das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn man aber die mittagsfolge von heute (ich sag nur kirchenglocken) betrachtet, dann merkt man dass der luke doch nicht so ganz peilt was lorelai für ihn empfindet...
auch wenn sies wahrscheinlich auch noch nicht so recht weiß, aber eben alle andren...
und ich hab leider schon oft genug angesehen dass beziehungen genauso laufen können wie se da gezeigt werden.
klar luke hat sich verändert, aber wenn wir ehrlich sind tun wir das fast alle die frage is nur in welcher hinsicht
31.01.2007 17:05 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich finde die alten folgen auch besser, aber rory kann ja nicht ihr ganzes leben bei lorelai wohnen!
ab der 4. staffel wirds eigentlich so richtig wild! da verändert sichh die serie zu dem was sie jetzt ist, irgendetwas wildes...:D

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
02.02.2007 20:15 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist von euch zufällig wer auf dem Stand der aktuellen 7. Staffel?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.02.2007 03:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Staffel, die derzeit in den USA läuft? Ja, ich. Und Television Without Pity. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.02.2007 09:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa.. das war sie wohl jetzt, die 6. Staffel..

Erstmal.. Rory und Logan. Ich find die beiden total süß zusammen und es war echt traurig. Iich mag Logan

Dann die Troubadors, oder wie man die schreibt. Was sollten die in dieser letzten Folge? Ok, n paar schöne Lieder.. aber ich finde nicht, dass das nötig war. Es gab doch viel wichtigeres!


Dann... Luke und Lorelai unglücklich
Tjoa, scheiße gelaufen ne .. Augenzwinkern
Luke war klar überfordert und Lorelai hätte es vllt besser in einem ruhigen Gespräch machen sollen, aber das ist eben nicht ihre Art, wenn alles aus ihr raus platzt. Sie hat ja auch total Recht, vonwegen, dass April in ihr Leben passen soll und nicht Lorelai in das von April und Luke.

Und das Ende.. mit Christopher.. vllt musste es so kommen, ich wieß nicht.

Ich hab nur mal gelesen, dass Amy Sherman-Palladino, die Erfinderin der Serie, immer dafür war, dass es eine heile Familie gibt. Also Mutter, Vater, Kind. In dem Fall Lorelai, Christopher und Rory.
Aber ob das so gut ist? Ich glaube nicht.

Naja, die 7. Staffel macht eh ein neuer, der den Mist wieder grade biegen soll oder auch nicht, wie er mag eben.
Aber find das doof, dass die Serie so für Amy endet und sie das dem Rosendahl (so heisst er glaub ich) einfach so übergibt, damit er es wieder hinbiegen kann.

Hach mensch... wenn ich die Folge nicht schon kennen würde, also unverspoilert wäre, wär ich jetzt so nervös und so sauer und so fertig wegen des Endes großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.02.2007 21:18 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt nächste Woche ne Folge aus einer alten Staffel?Hab mich nämlich gewundert,dass sich Emily und Richard schon wieder trennen Augenzwinkern

Und zur Folge heute muss man ja echt nix sagen unglücklich unglücklich traurig
Luke ist ein Depp und Lorelai auch und die arme Rory ist traurig WAAAAAAAH traurig traurig
So viel Mitgefühl für Serienfiguren ist echt unheimlich Augenzwinkern

aber irgendwie fänd ichs nicht gut,wenn Lorelai jetzt wieder was mit Christopher anfängt.Aber andererseits,wenn Luke sich die Gelegenheit so leicht entgehen lässt......Er ist ihr ja nichtmal hinterhergerannt böse
Oh Mann alles Idioten Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

06.02.2007 22:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Kommt nächste Woche ne Folge aus einer alten Staffel?Hab mich nämlich gewundert,dass sich Emily und Richard schon wieder trennen Augenzwinkern



die 5. Staffel wird nochmal wiederholt.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.02.2007 23:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, war das traurig, hab die letzte folge erst eben grad geguckt, weil meine mama und ich das immer zusammen gucken, ich aber am dienstag an der uni war. also haben wirs uns eben angeschaut und schön geweint Zunge raus

das ist doch echt immer scheiße, dass man so lange warten muss bis zur nächsten staffel. die zuschauer sind jetzt genauso weit, wie nach der 5.staffel und dann wird die 7. wahrscheinlich auch noch die letzte. unglücklich

alles doof!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.02.2007 17:04 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wird die 7. Staffel hier denn voraussichtlich ausgestrahlt?

__________________
eine Reise lohnt sich

08.02.2007 17:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
wann wird die 7. Staffel hier denn voraussichtlich ausgestrahlt?


Im Herbst/Winter.



Ich muss sagen, dass ich Logan immer mehr mag. Am Anfang fand ich den sowas von unsympatisch, aber jetzt finde ich, dass Rory und Logan sehr gut zusammen passen. Menschen ändern sich Augenzwinkern

Und das mit Luke und Lorelai... Auch da hab ich meine Meinung geändert.
Am Anfang fand ich, dass die das perfekteste Paar überhaupt wären und nun denk ich, ist es ganz gut, dass die sich trennen werden(bzw. schon haben).
Ich verstehs nicht, wie Luke so komisch werden konnte. Am Anfang war der soo toll und nun sieht der nicht, wie schlecht es Lorelai geht und unternimmt gar nichts. unglücklich Trotzdem find ich´s doof, dass Lorelai sofort mit Christopher im Bett landen musste...

Gott, bin ich froh das es nur ne Serie ist großes Grinsen

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
08.02.2007 18:03 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie war mir klar, dass die beiden im Bett landen, Christopher war irgendwie immer der, der angerufen oder besucht wurde, wenn Lorelai mal wieder Stress mit ihren Männern hatte Augenzwinkern Ich fand das Gespräch mit der Therapeutin/Psychologin soo traurig. Es hat mir so leid getan, als sie gesagt hat, dass sie nie jemanden richtig geliebt hat außer Luke.

Im Moment mag ich Logan auch, obwohl er die ganze Zeit Mist baut. Eigentlich völlig beziehungsuntauglich, der Kerl- aber charmant großes Grinsen
Das Ende der Staffel war letztes Mal irgendwie schöner.... unglücklich Alle sind traurig und keiner weiß wies weitergehen soll.... traurig

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.02.2007 18:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
simsi870 simsi870 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt eigentlich die nächste Staffel?

__________________
Yeah! Its stupid, but i like it
08.02.2007 18:49 simsi870 ist offline Homepage von simsi870 Beiträge von simsi870 suchen Nehmen Sie simsi870 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simsi870 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsi870
Wann kommt eigentlich die nächste Staffel?


Zitat:
Original von Läurä
Zitat:
Original von Alien_Bug
wann wird die 7. Staffel hier denn voraussichtlich ausgestrahlt?


Im Herbst/Winter.


Äh ja. Erst lesen und dann posten ist eine Topstrategie. Hab ich mir sagen lassen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2007 18:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaaahh... 3 min der Folge die jetzt läuft ist schon zu viel für mich.
Luke und Lorelai noch fröhlich, liebend zusammen und Rory mit Dean. Das ist so ungewohnt.

Ostfriesenpunkqueen, du hast eine PN Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 20.02.2007 20:29.

20.02.2007 20:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut sich eigentlich wer von euch die 7. Staffel im Internet an? Würde mich ja gerne mal austauschen (natürlich per PN, will euch ja nichts vorweg nehmenAugenzwinkern )
20.02.2007 20:24 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Schaut sich eigentlich wer von euch die 7. Staffel im Internet an? Würde mich ja gerne mal austauschen (natürlich per PN, will euch ja nichts vorweg nehmenAugenzwinkern )


geschockt wo kann man sich denn die 7. Staffel im Internet anschauen?

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 21.02.2007 16:42.

21.02.2007 16:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man bei youtube machen oder, wie ich heute erfahren habe, bei emule runterladen!
musst bei youtube gilmore girls season 7 episode xx eingeben oder einfach den namen der folge hinten ran hängen
21.02.2007 17:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gucks mir zwar nicht im internet an, bin aber grad in den usa (austauschjahr) und hab vor 2-3 wochen festgestellt, dass die 7. staffel grad angelaufen ist. schaffs zwar nicht jedes mal zu gucken, aber das was ich seh, ist ganz gut, find ich! Augenzwinkern auf jeden fall bin ich schnell ueber das bloede ende der letzten staffel hinweggekommen! fröhlich

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
24.02.2007 07:14 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen, dass es vielleicht doch noch ne 8. Staffel geben soll und dass, wenn Alexis Bledel nicht mehr will, Lorelai und Luke eben die einzigen Hauptpersonen werden.

kA, ob da was Wahres dran ist, aber wenn ja, dann find ichs sowieso blöd... Lorelai ohne Rory geht einfach nicht!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 25.02.2007 20:10.

25.02.2007 20:10 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die Serie heißt ja auch Gilmore GIRLS und wenn eine Fehlen würde wär es echt bescheiden, finde ich. Dann doch lieber ein schönes Ende in der 7. Staffel, als noch eine Staffel nur um Geld zu machen (oder so)...
25.02.2007 20:32 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH