das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens halb 10 in deutschland...
diese bescheurten knopperswerbungen und die von toffifee (?) mit der superglücklichen familie, alle haben sich lieb und essen toffifee!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

07.01.2007 19:59 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese rechtsradikale Müller-Werbung ist auch kacke....
die paar (farbigen) Kügelchen werden der weißen Menge untergemengt, bis was rotes sichtbar wird....

hallo??? Faschismus in der Werbung ist doch echt das letzte oder? wenn damit versucht wird, das Produkt zu vermarkten...

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
07.01.2007 22:32 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
morgens halb 10 in deutschland...
diese bescheurten knopperswerbungen und die von toffifee (?) mit der superglücklichen familie, alle haben sich lieb und essen toffifee!



meinst dieses unsägliche
"und dann kommen die kinder: 'mamaaaa hast du noch toffifee?'
und dann kann ich sagen ja! habich!"
?

__________________
yes, we're ready!
08.01.2007 21:06 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hass diese Mc Donalds Werbung böse (da denken die sie sind cool nur weil sie der Frau auf bayrisch antworten)!
Mir wird immer schlecht wenn ich das hör!
Ich hab nix gegen Bayern, aber des nerv voll...

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

11.01.2007 20:42 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...
diesen bayerischen Akzent find ich ganz schrecklich...
aber mich nervt im Moment am meisten die neue Hornbach-Werbung
"Habt wohl die Mehrwertssteuer vergessen!!" oder so ^^
die nervt, weil die a n d a u e r n d kommt... alle 3 Minuten oder so...
brrr... -schuettel-
14.01.2007 23:28 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott kennt ihr die werbung für einen schwangerschaftstest?

mit dem knallerspruch: 'so genau hat ihr mittelstrahlurin noch nie ein gerät getroffen' oder irgendson scheiß, dunno loooool find die so dämlich
14.01.2007 23:45
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nervenste sind ganz klar Klingeltonwerbungen. "Hol dir jetzt und sofort den besoffenen Elch" oder "die furzenden Affen".

An zweiter Stelle: "Haaaalloluia" ...Oder wie sich das schreibt.

3. Platz: Die Magnumwerbung im Kino mit den Frauen. "Bin ich schön? Bin ich das und das?" Und danach kommt der Eismann...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.01.2007 18:44 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
3. Platz: Die Magnumwerbung im Kino mit den Frauen. "Bin ich schön? Bin ich das und das?" Und danach kommt der Eismann...



das is echt die abartigste Augenzwinkern

von dem, was so im fernseh läuft, eindeutig die von t-mobile mit dem motorrad und den ach so billigen 6 cent pro minute telefonieren in alle netze bla bla böse


edit 17.1.: grad hab ich meine neue absolute hasswerbung gesehn: diese total bescheuerte dell "ich brauche einen neuen computer..." werbung.. da krieg ich die krise, wenn ich das seh traurig

__________________
na sowas Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blink41: 17.01.2007 12:58.

16.01.2007 18:57 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felsen-Eimer
diese rechtsradikale Müller-Werbung ist auch kacke....
die paar (farbigen) Kügelchen werden der weißen Menge untergemengt, bis was rotes sichtbar wird....

hallo??? Faschismus in der Werbung ist doch echt das letzte oder? wenn damit versucht wird, das Produkt zu vermarkten...


Was hast Du denn geraucht?! Augen rollen

Mich nervt die DB-Werbung mit dem kleinen Klugscheißer, der die ganzen Strecken aufsagt!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.01.2007 13:23 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also welche jetz erst seit kurzem kommt aber mir schon gewaltig auf die nüsse geht is diese blöde nitro offroad monstertruck werbung da mit der zeitung incl. dvd für 1,95 traurig

ständig diese blöde stimme und diese dummen kommentare von dem sprecher... und dann dieses idiotische "go off-road!" am ende.. Teufel schrecklich, schrecklich...

__________________
na sowas Zunge raus
28.01.2007 13:53 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt derzeit die neue Masche von Opel sehr. Mit den C'MONS. Viele finden die toll, ich finde sie nerven total Teufel

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.01.2007 21:49 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Mich nervt derzeit die neue Masche von Opel sehr. Mit den C'MONS. Viele finden die toll, ich finde sie nerven total Teufel

Oh nein, die sind doch süß! großes Grinsen

Dagegen finde ich diese Autowerbung (keine Ahnung welche Marke) mit dem Elefanten ganz schlimm. Und diese ÖBB-Werbung mit diesem Schnappi-Lied (wobei ich bezweifle, dass die hier jemand kennt).
30.01.2007 21:54 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nerven die werbespots von nutella...hast du´s drauf?..nee ich habs nich drauf Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 03.02.2007 11:15.

02.02.2007 17:59 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sylvia-bella:
Ja die Nutella werbungen find ich auch extrem nervig!
Alleine schon Kevin Kurany (wenn man den so schreibt..) rotes Gesicht

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

02.02.2007 18:46 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer favorit der nervigsten werbespots: der neue von snickers, wo die leute nackt übers spielfeld rennen. der andere mit superman war ja schon dämlich...der spot übertrifft alles Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.02.2007 16:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese airwick lufterfrischer werbung. sowohl die mit der elefantenfrau, die nen tausendfüßler als mann hat, als auch die mit der krakenmutter.

__________________
tiki taki
07.02.2007 15:38 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse alle Storck werbespots böse
Immer irgendwas mit dummer fröhlicher familie und alle glücklich
und BÄH...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
07.02.2007 17:09 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die dummen Intima Liasan Werbungen total nervig! die sind so bescheuert!

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
01.03.2007 14:16 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Man sind die Dickmann" ... Das ist alles sooo unlustig -.-

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.03.2007 12:26 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt die neue autowerbung wo die schweine auf der strasse laufen Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.03.2007 14:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH