das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bloc Party. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloc Party.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Bloc Party. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hier KEINEN bloc party thread?
Ich war mir fast sicher ich hätte mal einen aufgemacht geschockt

Dann ist das überfällig hoch drei!

Bloc Party, die Beste Band die in den letzten jahren aus england kam, hat ein neues album gemacht, dass dem grandiosen debut Silent Alarm absolut gerecht wird.

Bloc Party hat alles was es braucht um auf dem Musikmarkt lange zu bestehen, den Wunsch zur Veränderung, das kritische auge, den künstlerischen ansatz, die interessanten charaktere in der Band, die wirklich guten instrumentalisten...

A Weekend in the City ist eine Platte voller interessanter lieder mit allen facetten des jetzt schon typischen Bloc Party sound, schon im ersten Lied geben scih schnelle Parts und absolut gefühlvolle langsame und instrumentarme Teile die Hand.

Meiner Meinung nach hat Bloc Party noch kein einziges schlechtes lied veröffentlicht, jede B Seite (Außer den Remix Stücken), alle lieder der vorherigen EPs sind ebenfalls gut.

Sehe sie auf jeden fall im E Werk und auf dem Hurricane nur nicht, wenn ich wider erwarten kein ticket kriegen würde, oder mir das wasser ausginge . Vielleicht spielen sie ja noch eine tour im herbst smile
02.02.2007 18:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das debut gefällt mir sehr, kenne es erst seit paar tagen und finde den sound einfach fantastisch...

in das neue album muss man sich erst reinhören...vom ersten hören an, kann man fast gar nichts sagen, aber es gefällt immer mehr...würde aber sagen, dass es nicht besser als das debut is...

ps: ich war mir auch sicher, dass es schon einen bloc party thread gab...
02.02.2007 22:27 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das neue Album gleich besorgt smile
Ziemlich geil die Scheibe. Bisher die beste Platte des Jahres ! großes Grinsen
Vor allem der Song Kreuzberg macht einem Berliner Spaß zu hören "crying again in the Hauptbahnhof"
I Still Remember ist mein 2tliebster Song auf dem Album. Der Song erzeugt ne tolle Stimmung irgendwie

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
03.02.2007 01:11 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre heute Abend unglaublich gerne auf die Release-Party in Köln gegangen... Leider hat mir mein Job da einen Strich durch die Rechnung gemacht (bin gerade davon zurück^^) unglücklich Naja, werde dann wohl doch beim Plattendealer meines Vertrauens mal reinhören müssen...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

03.02.2007 01:36 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album gefiel mir beim ersten Hören erstmal so gar nicht. Ich fand es eintönig und öde. Mit vermehrtem Hören mag ich es aber immer mehr und es kristallisieren sich auch schon ein paar Lieblingslieder heraus. "Hunting for Witches", "The Prayer", "Uniform" und "Kreuzberg" zum Beispiel. Mal gucken, wie sich das in den nächsten Tagen und Wochen so entwickelt.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.02.2007 03:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch fährt denn auf die tour? ich geh nach köln. freu mich schon voll drauf!

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
04.02.2007 13:26 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Köln.
Und das Album ist einfach nur fantastisch. Mein liebstes Lied ist "Song for clay disappear".
Und aus "Hunting for witches" die Textzeile:
"I was sitting
On the roof of my house
With a shotgun
And a six-pack of beer"
Oh man, richtig richtig tolles Album smile

__________________

04.02.2007 13:39 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nach Berlin.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2007 13:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich geh nach Berlin.


Und sonst nichts zu sagen?

Das album wird von Tag zu Tag besser. Bisher absolut das beste Nachfolgeralbum zu irgendeinem "next new thing" aus england das ich je gehört habe. Weitaus interessanter als You could have it so much better, obwohl ich das auch sehr übergroß fand als es herauskam. Mittlerweile ist es mir zu wenig veränderung.
Ganz tolles Album.

Habe auch schon eine Eintrittskarte für köln und falls es mir nicht an wasser mangelt werde ich das konzert besuchen.
04.02.2007 14:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich denn sonst dazu sagen? Ich habe die Besprechung des neuen Albums gelesen und mir es daraufhin besorgt und werde mir auch Karten für das Konzert hier in Berlin besorgen. Punkt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2007 14:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, 'ne eigene Meinung oder sowas wäre vielleicht nicht schlecht,oder? Augenzwinkern

Ich finde Silent Alarm irgendwie immer noch besser als A Weekend in the City. Das ist irgendwie... eingängiger. Das hat halt für mich die größeren Hits. Vielleicht liegt das auch daran, daß die Hälfte der Songs tatsächlich als Single veröffentlicht wurden und deshalb beim Hören des Albums so ins Ohr gehen. Keine Ahnung...

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

04.02.2007 14:42 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingänglichkeit bedeutet nicht unbedingt Qualität.
Ich finde man kann die beiden Alben nur sehr bedingt vergleichen weil sie ganz unterschiedliche ansätze haben.
Die Songs auf Silent Alarm sind wahnsinnig schön, die auf A Weekend in the City sind schön, verstörend, gruselig und alle wahnsinnig interessant.
04.02.2007 15:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was soll ich denn sonst dazu sagen? Ich habe die Besprechung des neuen Albums gelesen und mir es daraufhin besorgt und werde mir auch Karten für das Konzert hier in Berlin besorgen. Punkt.


Du kaufst dir nur Alben nach Besprechung? Wenn ich mir jedes Album, was in Visions und ME hochgelobt wird kaufen würde, würde ich a) kein Geld und b) 50% Platten die mir selbst gar nicht gefallen haben, wahrscheinlich.

Du wohnst in Berlin? Ist das nicht auch schon ausverkauft?

__________________


Penis.



04.02.2007 15:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von L'Öö
Was soll ich denn sonst dazu sagen? Ich habe die Besprechung des neuen Albums gelesen und mir es daraufhin besorgt und werde mir auch Karten für das Konzert hier in Berlin besorgen. Punkt.


Du kaufst dir nur Alben nach Besprechung? Wenn ich mir jedes Album, was in Visions und ME hochgelobt wird kaufen würde, würde ich a) kein Geld und b) 50% Platten die mir selbst gar nicht gefallen haben, wahrscheinlich.

Du wohnst in Berlin? Ist das nicht auch schon ausverkauft?


Steht das da, dass ich mir Alben nur nach Besprechung kaufe? Ich fand die Besprechung interessant und habe mir das Album daraufhin "besorgt". Geile Unterstellungen, die du da unternimmst, echt toll.

Also bei koka gab es gestern noch Tickets...
€dit: Klasse, und heute nicht mehr, suuuper. Man. Bleibt die Hoffnung, dass sie es, ähnlich wie bei Billy Talent, in eine größere Halle verlegen. Wenn es drei Monate vorher schon ausverkauft ist, kann das ja sein. Mist, ich bin echt immer zu langsam.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 04.02.2007 16:18.

04.02.2007 16:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das in Köln in eine größere Halle verlegt würd würde ich erstens kotzen und zweitens sehr enttäuscht sein. Glaube ich aber nicht, wir sind ja hier nicht bei svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet).

edit: guck mal obs noch internettickets gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 04.02.2007 16:57.

04.02.2007 16:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja online geguckt, gestern konnte man bei koka eben noch bestellen, wollte noch die Zusage meiner Mitbewohnerin abwarten, now it's too late. Aber man kommt immer irgendwie rein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2007 17:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab ja online geguckt, gestern konnte man bei koka eben noch bestellen, wollte noch die Zusage meiner Mitbewohnerin abwarten, now it's too late. Aber man kommt immer irgendwie rein.


Oder du rufst morgen mal bei Koka an. Hab ich auch schon öfter gemacht, wenn es Online keine Karten mehr gab.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.02.2007 17:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, auch eine Idee, danke. Wie gesagt, ich bin zuversichtlich, dass ich irgendwie an Karten komme. Notfalls vor der Halle. Am Platz der Luftbrücke kriegt man die Karten nachgeschmissen.

Dank an knuble, hab jetzt doch Tickets, alles super! großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 04.02.2007 18:54.

04.02.2007 17:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Online-Tickets gibts nämlich doch noch.. das ist bei der MCT-Agentur immer etwas komisch mit dem Vorverkauf...

__________________


Penis.



04.02.2007 19:48 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das neue Album auch endlich. Ich finde es schön. Ruhiger. Meiner Meinung kann man sich stundenlang mit der Musik beschäftigen, toll! fröhlich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.02.2007 19:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bloc Party.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH