das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

JOw ich gehöre seit Weihnachten zu den Wow Spielern zuerst bis Silvester kostenlos 2 gratiswochen und dann musste ich das Spiel einfach haben!!!!

Es ist einfach nur geil - total genial gemacht und die möglichkeiten sind auch ne schlecht!!Zum Glück hab ich noch bissl vor mir bevor ich mit allem fertsch bingroßes Grinsen

Achso wer mal ein total geil gemachtes WOW Video sehen will:
HIER KLICKEN !!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.02.2007 22:40 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Shickudilacki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm jo TBC...was soll ich dazu sagen? ICh guck mir das mit gemischten gefühlen an.

Pro:
-Dank den lvl 25er Instanzen, habe ich mit wirklich guten Kumpels ne Gilde gegründet....nächste Woche Karahzan, zwar dann nur serverweit 4ter aber immerhin

-neue 5er instanzen

-Flugmount!Flugmount!Flugmount!


Kontra:

-Ich hasse lvln! ich chill immer noch auf 64 rum, weil ich mich einfach nicht aufraffen kann zu lvln...ich bin ein raider


- Mein Gear ist nutzlos! Wenn ich bedenke wie häufig ich bwl und aq40 war um mein vergelter set vollzukriegen (spiel pala) bin ich nun genervt, das es items gibt die besser als meine t 2.5 krone ist-.-.... UNd blaue 2hwaffen, die mehr DPS als mein GM-Schwert haben


Aber ich muss sagen das die neuen zonen sehr schön gestaltet sind, und so reit ich 4-5 stunden durch die landschaft um sie mir anzugucken

__________________
Shickudilacki
02.02.2007 09:55 Shickudilacki ist offline Beiträge von Shickudilacki suchen Nehmen Sie Shickudilacki in Ihre Freundesliste auf
Gweny
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele ne hexenmeisterin auf Dethecus : Gwenyfhar
is grad lvl 63..( ich hasse lvln..bzw geht bei mir nur sehr langsam vorran)
ansonten find ich bc gut..endlich mal neue 5er und 25er instanzen *freu*
02.02.2007 13:56 Gweny ist offline Beiträge von Gweny suchen Nehmen Sie Gweny in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern erfahren, dass mein Cousin WoW süchtig geworden ist und jetzt eben zur Suchberatung muss, seinen Account musste er verkaufen, hat 240€ dafür bekommen. Ich weiß nicht, zwar kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei mir auch soweit kommen würde, trotzdem halte ich mich von dem Spiel fern.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

02.02.2007 18:24 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Shickudilacki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut das ist nen krasse Beispiel, und WoW macht abhängig und süchtig aber da müssen halt, wie bei jeder Sucht, noch mehr Faktoren dazugehören....Druck, Mobbing oder sowas halt.




Ausserdem möchte ich anmerken das ich für meinen acc 450€kriegen würde Freude

__________________
Shickudilacki
03.02.2007 00:30 Shickudilacki ist offline Beiträge von Shickudilacki suchen Nehmen Sie Shickudilacki in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klaaaaaar großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

03.02.2007 00:46 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe WOW noch nie gezockt, und werde es auch nicht tun, da ich wirklich angst habe auch so ein 24/7 Opfer werden...
ich zocke schon viel und erfolgreich andere Games, und ich möchte mir einen Teil meines Lebens nicht mit WOW versauen, zudem die Sucht dann auch wie z.B. bei Drogen (ok harter Vergleich) auch noch Geld kostet... da sag ich nee

Ein Freund meinte zu mir (originalaussage):
"Basti, hol dir mal die 2 Wochen-Trial-Phase, aber hör nach 3 Tagen auf zu spielen, sonst wirst du süchtig danach..."
03.02.2007 09:45
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch 4 WOW-Süchtige in der klasse

kommen von mal zu mal seltener zur schule und sitzen tag und ancht vor diesem spiel...

manchmal denk ich mir...wie bekloppt muss man sein so viel WOW zu spielen...

ich habs mir einmal bei nem kumpel angeguckt aber ich fands einfach nur lächerlich und sinnlos...

und das dämlichste dabei ist doch immernoch das man sich das spiel so einmal kaufen muss und dann auch noch jeden monat einmal geld dafür zahlen muss...irgendwie extrem dumm

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.02.2007 10:04 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Gweny
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man kann ja nicht pauschal sagen: Jeder der sich WoW holt wird früher oder später süchtig. Das hängst jawohl eher vom Charakter und sozialem Leben des Spielers ab.
Klar nimmt das Zeit viel Zeit in Anspruch, leveln dauert und Instanzen können auch schon mal 4-5 stunden Zeit in Anspruch nehmen.
Und ja ich kenne auch Leute die für WoW ihr Reallife vernachlässigen aber cih denke wenn man sich schon vorher sagt z.B. " Am We spiel ich nicht" oder " Nur eine Instanz in der Woche" dann geht das schon.
Also ich spiel schon ziemlich lange und wenn cih nichts anderes zu tun hab , dann auch mal länger. Aber ich würde dafür niemals Freunde, Freund und Familie vernachlässigen.
Außerdem kann man auch durch WoW neue soziale Kontakte knüpfen und sogar auch Freunde finden. So war es bei mir zumindest. Einige Leute aus meiner Gilde sind zu echten Freunden geworden, die ich auch regelmäßig besuche.
Zum bezahlen pro Monat: Ich kann nur sagen der Spielspass steht in keinem Verhältniss zu den 13 Euro die man zahlen muss.
03.02.2007 10:48 Gweny ist offline Beiträge von Gweny suchen Nehmen Sie Gweny in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne lvl 16 Magierin (1. char überhaupt) und ne lvl 19 Priesterin... find ich lustig großes Grinsen
Aber als Priesterin bin ich schlecht, ich kack so alle 5-10 min. ma ab oder lass andere abkacken -.-
naja Übung macht den Meister...
Ich glaub ich mach die Priesterin zu meinem hauptchar.

Welchen Server spielt ihr denn? Ich bin auf Gorgonnash



Achja nochma zu dem thema sucht: Also ich denk wenn man will kann man sich beherrschen und nich 24 std. am tag spielen... ich z.b. hab dafür viel zu wenig zeit weil ich von morgens bis mittags entweder arbeiten oder in der schule bin.
Naja es kommt auch ganz drauf an ob man für sowas psychisch zu labil is.
Ich behaupte jetzt einfach ma das Kerle in der situation auch um einiges anfälliger sind als wir.


€dit: Achja das mit den sozialen Kontakten stimmt schon, ein guter Freund von mir durch den ich zum spielen gekommen bin hat dadurch auch schon einige kennengelernt und auch ein paar seiner Freunde spielen das auch... einer davon hat da sogar seine Freundin (ok ich glaub jetzt ex) kennengelernt und die wohnt in Österreich... schon heftig find ich, aber cool Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 03.02.2007 13:40.

03.02.2007 13:38 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/4382/ hier gibt es einen Beitrag von Polylux betreffend Sucht usw..
Schon krass einiges. Natürlich sind das ausnahmefälle, aber ich kenne auch einen "süchtigen"
03.02.2007 13:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee aus China finde ich wirklich gut, 3 Stunden sind eine gute Zeit und wenn ich ehrlich bin verbringe ich meistens auch so noch täglich länger am Pc (zwar meistens nur Internet aber trozdem), falls es so eine Regelung auch in Deutschland geben sollte würde ichs mir vielleicht nochmal überlegen, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

03.02.2007 15:11 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab WOW auch mal eine Zeit lang gespielt und hab aber selber schon nach 3, 4 Tagen festgestellt, dass das echt einfach süchtig macht. Bin nicht mehr rausgegangen, den halbenTag nichts anderes mehr gemacht (Das war in den Sommerferien).

Nach 4 Wochen hab ich aufgehört. Man verblödet einfach.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.02.2007 15:47 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passt jetzt zwar nicht unbedingt in den WOW Thread, aber kennt jemand ein MMORP, dass kostenlos ist und auch auf einem nicht so übermäßig guten Pc läuft?
Hab leider nicht genug Geld um mir WoW zu leisten und es dann doch nur 1-2 Mal pro Woche zu spielen. Und mein Pc ist auch nicht mehr der beste, das einzige was ich hab ist ne schnelle Internetverbindung!

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
03.02.2007 20:13 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub guildwars muss man nur einmal im laden kaufen sind aber keine monatlichen gebühren fällig....kann aber auchs eind as ich mich da nu etwas irre...verbessert mich falls ich falsch liege...

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.02.2007 03:36 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Shickudilacki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie acuh schon im Polylux - Beitrag gesagt, dass Spiel findet sein größtes Suchtpotential im Anerkennung erlangen. Mal den 30 inch Cock auf den Tisch knallen großes Grinsen . Wenn mans halt im RL nicht kann muss man es ingame machen.

Die Spieler die nicht in der Lage sind ausserhalb von WoW nochmal was zu machen, wofür sie Anerkennung finden könnten, sind praktisch alle Suchties.

Und um Anerkennung zu finden muss man immer die besten items haben und immer am längsten online sein, es geht halt nicht anders. Blizzard hat das ja derbe geschickt gelöst (nunja, praktisch wie in einem großem Teil der MMOs auch-.-) , es gibt so eine "Carot on a stick"- Mentalität. Es gibt kein Spielziel, hat man grade vom T3 set 8/9, dann gibt es T4, was man brauchen wird um T5 zu erlangen....



Wenn ich nicht skaten würde, ich wüsste gar nicht wie tief ich nun in WoW drin stecken würde...


und @Little Jimmy Urine , wie ich halt wohl 450 € kriegen würde, das ist zwar die unterste Grenze aber immerhin großes Grinsen

__________________
Shickudilacki
04.02.2007 10:16 Shickudilacki ist offline Beiträge von Shickudilacki suchen Nehmen Sie Shickudilacki in Ihre Freundesliste auf
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich glaub guildwars muss man nur einmal im laden kaufen sind aber keine monatlichen gebühren fällig....kann aber auchs eind as ich mich da nu etwas irre...verbessert mich falls ich falsch liege...


nein du hast vollkommen recht.
GW is geil Augenzwinkern

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

04.02.2007 15:00 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
Shickudilacki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja Guidl Wars muss man ja schon PvPler sein, wenn du leiber PvE daddelst....zock WoW (oder EQ 2, das hab ich aber selbst noch nicht gespielt).

__________________
Shickudilacki
04.02.2007 16:27 Shickudilacki ist offline Beiträge von Shickudilacki suchen Nehmen Sie Shickudilacki in Ihre Freundesliste auf
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shickudilacki
Nun ja Guidl Wars muss man ja schon PvPler sein, wenn du leiber PvE daddelst....zock WoW (oder EQ 2, das hab ich aber selbst noch nicht gespielt).


soviel PvP is GW eigentlich nicht....
oder hab ich deine aussage falsch verstanden.

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

04.02.2007 22:11 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch dieses Video was oben genannt wurde kam ich auf diese Seite:

Wow - Suchtseite

Sehr interessant!!!
Alles sehr spannende Themen wenn ich das mal so nennen darf!!!
Ich muss sagen, ich spiele seit Silvester das Spiel und bin erst wenn man erst sagen darf Lvl 31.
Bin Kriegerin in Norgannon und mit Namen Mizar.

Ich spiele aber in der Woche gerade einmal 3-5 Stunden wenn es hochkommt und das ist nun nicht viel. Ich liebe dieses Spiel kann ich nicht abstreiten, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ich dafür extra nicht in die Schule gehen würde oder mein Gedanke nur um das Spiel sich drehen würde etc.

Ausser in den Ferien, als ich da Zeit hatte und meine Eltern nicht zu Hause waren, saß ich auch von früh um 8 bis etwa um 14 oder 15 Uhr am Pc und habe durchgängig dieses Spiel gespielt - ausgenommen ein paar Zigaretten, Pizza essen und KloAugenzwinkern

JOa aber so...auch würde mir nicht in den Sinn kommen, zu sagen ich geh das We nicht zu meinem Freund oder nicht auf Disco ich bleibe liebers zu hause und zock ne Runde Wow...kp

Ich habe einen Kumpel, er sagt er hat durch Wow alles verloren, war auch oft "krank" in der Schule, hat seine Freunde verloren und alles nur deswegen.
Nun ist er Depressiv, weil er keine Freundin findet, weil er kaum noch welche hat, die hinter ihm stehen etc.
Ich glaub ich bin auch die einzigste die weiterhin hinter ihm steht und ihm sagt das er das mit einer neuen Ausbildungsstelle packt...
Is traurig sowas anzusehen...Ach als anmerkung hab ihn erst kennengelernt als er alles das eingesehen hat!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 02.05.2007 17:52.

28.04.2007 23:40 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » World of Warcraft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH