das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Seedy-shiny-sarah
Du meinst Carmen, und nein, sie ist nicht weiter, sie ist schon am ersten recall tag nicht weitergekommen.

Wen ich ganz toll fand gestern in der sendung waren Franzisca und Dennis, das Duett von denen war einfach zu schön, auch wenn ein patzer am anfang drin war.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 04.02.2007 14:17.

04.02.2007 14:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Is die eine eigentlich in die Top20 gekommen, die beim Casting Zombie von den Cranberries gesungen hat?...wisst ihr welche ich mein?!


Nee die ist beim Recall rausgeflogen.

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde diesen Dennis toll.


hrhr, ähm ja, ich auch großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.02.2007 14:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
@ Seedy-shiny-sarah
Du meinst Carmen, und nein, sie ist nicht weiter, sie ist schon am ersten recall tag nicht weitergekommen.


Schaaade...weil eigentlich fand ich die voll toll. Aber DSDS is sowieso nich so der Hammer Augenzwinkern Und die hät sowieso nich so wirklich da reingepasst, wenn man sichs so überlegt.

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

04.02.2007 14:19 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein kleiner Fan vom kleinen Roman. Der kommt auch weit, weil alle kleinen Mädels für ihn anrufen. Der ist einfach nett. Uuh *g*

__________________

04.02.2007 14:19 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Roman ist doch aber so ähnlich vom Typ wie der Max, ne? Dann wird eh nur einer von den beiden in die Mottoshows kommen. Ich find diese Brüder total schrecklich, also Jonathan und Thomas. Beide sackhässlich und so besonders toll singen die auch nicht. Ebenso der Typ, der aussieht wie dieser ehemalige Tigerenten Club Moderator Dennis, wie heißt der noch? Singt immer Tears in Heaven.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2007 14:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich les nur überall, dass die Mädels den so toll finden.


Zwei Worte: Meine Freundin großes Grinsen Die spricht ja nur noch von dem...

Ich kann mir (bis auf ein paar Ausnahmen) die Namen von den ganzen Bewerbern nicht merken, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Aber diese eine... schwarze Haare, Pony, hatte gestern so einen Schottenrock an und hat eine...sagen wir mal außergewöhnliche Stimme. Die ist ja so komplett meschugge großes Grinsen Trotzdem mag ich die irgendwie..wahrscheinlich weil sie so anders ist.
04.02.2007 14:30 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Ich bin ein kleiner Fan vom kleinen Roman. Der kommt auch weit, weil alle kleinen Mädels für ihn anrufen. Der ist einfach nett. Uuh *g*


Zitat:
Original von L'Öö
Der Roman ist doch aber so ähnlich vom Typ wie der Max, ne? Dann wird eh nur einer von den beiden in die Mottoshows kommen.


Den Roman find ich persönlich aber besser, also vom gesang her. Im ersten Casting ging so, da hat er n bissl selstam geatmet bein singen und dabei kamen pausen an stellen, wo keine sein sollten, aber dir stimme ist wirklich gut.

Zitat:
Original von L'Öö

Ich find diese Brüder total schrecklich, also Jonathan und Thomas. Beide sackhässlich und so besonders toll singen die auch nicht. Ebenso der Typ, der aussieht wie dieser ehemalige Tigerenten Club Moderator Dennis, wie heißt der noch? Singt immer Tears in Heaven.


Den Tears in Heaven typen find ich auch total schrecklich. Beim ersten casting fand ich das ja ganz gut, als er das gesungen hat, aber jetzt hätte er sich ruhig mal was anderes aussuchen können. Oder kann er etwa nur das? und von den Brüdern finde ich den älteren eigentlich ziemlich gut, aber hässlich isser wirklich ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 04.02.2007 14:34.

04.02.2007 14:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass diese Nevia, also die mit der Zwillingsschwester da überhaupt nicht hingehört. Die hat ne ganz niedliche Stimme, aber die ist doch jetzt wirklich nur wegen ihres Aussehen weiter, denk ich.

Und die Stimme von der Lauren, die die so "verrückt" ist, find ich wirklich schrecklich. Das ist doch kein singen, oder?

Dennis find ich auch am besten Augenzwinkern Da hatte die Frau.. Anja,oder? schon Recht, als sie sagte "was ein Schnuckelchen".

Aber mein Liebling war Ullas. Der war ja mal total niedlich großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.02.2007 15:16 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ja gestehen, dass ich ein Riesenfan von Starmania, dem österreichischen DSDS bin...schade, dass es jetzt vorbei ist.
Aber mit DSDS (und Popstars auch) kann ich irgendwie so gar nichts anfangen. Ich weiß auch nicht, da ist alles einfach so kalt und so unpersönlich. Die Jury ist unsympathisch, genau wie die Kandidaten und alle reden irgendwelche komischen Dialekte, die ich noch nie zuvor gehört habe und auch nicht verstehe.
Aber grundsätzlich habe ich absolut nichts gegen Castingshows - ist doch 'ne tolle Unterhaltung! Und wer so blöd ist und sich dort bewirbt ist eh selber schuld...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 04.02.2007 15:49.

04.02.2007 15:48 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Und die Stimme von der Lauren, die die so "verrückt" ist, find ich wirklich schrecklich. Das ist doch kein singen, oder?


Also im Duett mit dem andren Bekloppten, als sie 'You are so beautiful' gesungen haben, fand ich sie ganz gut, aber alleine isses irgendwie nich so das Wahre. Vor allem hat sie so ne Stimme, von der ich weiß, dass sie mir spätestens nach 2 Liedern auf die Nerven geht großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.02.2007 16:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, daß Martin, der "Tears in heaven"-Sänger nur das eine Lied kann. Wen ich gar nicht leiden kann, ist die Schmalzlocke mit dem Mädchennamen, irgendwas mit L...
Mark ist schön bekloppt, den mag ich und Roman ist auch niedlich *g*
Ich finde es auch sehr ungeschickt gemacht, daß einige weitergekommen sind, von denen man noch keinen einzigen Ton gehört hat, die werden wohl als erste fliegen...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
04.02.2007 19:22 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schmalzlocke heisst Lindsay, und ich hab einen Blick auf Dennis geworfen und "Mottoshows" gesagt. großes Grinsen

Und ich glaube, dass mich Mark sehr sehr bald sehr sehr nerven wird. Also, falls ich DSDS gucken sollte. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.02.2007 19:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir fast sicher, dass Mark und Lauren was miteinander anfangen werden.
Die passen doch zusammen, wie Arsch auf Eimer Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.02.2007 19:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit ist Roman, besser kann man Wonderwall nicht singen...

Sicher wird es Francisca weit bringen. Klar kann sie wahnsinnig gut singen, aber mir gibt das irgendwie nix. Die erste Strophe war schön, aber ich mag das nicht, wenn solche Souldiven dann ab der Mitte des Songs anfangen müssen zu zeigen, was sie stimmlich alles draufhaben.

Die Brüder nerven mich nicht, ich mag die...:-)

Diese Lauren ist SCHRECKLICH - dieses Lolita Gehabe macht mich regelrecht wahnsinnig...

Ach ja, gestern hat sich mal wieder gezeigt, dass es nicht viel bedarft, um mich emotional zu berühren: Als der kleine Junge (Name?) nach seinem Ausscheiden von seiner Schlafkrankheit erzählt hat, lag ich schluchzend mit gekrümmten Körper auf dem Sofa...

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
04.02.2007 19:42 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Diese Lauren ist SCHRECKLICH - dieses Lolita Gehabe macht mich regelrecht wahnsinnig...


Oh echt ?! Ich mag sie ja sehr. Denk ich. großes Grinsen Zumindest mag ich ihren Gesang, vorallem als sie "Summertime" gesungen hat. Wobei ich nicht sicher bin, ob sie nicht vllt. irgendwelche Drogen nimmt. *räusper* großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.02.2007 19:44 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Mädels blieb mir eh keine im Gedächtnis, bis auf diese Sarah haben die die Anderen gar nicht gezeigt.
Ich bin halt klar für Dennis, der ist echt super. Hat auch was von diesem Philippe damals, hach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2007 20:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, der Jamiroquai-Philippe großes Grinsen
Der war toll.

Sarah? Ich erinner mich an fast alle Mädels, aber wer Sarah ist, weiß ich schon nicht mehr Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.02.2007 20:25 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bin halt klar für Dennis, der ist echt super. Hat auch was von diesem Philippe damals, hach.

Mich erinnert er vom Typ her an diesen Overground-Heikomeikowieauchimmer. Und den fand ich auch ganz nett. *g* (Wobei, er hat optisch auch was von Michael Vartan. Was natürlich definitiv ganz nett ist. großes Grinsen )

Ich hab mir diese Francisca bei Clipfish mal angehört, und es ist bei ihr wie bei vielen derzeitigen Castingshow-Kandidaten: Technische Werte grandios. Künstlerische Aspekte: Gegen null tendierend. Ehrlich gesagt, lieber mal ein falscher Ton und dafür echtes Gefühl als umgekehrt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.02.2007 20:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Jaaa, der Jamiroquai-Philippe großes Grinsen
Der war toll.

Sarah? Ich erinner mich an fast alle Mädels, aber wer Sarah ist, weiß ich schon nicht mehr Augenzwinkern


Diese Blonde, die dauernd gezeigt wird. Die einzige Blonde quasi. Richtig blond - frag Bäckerin, die kennt die. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2007 20:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bin halt klar für Dennis, der ist echt super. Hat auch was von diesem Philippe damals, hach.


Ach, jetzt weiß ich endlich wen ihr meint !! Nee, gar nicht mein Fall der Typ. Weder musikalisch, noch optisch. Er geht mir auch nen bisschen auf die Nerven.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.02.2007 20:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH