das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fanta 4 sind zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanta 4 sind zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder hoch.Augenzwinkern
Falls es jemanden interessiert: Ich war am 7.12. in Bremen und hab auch Fotos gemacht. Die hab ich jetzt endlich mal eingescannt. Sind ziemlich gut geworden, nur sehen Bilder bei Photobucket am Ende immer irgendwie scheiße aus.Augenzwinkern
klick mich
05.02.2005 19:21 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,sehr gut.man wollte auch zu nem Konzert hat aber nich geklappt...wie findet ihr das Album im nachhinein?ich finds irgendwie nich ganz so gut wie 4:99 aber es is nich schlecht.
06.02.2005 09:44
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Jo,sehr gut.man wollte auch zu nem Konzert hat aber nich geklappt...wie findet ihr das Album im nachhinein?ich finds irgendwie nich ganz so gut wie 4:99 aber es is nich schlecht.


kenne 4:99 nicht, aber ich finde das neue album geil.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 25.02.2007 22:02.

01.09.2005 19:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Jo,sehr gut.man wollte auch zu nem Konzert hat aber nich geklappt...wie findet ihr das Album im nachhinein?ich finds irgendwie nich ganz so gut wie 4:99 aber es is nich schlecht.


kenne 4:99 nicht, aber ich finde das nrue album geil.



"4:99" ist so die "13" der fantas. Besser war's nie, besser werden sie nie werden. Ich kann jedoch mit beiden Fällen leben, denn auch die neuen Sachen beider Bands sind ziemlich toll. Jedenfalls habe ich mir am Wochenende einen jahrelang (frühestens seit "Die da", bestimmt schon seit "Sie ist weg" und spätestens ab "MfG") gehegten Traum erfüllt und habe die 4 Fantastischen einmal live gesehen. Puh, endlich kann ich mal was von meiner "To-Do-Before-Death"-Liste streichen. Das Konzert war natürlich der Oberhammer, nachdem ich zuerst von den Sporties aufgeheizt wurde (aww, das 3. Mal), konnte ich danach gewisse Körperteile entspannen und andere strapazieren. Wer hätte gedacht, dass Hip-Hop so anstrengend ist?!

(Irgendwie lassen sich echt interessante Parallelen zwischen 4:99 und 13 ziehen. Der Vergleich zwischen MfG und Männer sind Schweine in sowohl der finanziellen, als auch der bekanntheitlichen Hinsicht (in etwa das "Yellow Submarine" der Beiden), Buenos Diaz Messias und Rebell als meine persönlichen Lieblingslieder beider Bands und dann auch noch mit ähnlichem Subtext, beide in etwa zu selben Zeit entstanden und die Zahlensymbolik wollen wir ja auch nicht außer Acht lassen...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 01.09.2005 22:08.

01.09.2005 22:08
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jedenfalls habe ich mir am Wochenende einen jahrelang (frühestens seit "Die da", bestimmt schon seit "Sie ist weg" und spätestens ab "MfG") gehegten Traum erfüllt und habe die 4 Fantastischen einmal live gesehen.


Am Sonntag auf dem Museumsplatz in Bonn? Willkommen im Club, da war ich auch.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.09.2005 09:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, am Samstag im Losheimer Strandbad.
03.09.2005 13:33
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Jo,sehr gut.man wollte auch zu nem Konzert hat aber nich geklappt...wie findet ihr das Album im nachhinein?ich finds irgendwie nich ganz so gut wie 4:99 aber es is nich schlecht.


kenne 4:99 nicht, aber ich finde das nrue album geil.



"4:99" ist so die "13" der fantas. Besser war's nie, besser werden sie nie werden. Ich kann jedoch mit beiden Fällen leben, denn auch die neuen Sachen beider Bands sind ziemlich toll. Jedenfalls habe ich mir am Wochenende einen jahrelang (frühestens seit "Die da", bestimmt schon seit "Sie ist weg" und spätestens ab "MfG") gehegten Traum erfüllt und habe die 4 Fantastischen einmal live gesehen. Puh, endlich kann ich mal was von meiner "To-Do-Before-Death"-Liste streichen. Das Konzert war natürlich der Oberhammer, nachdem ich zuerst von den Sporties aufgeheizt wurde (aww, das 3. Mal), konnte ich danach gewisse Körperteile entspannen und andere strapazieren. Wer hätte gedacht, dass Hip-Hop so anstrengend ist?!

(Irgendwie lassen sich echt interessante Parallelen zwischen 4:99 und 13 ziehen. Der Vergleich zwischen MfG und Männer sind Schweine in sowohl der finanziellen, als auch der bekanntheitlichen Hinsicht (in etwa das "Yellow Submarine" der Beiden), Buenos Diaz Messias und Rebell als meine persönlichen Lieblingslieder beider Bands und dann auch noch mit ähnlichem Subtext, beide in etwa zu selben Zeit entstanden und die Zahlensymbolik wollen wir ja auch nicht außer Acht lassen...)


Ja, die Platte ist echt geil. Habe sie mir jetzt auch zugelegt und bin positiv überrascht. besonders geil ist, daß ich jetzt mfg habe.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.09.2005 12:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die neue Single schon gehört bzw. weiß jemand nen Link, wo man die online anhören kann?
02.02.2007 17:16 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab sie vorhin zum vierten Mal gehört. Knallerding!

Montag irgendwann gegen 17:45 Uhr oder so ist Videopremiere in der ARD. Wenn das ganze Album so wird wie die Single, dann... ja dann... Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.02.2007 19:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIEL zu toppen stelle ich mir ja schon sehr schwer vor. Aber ich bin mal gespannt.

Dieses Jahr sehe ich sie hoffentlich auch endlich mal live...
02.02.2007 19:52 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dates gibts übrigens auch schon:

13.11.07 (Di.) Kempten, Big Box
14.11.07 (Mi.) Zürich/Schweiz, Hallen Stadion
15.11.07 (Do.) Mannheim, SAP Arena
17.11.07 (Sa.) Nürnberg, Arena
18.11.07 (So.) München, Olympiahalle
19.11.07 (Mo.) Freiburg, Rothaus Arena
21.11.07 (Mi.) Frankfurt a.M., Festhalle
22.11.07 (Do.) Trier, Arena
24.11.07 (Sa.) Leipzig, Messehalle
25.11.07 (So.) Köln, Kölnarena
27.11.07 (Di.) Hannover, AWD Hall
28.11.07 (Mi.) Bremen, AWD-Dome
29.11.07 (Do.) Berlin, Hangar 2
01.12.07 (Sa.) Oberhausen, König-Pilsener-Arena
02.12.07 (So.) Bielefeld, Seidensticker Halle
03.12.07 (Mo.) Hamburg, Color Line Arena
05.12.07 (Mi.) Passau, Streif Arena
07.12.07 (Fr.) Stuttgart, Schleyerhalle

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

02.02.2007 20:04 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir die neue Platte auf jeden Fall kaufen...
ich bin im Moment sowieso auf Rap/HipHop-Rausch und höre diese Musik fast nur noch^^ nebenbei halt nur Rock/Punk
Wann kommt die Platte denn genau wenn ich fragen darf und wann die Single?
03.02.2007 09:15
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album erscheint im April und die Single am 02. März, wenn ich mich nicht täusche (am selben Tag wie die neue Beatsteaks Single auf jeden Fall).
03.02.2007 16:49 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa Fanta 4 sind schon toll...Neue Single hab ich leider noch nich gehört, bin aber ma sehr gespannt darauf.
Würd ja zugern zu nem Konzert von denen, aber NEIN die Festhalle tue ich mir ganz bsetimmt nicht an! Schade is es zwar, aber was solls....

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

03.02.2007 18:04 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nun habe ich auch das neue Lied gehört und muss sagen das ich es verdammt gut finde. Musikalisch eher ein bisschen Pop/Rock mäßig gehalten, aber vom Text her wieder ein Knaller. Eben Typisch Fanta 4. Der Refrain geht auch verdammt gut rein. Hoffentlich wird das Album auch so gut.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.02.2007 17:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KRASS!!! Ganz ehrlich - das klingt ja mal nach ner wirklich komplett neuen Seite von Fanta4 geschockt ...und ich finds toll! Wenn das gesamte Album in der Art ausfallen sollte, dann wird das wohl das erste, das ich mir von den Jungs original zulegen werde.^^ Übrigens auch ein sehr cooles Video, wie ich finde:

Wir ernten, was wir säen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

08.02.2007 18:13 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt gefällt mir die neue Single nicht so wirklich, ist zwar flott und rockt, aber irgendwie sagt mir das nicht zu.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.02.2007 18:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ehrlich gesagt gefällt mir die neue Single nicht so wirklich, ist zwar flott und rockt, aber irgendwie sagt mir das nicht zu.

Also wie ich das erste Mal den Song hörte ging der mal gar nicht, aber nun nach3 oder 4 mal finde ich ihn nun verdammt gut Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.02.2007 18:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin begeistert. Etwas verwundert war ich, weil es doch irgendwie rocklastiger ist und irgendwie mit den Wortwiederholung etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber irgendwie hat es mir gefallen! Ich hoffe dass das neue Album besser wird als "Viel" und ärgere mich grade ziemlich, dass das Konzert in München an einem Sonntag ist und nicht einen Tag früher, aber gut vielleicht wirds ja was mit Nürnberg....

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

25.02.2007 21:46 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Album ist draußen, Zeit für Threadausgrabing großes Grinsen

Hab es mir gestern gekauft und finde es großartig. Okay, der Thomas D-üster-Predigt Song (sozusagen der Bela-Vampier-Song der Fantas großes Grinsen ) ist jetzt nicht wirklich überraschend, und das Andy Ypsilon-Solo ist auch kein Lied das ich dauernd höre aber die restlichen Songs sind alle klasse. Gegen Flüchtig spricht eigentlich nur das es halt so typisch ist.
Werd mir die Fantastischen Vier dieses Jahr garantiert noch live anschauen, vermutlich Southside und im Notfall einfach das Konzert hier in Fr. großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
08.04.2007 21:49 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fanta 4 sind zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH