__________________
eine Reise lohnt sich

31.01.2007 14:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin gerade sooo unmotiviert...
- toll,jetzt soll ich heute mit ihm mathe machen?kein bock...
- versteh itunes manchmal echt nicht...
- mann, ich hab zu wenig geld...ich will vans und die karten...und oberteile bräuchte ich auch mal wieder...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

31.01.2007 15:27 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich traue mich einfach zu wenig böse

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.01.2007 15:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
- unentschieden gegen bochum...gegen BOCHUM...boah ich heul gleich... traurig
- was bildet sich dieser magath ein willy aus dem kader zu streichen?! böse


Jetzt seid ihr ihn ja los Augenzwinkern

- immernoch krank böse

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.01.2007 16:27 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Abi
  • Vermissen


<< unglücklich böse Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.01.2007 17:02 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- waaaah, doch Sporttest morgen...gut, dass ich die Zettel doch nicht weggeworfen habe Augen rollen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

31.01.2007 18:10 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dass ich donnerstag+freitag net frei bekomm für rock am ring traurig traurig traurig
31.01.2007 19:07 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Verdammtes Unterbewusstsein.

Edit:
Jaha, Janine, reibs dir nur weiter selbst unter die Nase.. -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 31.01.2007 23:08.

31.01.2007 19:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Halsschmerzen und wunden Mund wegen den vielen Früchten. Verdammt unglücklich
-Demotiviert in höchstem Maße
31.01.2007 19:52 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie war das noch gleich: "Wacken steht oder?" schön, dass du fragst und DU dann derjenige bist, der dann wieder absagt, dankeschön! Augen rollen böse
- "Hab mich so geärgert" oh ja, ganz bestimmt, tut mir auch total leid für dich WIRKLICH!!! böse
- können sich die Leute nicht mal wen anderes aussuchen, den sie enttäuschen und nicht immer mich? böse
- super ich seh schon, das wird wieder so n 3 Tagebesuch, darüber muss ich mich dann total freuen, dann kommt, nee ich hab noch so viel zu tun und im Endeffekt macht er eh nichts außer überall hinzufahren, nur nicht hierher, schön, ich danke schon mal im Voraus! böse böse
- bis zu der Info gings mir echt gut, aber hey, danke auch fürs Laune vermiesen! böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

31.01.2007 20:23 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schnupfen
- schlecht geschossen heute
- wegen Wettkampf nicht beim Tae-Bo gewesen *grml*
- Ich hasse Mathe.
- Viel mehr, eigentlich bin ich ja gut in Mathe, aber ich hab vergessen, wie das ging großes Grinsen
- Haut spannt
- Müüüüde, gleich ins Bett
- Und morgen wieder früh aufstehen Augen rollen
- Keine Geschihausaufgaben
- Ich hab Angst vor meinem neuen Physiklehrer, der kannte meinen Namen schon, woher denn bloß? großes Grinsen großes Grinsen Ich finde das wirklich erschreckend
- Mal abgesehen davon, hab ich heute in Physik nichts gecheckt

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.01.2007 22:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah wieso bin ich denn gerade so emotional?! Hallo ich schaue nur DMAX..
- Und Chris der Dödel soll mal on kommen.. Hängt wieder bis sonst wann bei seiner Freundin rum und übermorgen darf ich mir wieder anhören was für ne Schlampe sie ist.. Männer.. Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 31.01.2007 23:51.

31.01.2007 22:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ kaufsüchtig geschockt Augen rollen großes Grinsen
~ morgen mal wieder f*cking italienisch
~ "wanna know how i feel? my arms may be able to tell you"..
~ französisch
~ kann ich eigentlich auch länger als 2 tage am stück gut drauf sein?!
~ völlig sinnlos..
~ angst
~ irgendwie hat er sich verändert..wo ist das "wir ergänzen uns perfekt"-dings hin? unglücklich
~ tz..dass ich nich lache.

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

31.01.2007 22:59 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.239 1.240 [1.241] 1.242 1.243 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH