das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ohja diese beiden Mtv Trullas da nerven mich auch und Mirjam Weichselbaum oder wie die heißt denkt neuerdings auch sie hat die Weisheit mitm Löffel gefressen.. Kommt bei diesen Mtv Masters Folgen auf jedenfall immer so rüber..


Ohja. Die is ganz schlimm. Ich zitiere, nach der Übertragung von Belas Auftritt bei der Campus Invasion: "Bela B. Los y Helmstedt!" ... Zwei mal hat sie das gesagt. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 02.02.2007 21:32.

02.02.2007 21:31 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Mirjam konnte ich eine Weile lang auch nicht ausstehen. Bei diesem Campus Invasion Ding hat sie dann bei mir vollkommen verspielt. Mittlerweile... sagen wir mal, sie nervt mich nicht mehr, weil ich sie erfolgreich ignoriere großes Grinsen . Und dieses MTV New Mag Persönchen find ich auch irgendwie seltsam. Als ich die zum ersten Mal gesehen hab, hab ich die die ganze Zeit fassungslos mit offenem Mund angestarrt. Also, die ist echt (ja, ich wiederhole mich)...seltsam. Andere Hassmoderatoren...hmh... die DSDS Menschen... mein Gott, die sind ja alle grottig. Tooske Ragas (?), Michelle Hunziker, Carsten Spengemann und dieser Marco Schreyl (wobei ich den bei diesem ZDF Magazin noch einigermaßen okay fand). Und dann diese eine Pro7 Fratze....keine Ahnung, wie der heißt, wills auch gar nicht wissen. Der Moderator von "Schlag den Raab", wenn ich mich nicht irre. Der reißt Witze (oder hat Witze gerissen), die fast so niveaulos sind, wie die vom Pocher.
02.02.2007 21:43 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Schlumpf*** Schlumpf*** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Schlumpf***
bei fritz hab ich die jetzt noch nie gesehen


Knaller großes Grinsen

Fritz ist ein Radiosender in Berlin .. Augenzwinkern


Schande über mich! Weiß ich doch! *schäm* Hab ich früher ab und zu auch ganz gern gehört.
04.02.2007 19:34 Schlumpf*** ist offline Beiträge von Schlumpf*** suchen Nehmen Sie Schlumpf*** in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Oli P. hat echt ne Fresse zum reinschlagen und er ist echt alles andere als talentiert oder lustig, furchtbar der Mensch.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.02.2007 22:04 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich einen wirklich hasse dann ist es Oli P. böse böse böse böse böse böse !!!!
13.02.2007 16:25
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Oli.P echt lustig, muss ich sagen großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.02.2007 17:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch immer was für ein Vogel ist das denn bitte, aber in den letzen Formaten wo ich ihn sah muss ich sagen das der Typ echt hammer lustig ist und Charisma hat er auch. Also über den Typen kann ich mich echt amüsieren, was ich nie dachte.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.02.2007 17:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wem ich absolut nich sehen kann ist dirk bach...der ist voll daneben Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.02.2007 18:28 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirk Bach ist toll! Wer mich ankotzt ist Janin Reinhardt! Seit dem Farin Urlaub bei INteraktiv , wo sie sich so saudumm angestellt hat, mag ich sie nicht! Die ist bei mir unten durch!

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
02.03.2007 14:38 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Oliver Geißen zum kotzen..
genauso wie Sonja Zietlow .
Augen rollen

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
10.11.2009 17:34 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet-Gwendoline
Ich finde Oliver Geißen zum kotzen..
genauso wie Sonja Zietlow .
Augen rollen


Bei der beschränkten Sonja Zietlow muss ich dir zustimmen, erinnert sich noch jmd an die Sendung "Der Schwächste fliegt"? Das hab ich öfter geguckt, weil man sich da einfach nur totlachen konnte, wie das "moderiert" hat, echt strake Leistung.
Oli Geißen ist mir eigentlich ziemlich scheiß egal.
Aber bei Sonja, fällt mir auch noch Sonja Kraus ein. Entsetzlich. Und dumm noch dazu.

Dann gibt's auch noch Stefan Raab, die alte Flitzpiepe, und auch noch Marco Schreyl, der ist jetzt zwar nicht schlimm, aber es wurde mir schon von Leuten berichtet die regelmäßig bei seinen Sendungen einschlafen, also wenn ihr mal nicht schlafen könnt, Marco hilft sicher!

Und mein Gott, klar, das die meisten Leute bei den tollen Sendern MTV/Viva nicht sonderlich viel drauf haben, besonders nervig finde ich da die Vasta, Nadine oder wie die mit Vornamen heißt, hat doch jetzt ihre eigene Sendung. Die soll ja so neu und toll und frisch sein, aber mich nervt sie nur, schrecklich diese Stimme und dann hört sie sich auch noch so schrecklich gerne reden. Augen rollen

Achja und Günther Jauch mag ich auch nicht immer!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

10.11.2009 17:44 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig dirk bach Augen rollen
meint wie witzig er doch is...
11.11.2009 19:39 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag nicht , ne überhaupt nicht, thomas gottschalk. und diese michelle hunziker. (:

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
11.11.2009 20:31 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kai Pflaume find ich ganz ganz schrecklich Augen rollen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.11.2009 22:19 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VASTA ist ganz schrecklich, ich konnt die Sendung noch nie länger als 5 min sehn.
12.11.2009 20:18 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viva & mtv tussis. die meisten sind einfach nur dämlich.
- dirk bach. der ist mir zu überdreht
- sonja zietlow
- inka bause
- johanna (die von pro7)
- mathias openhöfel (oder so. von schlag den raab. der ist einfach nur unsympathisch)
- sonja kraus


ich sollte vllt die aufzählen, die ich mag... momentan gibts da aber nicht viele sympatiasche gestalten im tv...

__________________
tiki taki
21.01.2010 19:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese Katja Burkard von RTL - die kann ich einfach nicht reden hören
- bei Gülcan wird´s mir nach ein paar Minuten echt zu anstrengend da weiter zuzuhören
- Oliver Geißen kann ich überhaupt nicht ab ... der redet irgendwie immer so schleimig

EDIT: - und natürlich Jürgen (Nachnamen weiß ich nicht) - der war auf jeden Fall mal im BB-Haus und moderiert jetzt bei 9Live - den mag ich gar nicht!

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 21.01.2010 20:29.

21.01.2010 20:28 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, mich nervt hin und wieder Günther Jauch.

Der redet immer gleich, wie so'n Sprachcomputer. Da könntest du "Stern TV, Thema des Tages: Die Welt geht unter." und "Eine Million Euro stehen auf dem Spiel, nehmen sie a oder b, oder doch lieber y?" eingeben, und er würde es in der gleichen Sprechweise ausspucken.


Ich möchte keineswegs an seinem journalistischem Können zweifeln und er kann sicherlich nicht mit einer Gülcan oder sonstigen Viva-MTV-Trash-TV-Moderatoren verglichen werden (wobei bei solchen Sendungen sicherlich auch eine gewisse Attitüde erwartet wird, Jauch oder Claus Kleber wären da fehl am Platze Augenzwinkern )...aber trotzdem. Zunge raus


edit:
Birgit Schrowange!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 16.03.2010 16:04.

15.03.2010 18:40 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
- inka bause

Oh ja, die wollte ich hier auch schon längst mal erwähnt haben.
Ich finde ihre Anmoderationen à la "Der rauhbeinige XY hat sich schick gemacht " oder "Der sympathische Pfundskerl XY hat liebevoll das Frühstück zubereitet" ganz grauenhaft. Für wirklich jeden Typ von Mensch findet die eine verniedlichende Bezeichnung Augen rollen

__________________
Words are very unnecessary...


23.03.2010 14:06 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oli Geißen, der mit der Chartshow. Dämlicher Typ der ne extrem nervige Art hat.
Gülcan, wenn man die überhaupt unter Moderatoren listen kann.
Und der Moderator von DSDS 2010, ich weiß noch nicht mal seinen Namen.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
23.03.2010 18:17 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH