das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also carmen war echt super. das kommentar wgen "zombie" hätte bohlen sich echt sparen können. aber ich finde sie symphatisch und sie hat ne super stimme

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.01.2007 20:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von jini131287
bohlen is sowar von niervich ick kann dieses jesicht nich mehr sehen und diese kotz stimmt echt nich mehr hören böse

leute die keine ahnung von rechtschreibung haben sind auch "niervich"
außerdem weiß ich sehr wohl dass christina stürmer aus starmania stammt, aber die is ja nicht mehr wirklich berühmt^^


okay ich werde jetzt immer in absolutem hochdeutsch schreiben ,wenn du dich durch meinen dialekt gestört fühlst !!!

christina stürmer ist würde ick jetzt mal behaupten schon noch berühmt!
die kennt doch jeder zweite ! oder ?

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
24.01.2007 14:07 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ abgesehen davon das ihr voll OT macht... jini mal was für dich, vom admin festgelegt:

Zitat:
"Kommunikation" heißt vor allem auch, dass man sich verständlich ausdrückt. Dazu sollte man sich wenigstens bemühen, allgemeine Regeln der deutschen Schriftsprache anzuwenden. (Und nein: Das ist keine Sache der persönlichen Vorlieben. Gestammel, extremer Slang oder die totale Verweigerung von Rechtschreibung und Grammatik sind nicht akzeptabel.)


__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.01.2007 20:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(editiert, Link nicht mehr aktuell)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 28.02.2007 21:56.

30.01.2007 21:39 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2007 21:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the night
Das denke ich auch, hat doch bisher nie eine korpulentere Person es unter die ersten Drei geschafft..Woran das wohl liegen mag..Finde ich echt oberflächlich nach Aussehen zu beurteilen und an Dieter siehst Du das beste Beispiel.


Doch in dieser staffel, wo elli gewonnen hat.
Die Zweite, wie hiess sie nochmal, die Blonde... ?
Die war auch schon ziemlich kräftig... (und darüber wurde immer geredet "super ausstrahlung und dass trotz deiner naja nicht modelfigur" etc, sowas ist doch auch nervig)

Edit: denise hiess sie...
hier ganz links

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreadgirl: 30.01.2007 21:54.

30.01.2007 21:51 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
erti erti ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2007

RE: Dsds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das einzigste, das ich mir antue ist die Vorausscheidungen anzuschauen. Hab mich da schon echt kaputt gelacht( mit pipi im Auge und so...) Habe leider einen Punk gesehen der "Ralphi hatte langes Haar" gesungen hat. Leider war er sehr schlecht. Naja es kommt halt keiner an das Original ran. Freude
01.02.2007 18:41 erti ist offline Beiträge von erti suchen Nehmen Sie erti in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich ja irgendwie nervig finde, ist die Tatsache, dass man bei den DSDS-Castings nun tatsächlich wieder die gleichen Hackfressen wieder sieht wie bei Popstars. Diese Janina da, die in der letzten Folge nicht gehen wollte, obwohl sie raus war, kam bei der letzten Popstars-Staffel bis in den Workshop, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Kelly Clarkson-Verschnitt, der mit zwei anderen Mädels bei DSDS "Because of you" geknödelt hat, ebenfalls in der letzten Popstars-Staffel schon gesehen habe. Könnte man da nicht irgendwie ein Zeitlimit einführen, so nach dem Motto "Zwischen zwei Bewerbungen für eine Castingshow mindestens ein Jahr Pause" oder so? Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.02.2007 21:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass ist mir auch beim 1. Casting da schon aufgefallen.
Diese Lisa (kelly clarkson) und so eine mit na zahnspange, ich glaub, die hat auch mit dieser lisa zusammen was gesungen waren bei Popstars.

Sehr viele Mädchen kannte man da wirklich. Richtig nervig
Aber am besten war doch dieser Mendez oder so, der bei jedem DSDS Casting bisher war großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.02.2007 22:42 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß dürfen die sich doch gar nicht auf verschiedenen Sendern bewerben, war das nicht mal so verwirrt

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.02.2007 17:16 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollten sie das nicht dürfen? Bei der letzten popststars Staffel war auch einer, der zuvor im Star Academy Haus war.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2007 00:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah das Mädel das da nicht weggehen wollte und schonmal bei Popstars war ist ja wohl richtig nervig.. Bei Popstars hat sie den Mund nicht so aufgemacht.. Wäh.. Ich krieg schon Kotzreiz, wenn ich dieses komische Gesicht seh..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.02.2007 12:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine klare Favoritin ist ja sie hier Augenzwinkern Aber ich muss sagen, da sind echt einige, die anständig singen können Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.02.2007 12:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sie hier


ist auch mein favorit Freude

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

04.02.2007 13:08 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wieso sollten sie das nicht dürfen? Bei der letzten popststars Staffel war auch einer, der zuvor im Star Academy Haus war.


Keine Ahnung, hatte ich mal irgendwo gehört. Scheint ja aber nicht mehr so zu sein.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.02.2007 13:50 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Dennis toll. Manche Kandidaten sieht man irgendwie nur in der Entscheidung, wer zum Teufel ist Max? großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2007 14:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max ist der, der bei dem Casting Tainted Love gesungen bzw. gespielt hat. Damals haben die dem noch gesagt, dass der gute kein bisschen singen kann, aber trotzdem weiterkommt, weil der doch so ein Toller ist. Fand ich auch ziemlich seltsam...
04.02.2007 14:04 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les nur überall, dass die Mädels den so toll finden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2007 14:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab nur ma den Max gesehn und fand der hat Tainted Love eigentlich schon gut gesungen. Aber dass er angeblich nur wegen seinem Aussehen durchgekommen ist fand ich unpassend...aber was solls...
Is die eine eigentlich in die Top20 gekommen, die beim Casting Zombie von den Cranberries gesungen hat?...wisst ihr welche ich mein?!

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seeedy-Shiny-Sarah: 04.02.2007 14:13.

04.02.2007 14:12 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Francisca kann schon richtig geil singen,aber mich begeistert sie irgendwie nicht so,
weil ich find es ist irgendwie nichts neues, es gibt find ich schon mehrere "dunkle" Frauen die
so singen können...ich meine damit das ich sie im radio wahrscheinlich nicht wiedererkennen würde,
da manch andere eine viel markantere stimme haben die jetzt unter den letzten 20 sind....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.02.2007 14:16 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH