das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » With Full Force » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen With Full Force
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oi? oi? ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2006

Daumen hoch! With Full Force Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wahnsinnig geiles Line Up dieses Jahr! Also für alle Freunde des guten Metalcore, Metal und Punkrock ist es auch dieses Jahr wieder ein MUSS!

__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!
02.02.2007 16:25 oi? ist offline Homepage von oi? Beiträge von oi? suchen Nehmen Sie oi? in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: With Full Force Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr wars unschön. Scheiß Wetter irgendwie.
Wie sieht des LineUp aus, wenn dus schon so sagst, kannst dus auch mal ansagen Augenzwinkern

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
03.02.2007 10:07 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal so frei: Line-Up 2007 Augenzwinkern

Ja, mal sehen, ich überlege auch, ob ich hinfahren soll... Leipzig ist nicht allzu weit weg von hier und das würde somit dafür sprechen. Von den Bands her wären es eigentlich "nur" Slayer, Sick of it all und vielleicht die Kassierer, die ich als sehenswert ansehe... Abwarten, wer noch so alles kommt fröhlich

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
03.02.2007 18:48 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
oi? oi? ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von oi?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von den Bands her wären es eigentlich "nur" Slayer, Sick of it all und vielleicht die Kassierer, die ich als sehenswert ansehe


Ja dann haste wohl noch nie was von Business und The Bones gehört! Die musste dir geben, 77er Punkrock der Oberklasse!

__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!
05.02.2007 09:00 oi? ist offline Homepage von oi? Beiträge von oi? suchen Nehmen Sie oi? in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter lorbatz!
slayer
hatebreed
sick of it all
brujeria
ektomorf
by night
caliban
die kassierer
dry kill logic
neara
peter pan speedrock
walls of jericho

also mich hält nix mehr auf.. und dann is das auch ncoh ein festival in den sommerferien!!!!

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
06.02.2007 12:33 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi?
Ja dann haste wohl noch nie was von Business und The Bones gehört! Die musste dir geben, 77er Punkrock der Oberklasse!

GAAAANZ genau! Freude
Smoke Blow spielen auch, oder?
Über Beatsteaks würde ich mich (oh welch Wunder großes Grinsen ) auch freuen. Torsten ist doch bekennender WFF-Gernhaber. Augenzwinkern Ich lasse mir auch gerne wieder wie 2005 hinterherrufen: "Beatsteaks sind schwul!" großes Grinsen
Naja mal abwarten.. bin ja kein Festival-Fan, aber das WFF is ganz ok. (Und das sage ich als absoluter Metal-Nicht-Möger. Augenzwinkern ) Ich hab auch nichts dagegegen wenn noch sowas wie Turbonegro oder Mad Sin bestätigt würde. (Allerdings habe ich mich null informiert wie wahrscheinlich das Ganze wäre.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 06.02.2007 13:41.

06.02.2007 13:21 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi?
Ja dann haste wohl noch nie was von Business und The Bones gehört!...


Nein, um ehrlich zu sein nicht... Aber falls ich hinfahre werde ich deinem "Tipp" nachgehen und sie mir zu Gemüte führen Augenzwinkern

Neu bestätigt sind:

Naglfar * Unearth * Knorkator * Lamb of God

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
10.02.2007 18:48 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » With Full Force


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH