das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Youtube kann man sich die Single auch anhören:

klick mich
01.02.2007 21:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.

Wow geschockt Ich find's total geil!!
01.02.2007 21:32 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ganz ok... Nicht mehr und nicht weniger.^^ Meiner Meinung nach waren "Hand in Hand" und "idontcareaslongasyousing" bessere Singles, als diese! Wenn das Album insgesamt nicht besser wird, dann weiß ich zugegebenermaßen noch nicht, ob ichs mir kaufen werde...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

01.02.2007 21:50 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Also ich finds ganz ok... Nicht mehr und nicht weniger.^^ Meiner Meinung nach waren "Hand in Hand" und "idontcareaslongasyousing" bessere Singles, als diese! Wenn das Album insgesamt nicht besser wird, dann weiß ich zugegebenermaßen noch nicht, ob ichs mir kaufen werde...


Das mag daran liegen dass sie sich verändern und das album etwas "härter" werden sollte als smacksmash. Wenn einem das nicht gefällt kann ich das verstehen, dass jane became insane eine schlechtere single ist finde ich nicht.
01.02.2007 22:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht was ich von dem Song halten soll, eigentlich ist die Band eignetlich für mich Oberdurchschnitt. Aber der Song finde ich geht bei mir mal voll nicht " rein ". So Songs wie Hand in Hand gingen sofort rein und ich hatte die im Kopf, aber der irgendwie nicht. Bin aber mal auf das Album gespannt wie es wir. Ich hoffe mal besser als die Single.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.02.2007 22:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble: Meiner Meinung nach waren auf Smack Smash aber auch schon Songs drauf, die härter waren, als die kommende Auskopplung... Davon mal abgesehen denke ich auch, dass die Beatsteaks bisher immer ausgezeichnet hat, dass sie eben durch Songs begeistern konnten, zu denen man geil feiern konnte und die auf eine gewisse Art und Weise wirklich tanzbar sind. Genau das fehlt mir bei "Jane became insane"^^ Der Song ist nicht schlecht, aber es fehlt mir halt das was ich bisher immer mit den Beatsteaks verbunden habe... Ob das wirklich eine Weiterentwicklung ist, wage ich zu bezweifeln - eine Entwicklung ist es Zweifels ohne, aber evtl. leider in die falsche Richtung.^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

01.02.2007 22:44 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch mehr von versprochen, was sollen diese Backings direkt am Anfang? Grauenhaft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2007 23:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Gerade die hoch gesungen Backing finde ich das einzig innovative und interessante an dem Lied... Augenzwinkern Mich stört eher Armins Gesang - der war meiner Meinung nach schon besser.^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

01.02.2007 23:34 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied so dermaßen geil. Weiß gar nicht, was ihr hier alle habt Zunge raus


Hoffentlich geben die bald ihre neuen Tourdaten raus...
02.02.2007 17:12 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Sie haben doch nen Riesenpacken Tourdaten raus, was will man eigentlich mehr!? Klar kommt da noch einiges, aber erstmal ist doch auch schon einiges dabei großes Grinsen

__________________


Penis.



02.02.2007 17:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Tagesspiegel war was über Arnim, also sollten so Infos zu ihm und der Band sein, 2/3 der Fragen waren aber über Die Ärzte, so schlecht. Und die neueste Info war, dass im März ein Album rauskommt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.02.2007 18:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Heute im Tagesspiegel war was über Arnim, also sollten so Infos zu ihm und der Band sein, 2/3 der Fragen waren aber über Die Ärzte, so schlecht. Und die neueste Info war, dass im März ein Album rauskommt.


habs auch gelesen, war ja mal 'n total komischer text...

__________________
Nosce te ipsum

02.02.2007 18:34 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
geschockt Sie haben doch nen Riesenpacken Tourdaten raus, was will man eigentlich mehr!?


Also ich will noch en Zusatzkonzert in Frankfurt oder Umgebung...mensch in Bielefeld gibts auch zwei...Und ich will dahin *schnief*
BITTE! BITTE! Erhört uns arme Fans die keine Karten mehr für Frankfurt bekommen haben... großes Grinsen

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

03.02.2007 18:06 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Zitat:
Original von ProZombie
geschockt Sie haben doch nen Riesenpacken Tourdaten raus, was will man eigentlich mehr!?


Also ich will noch en Zusatzkonzert in Frankfurt oder Umgebung...mensch in Bielefeld gibts auch zwei...Und ich will dahin *schnief*
BITTE! BITTE! Erhört uns arme Fans die keine Karten mehr für Frankfurt bekommen haben... großes Grinsen


ach ihr bekommt schon noch paar konzerte denk ich... die tour wird ja fortgesetzt^^ und wenn nich, für berlin gibts glaub ich noch karten fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 03.02.2007 19:09.

03.02.2007 19:07 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beachbulette
Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Zitat:
Original von ProZombie
geschockt Sie haben doch nen Riesenpacken Tourdaten raus, was will man eigentlich mehr!?


Also ich will noch en Zusatzkonzert in Frankfurt oder Umgebung...mensch in Bielefeld gibts auch zwei...Und ich will dahin *schnief*
BITTE! BITTE! Erhört uns arme Fans die keine Karten mehr für Frankfurt bekommen haben... großes Grinsen


ach ihr bekommt schon noch paar konzerte denk ich... die tour wird ja fortgesetzt^^ und wenn nich, für berlin gibts glaub ich noch karten fröhlich


Suuuper *g* Bin sowieso scho im August in Berlin wegen nem Konzert, da kann ich nich den langen weg von Aschaffenburg nach Berlin mitten in der Schulzeit grad noch ma machen....

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

03.02.2007 19:31 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnert das Riff irgendwie extrem an "Tag mit Schutzumschlag". Also jetzt nicht von den Akkorden, aber halt so der Stil. Ansonsten: Klingt ganz okay, aber haut mich jetzt auch net vom Hocker.
04.02.2007 01:16 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Mich erinnert das Riff irgendwie extrem an "Tag mit Schutzumschlag". Also jetzt nicht von den Akkorden, aber halt so der Stil. Ansonsten: Klingt ganz okay, aber haut mich jetzt auch net vom Hocker.

Wenn ich das jetzt noch mal irgendwo lese, than I becom so fuckin' INSANE! *irreguck* Teufel großes Grinsen
QUEENS OF THE STONE AGE Riff!!! *kfsdhvbiuwgt*
(Daher auch das einzig wirklich gute Lied (musikalisch- meiner Meinung nach... Schlagt mich! großes Grinsen ) auf "Bingo".)
Als ob's Beatsteaks nötig hätten bei dem olle Felse zu klauen! Pah! Der hat sich selber (bei den Richtigen!) Aregungen geholt- das Riff ist einfach unverkennbar!

So ich geh' mich abregen. Gute Nacht! großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.02.2007 04:43 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Anfang gefällt mir sehr, hat auch etwas von Alternativem... (und ja auch mich erinnert es EIN WENIG an Tag Mit Schutzumschlag, aber das kann ja vielleicht durchaus sein, da Arnim ja bekannterweise TmS-Fan ist/war)
wie einige hier schon sagten, gefällt mir Arnims Strophe net sooo gut aber ab "She got everything under control..." wirds wieder cool... und das NANANANA find ich auch passend...
also ein cooler Rocksong würd ich sagen, nicht die Welt, aber cool, und meiner Meinung nach lohnt es sich auch die Single zu kaufen, wenn das Album so wird kauf ich mir das auf jeden Fall...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbumbasti: 04.02.2007 11:28.

04.02.2007 11:26
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt mal ne strunzdumme frage: gibts überhaupt irgendeine quelle, die besagt, dass das wirklich die erste single gibt?

schlagt mich nich, wenn ich irgendwas überlesen haben sollte.

__________________
~ufftata ufftata~

04.02.2007 11:49 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
ich hab jetzt mal ne strunzdumme frage: gibts überhaupt irgendeine quelle, die besagt, dass das wirklich die erste single gibt?

schlagt mich nich, wenn ich irgendwas überlesen haben sollte.


02.03.2007 Veröffentlichung 1.Single JANE BECAME INSANE zum neuen Album

23.03.2007 Album mit noch geheimem Namen beim Platttenhändler


Außerdem wird das Lied doch auch schon als 1ste Single gespielt?

oder was wolltest du mit "dass das wirklich die erste single gibt?" fragen?
04.02.2007 11:52 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH