das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Einen ganz normalen Ohrring, um es genau zu nehmen.


Und warum hast du dir den selber durch gestochen? Ich meine was bringt es dir? Es hat doch fast nur negative Auswirkungen...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.02.2007 13:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keine Lust, erst wieder zu so nem Piercer zu gehen (vielleicht auch erst auf einen Termin warten) und das wär vllt erst nächste Woche... Ich mein, es ist kein Lippenpiercing und sowas würd ich auch nicht selber machen.
Und was für negative Auswirkungen? Das ist nicht viel anders, als wenn du dir den stechen LÄSST.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.02.2007 13:53 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest du eine sterile Nadel, Handschuhe, war der Schmuck im Autoklav sterilisiert? Hast du gerade gestochen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2007 14:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sterile Nadel: Nein
Handschuhe: Nein
Autoklav?: Kenn ich nich
Gerade gestochen: Ja

Wie gehts meinem Ohr?: Bestens

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.02.2007 16:04 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, hab grade mal ein bisschen in Ansies Beiträgen gekramt und dabei folgendes gefunden:

Zitat:
Ich habe mir vor über einem Jahr einen Stern selber tattowiert. Irgendwann kam noch ein eingeritztes "A" in meinem Arm dazu und jetzt habe ich um den Stern auch noch 4 Buchstaben eingeritzt, die alle eine Bedeutung haben.


Machst du mal ein Foto von dem Ganzen und stellst das hier rein?
Und was für eine Farbe hast du benutzt? Mit was für einer Nadel hast du das unter die Haut gebracht? (Dass die Farbe schwarz ist, ist mir klar, aber war das Tinte oder was?)

Ich kann dazu nur den Kopf schütteln..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

01.02.2007 16:32 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Sterile Nadel: Nein
Handschuhe: Nein
Autoklav?: Kenn ich nich
Gerade gestochen: Ja

Wie gehts meinem Ohr?: Bestens


Meine Analyse: Dumm!
Wenn man nicht mal grundlegend Ahnung von der Materie hat, sollte man es einfach lassen. Aber gut, Do it yourself ist ja Punkrock und so.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2007 16:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mein Ohrloch damals auch selber gestochen mit ner Nadel, ganz normal, vorher noch schnell mit Sagrotan Spray alles desinfiziert, keine Entzündung, kein Eitern, garnix.

Nochmal würde ich es aber wohl auch nicht machen...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.02.2007 16:53 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal nicht, dass sie's nur getan hat, weil's ja ach so punkrock ist, sicht selbst zu tattoowieren bzw. zu piercen. Augenzwinkern

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

01.02.2007 17:21 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Und was für eine Farbe hast du benutzt? Mit was für einer Nadel hast du das unter die Haut gebracht? (Dass die Farbe schwarz ist, ist mir klar, aber war das Tinte oder was?)

Das war auch meine Frage. Die Antwort "Farbe ist schwarz..." hat mir somit eigentlich wenig bis garnicht weitergeholfen ...
01.02.2007 17:54 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faLafeL
ich denk mal nicht, dass sie's nur getan hat, weil's ja ach so punkrock ist, sicht selbst zu tattoowieren bzw. zu piercen. Augenzwinkern


Richtig. An den Gedanken hab ich bis eben auch nicht gedacht. Und sowas woll ich wegen Punkrock machen? Danke, so seh ich aus...

Tinte. Normale Tinte ausm Kunstunterricht und mit einer Sciherheitsnadel wurd das gemacht. Die Naben drum herum sieht man nicht mehr...

Ich weiß, dass es dumm ist. Ich bin mir auch im klaren, was das für Folgen haben kann, aber das war mir in dem Moment grad mal egal und bis jetzt hat es auch keine Folgen. Wieso der ganze Aufstand? Ist doch am Ende eh mein Problem und wenn ichs so will, dann solls doch so sein...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.02.2007 19:24 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es deswegen ein Problem, da es hier genügend Kinder gibt, die sich von sowas beeindrucken lassen könnten. Und man, du bist 17, ich dachte, da sei man aus dem Gröbsten raus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2007 19:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 16 und ja. Eigentlich (!!!) bin ich es auch. Aber es gibt Situationen, in denen ich sowas machen muss. Hier im Board gibt es einen Thread, der irgendwas mit Ritzen zu tun hat. Da hab ich meinen Senf auch schonmal dazu gegeben.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.02.2007 19:28 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst aber 17... Egal.
Naja, ich finde, man sollte Tattoos und Piercings nicht mit Selbstverletzung und dem Kram gleichsetzen und vor Allem das Eine nicht mit dem Anderen rechtfertigen, das ist nicht okay.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2007 20:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch auch gar nichts mehr mit tätowieren zu tun, finde ich zumindest! Das hat doch ganz andere Gründe und gehört deshalb hier auch nicht rein.
Wenn es jemand selbst macht, dann bitte ohne diese Hintergedanken, dann ist es zwar dumm und leichtsinnig, aber es hat wenigstens nichts mit Selbstverletzung zu tun. Sobald es das hat, gehört es hier nicht hin, meine Meinung!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.02.2007 20:11 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Eintrag jetzt dazu: Also, es ist keine Selbstverletzung in dem Sinne. Ich wollte hier auch nur mal mein "Tattoo" (oder wie ihr dazu sagt) reinsetzen, weil der Thread hier so heißt und ich das meiner Meinung nach darf Augenzwinkern Der weiter Hintergrund kann ja dahingestellt sein. Wir haben gelernt, dass es Scheiße aussieht, sinnlos, unverantwortungsvoll und was weiß ich ist. Das wusst ich von Anfang an und ich würde sagen, dass wir das hier so stehen lassen Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.02.2007 20:34 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein überlegenes Gehabe kannst du dir dabei aber sparen, danke.
In Zukunft hier bitte nur noch Tattoos, die diesen Namen verdient haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2007 20:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet ihr eure Reaktion gegenüber Ansie nicht ein bisschen grotesk? Glaubt ihr, ihr werdet eure professionell gestochenen Tatoos nicht vielleicht irgendwann bereuen. Ich meine, wie viele von euch haben hier nicht irgendwas mit einem Stern...., was auch ein absoluter Modetrend ist (siehe Arschgeweih).
Und im übrigen glaube ich nicht, dass ihr irgendwelche Kinder mit euren omahaften Reaktionen vor so etwas abhalten werdet (damit spreche ich das Ohring selber stechen an).

__________________
lemontree....
02.02.2007 18:33 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ zulieka: Ich glaube du hast den Sachverhalt nicht richtig verstanden...Das hat überhaupt nichts mit bereuen zu tun. Aber werde das hier nicht weiter ausführen, hat eh keinen Sinn...

@ Ansie: Hättest du ja tun können, dann lass aber bitte den Hintergrund weg. Das hat hier nichts zu suchen, denn das hat nichts mit Körperschmuck zu tun.
Übrigens heißt es verantwortungslos...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.02.2007 18:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch zwei von 6 Ohrlöchern selbst gestochen.
Allerdings steril,mit Handschuhen und Desinfektionsmittel.
Mit den zwei Ohrlöchern habe ich nie Probleme gehabt, was ich von den anderen nicht behaupten kann.
(Als nächstes LASSE ich mir ein neues Ohrknorpelpiercing stechen, durch den kleinen Knubbel vorne an der Ohrmuschel.)

Ein Mädchen hat mir das ganze dann "nachgemacht" und sie hats total versaut.
Danach hat sie sich den Bauchnabel mit einer Sicherheitsnadel durchgestochen, die ist allerdings nach ein paar Tagen rausgerissen.
Dann hat sie sich mit Tinte einen Stern auf die Hüftknochen "tattoowiert", Angst bekommen, Tintenkiller geschnappt und alles wieder rausgepuhlt.
Das ist krank.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
02.02.2007 19:39 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Ein Mädchen hat mir das ganze dann "nachgemacht" und sie hats total versaut.
Danach hat sie sich den Bauchnabel mit einer Sicherheitsnadel durchgestochen, die ist allerdings nach ein paar Tagen rausgerissen.
Dann hat sie sich mit Tinte einen Stern auf die Hüftknochen "tattoowiert", Angst bekommen, Tintenkiller geschnappt und alles wieder rausgepuhlt.
Das ist krank.


Und genau da liegt doch das Problem: Unwissende machen sowas dann nach, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben.. Wie kann man denn das dann auch noch herumerzählen? Sorry, aber das ist definitiv nicht cool.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.02.2007 15:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH