das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Grey´s Anatomy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grey´s Anatomy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Aber irgendwie war die Folge komisch. Gut, aber komisch. Und George tut mir so leid...


Mir tut George ehrlich gesagt jetzt nicht so sehr leid. Es ist ja nicht so, dass nur Meredith ihn ausgenutzt hat, er hat genauso ausgenutzt, dass sie gerade einen schwachen Moment hatte. Und sorry, es muss ihm ja schon vorher klar gewesen sein, dass sie ihn nicht liebt. Also: Er ist in dieser Situation nicht nur das Opfer. Man kann sich auch in die Rolle des Gutmenschen hineinsteigern, dem nur ach so schröckliche Dinge passieren. George gefällt sich ein bisschen zu sehr als das arme kleine Ding für meinen Geschmack.


Ja, aber grade deshalb tut er mir leid. Versteht man das?
Er wusste wahrscheinlich ziemlich genau, wie das in absehbarer Zeit endet. Trotzdem war er so verzweifelt, dass es ihm in dem Moment egal war. Dann ist es auch noch seine Schuld, dass alle im Krankenhaus darüber bescheid wissen. Und mal ehrlich: Wie muss man sich fühlen, wenn der (Sex-)Partner beim Sex zu heulen anfängt?

Zitat:
Und ich bemitleide Alex nicht, weil Izzie ihn jetzt irgendwie fies behandelt - aus ihrer Sicht haben sie ja nur Sex und sind kein Paar - , sondern weil er endlich mal Gefühle zeigt und damit so gar keinen Erfolg hat.


Ich mag Alex auch sehr gerne. Ich finde, es ist irgendwie traurig zu sehen, dass er es sich selbst verbaut hat mit Izzie. Und seine Blicke waren am Dienstag so toll Ich bin ja eine, die total auf diesen Hundeblick steht großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 31.01.2007 20:41.

31.01.2007 20:40 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, stimmt..alex zeigt gefühle und er wird zurück gestoßen..jetzt kommt aber mein aber..hätte er seine tiefe zuneigung zu izzy eher gezeigt, würde er mit ihr glücklich sein, aber nein..da musste er ihr ja fremd gehen...
31.01.2007 21:28
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anfangs dachte ich noch, dass diese sendung nichts besonderes würde (emergency-room- mäßig) aber mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt: wunderbar Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.02.2007 19:24 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
anfangs dachte ich noch, dass diese sendung nichts besonderes würde (emergency-room- mäßig) aber mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt: wunderbar Freude


ja, vorallem die "kommentare" am schluss immer...die kann man wirklich gebrauchen! obwohl...wie würde es wohl in unsrer welt zu gehn, wenn jeder immer das tun würde, was er an seinm letzten tag tun würde...
05.02.2007 22:00
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss zugeben, das Christina langsam aber sicher zu meinem Lieblingscharakter avanciert. Die Szenen mit ihr und Bailey's Baby waren wirklich großartig und ich musste immer so lachen, wie standhaft sie von "Kot" sprach um ja nicht "Babykacke" sagen zu müssen. Knaller großes Grinsen

Es ist schon erstaunlich, wie sehr Izzy jetzt schon auf Denny fixziert ist. Es geht einem richtig an Herz. *seufz*

Und ja, auch dieses Mal war ich wieder voller Lieber für McDreamy. rotes Gesicht großes Grinsen Er sah doch aus wie ein geprügelter Hund, als Meredith ihm das von George und ihr erzählt. Und wie ehrlich und aufrichtig er sich bei Addison entschuldigt hat. Was habe ich mitgefühlt. traurig








Ich kann McD. einfach nichts Übel nehmen, auch wenn ich schon weiß wie es ab jetzt laufen wird zwischem ihm und Meredith ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.02.2007 02:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Also ich muss zugeben, das Christina langsam aber sicher zu meinem Lieblingscharakter avanciert. Die Szenen mit ihr und Bailey's Baby waren wirklich großartig und ich musste immer so lachen, wie standhaft sie von "Kot" sprach um ja nicht "Babykacke" sagen zu müssen. Knaller großes Grinsen

Es ist schon erstaunlich, wie sehr Izzy jetzt schon auf Denny fixziert ist. Es geht einem richtig an Herz. *seufz*

Und ja, auch dieses Mal war ich wieder voller Lieber für McDreamy. rotes Gesicht großes Grinsen Er sah doch aus wie ein geprügelter Hund, als Meredith ihm das von George und ihr erzählt. Und wie ehrlich und aufrichtig er sich bei Addison entschuldigt hat. Was habe ich mitgefühlt. traurig








Ich kann McD. einfach nichts Übel nehmen, auch wenn ich schon weiß wie es ab jetzt laufen wird zwischem ihm und Meredith ..


ich weiß zwar nich, was du mit deinem "klein" geschriebenen meintest (wills ja auch gar nich wissen)...aber mir gehts genauso..er war einfach zum drücken...mir gefällt grey's anatomy einfach gut im mom...alle charaktere...ja und denny und izzy...schön (obwohl es bestimmt traurig enden wird)
07.02.2007 07:11
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch mal die Callie an, wie die Callie singen kann großes Grinsen (Also nur für diejenigen, die noch nicht wussten, dass sie schon einen Tony Award gewonnen hat *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.02.2007 22:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie singt hammer mäßig geil! mir fehlen die worte...ich mag sie aber auch als charakter in grey's anatomy!!
13.02.2007 12:27
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, ein wohltuender Gegenpol zu Meredith, die ich in den letzten Folgen eigentlich nur noch anstrengend fand. Und würde sie einmal in der Serie singen, würde sie Meredith, das halbe Hemd, glatt aus George's Kopf rausblasen großes Grinsen
seeeehr geile Stimme (zumindest wenn sie Jazz singt, das "Find your Grail"-Ding von den Tony Awards fand ich jetzt nicht so prallAugenzwinkern )
13.02.2007 18:40 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin erleuchtet. endlich habe ich den sinn des titels dieser serie verstanden, und das nur weil das berüüüüühmte anatomiebuch in einem nebensatz in einem roman erwähnung fand...

http://www.amazon.de/Grays-Anatomy-Anato...s=books-intl-de

der roman übrigens heißt "the contortionist's handbook" von craig clevenger und ist eigentlich recht spannend, trotz der teilweise sehr sprunghaften erzählweise

und um noch der form halber was zum thema zu sagen, die wenigen folgen die ich bisher gesehen habe fand ich gar nicht schlecht, ich würde sie sogar gerne öfter sehen, aber irgendwie verpaß ichs immer, weil ich im krankenhaus arbeite, höhö...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
14.02.2007 13:26 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Buch wird auch dauernd in "Gottes Werk und Teufels Beitrag" von John Irving erwähnt. Bevor ich immer die Serie gesehen habe, dachte ich immer, sie würde nur wegen dem Buch so heißen^^

__________________


"I wanna be a sponge"


14.02.2007 16:38 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha das macht sinn :D

ich dachte immer die serie würde so heißen, weil die meredith ja eigentlich die protagonistin ist und mit nachnamen halt grey heißt! cool

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.02.2007 18:25 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja äh, deswegen heißt die Serie ja auch so.... Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.02.2007 21:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in so ner Klatschzeitschrift gelesen, dass der Schauspieler, der den George spielt, in echt schwul ist und der Schauspieler, der den Burke spielt, scheinbar ein total unerträglicher Hitzkopf, der bei der kleinsten Gelenheit ausrastet und deshalb auch schon von früheren Sets geflogen ist.

In der Zeitschrift stand jetzt, dass sich George und Dr Shepard (weiß die Schauspielernamen nicht) in echt total gut verstehen und Derek George schon öfter in Schutz genommen hat, wenn Burke seine schlechte Laune an dem armen George ausgelassen hat.

Irgendwann, als Burke wieder ausgeflipt ist, hat er Derek angebrüllt, dass er nicht sein kleiner Schwuchtel sei so wie George. Was dazu geführt hat, dass George (weil es das ganze Set mitbekommen hat) sich in aller Öffentlichkeit outen musste. Jetzt sind alle stinksauer auf Burke, besonders Shepard und auch Izzie, die in echt wohl auch sehr gut mit George befreundet ist.

Burke hat sich öfftl. entschuldigt und eine Therapie begonnen, aber keiner der Darsteller will mehr mit ihm drehen. jetzt wird spekuliert, ob er deswegen vieleicht aus der Serie geworfen wird.


Ich meine natürlich immer die Schauspieler selber, nicht ihre Rollen, aber ich bin zu faul, nach den echten Namen zu forschen:-)

Und wie gesagt, es war eine Klatschzeitschrift,. also keine Ahnung, ob oder wieviel davon wahr ist.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
15.02.2007 20:22 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yesterday's News, aber sowas von. Augenzwinkern Ich erzähl das mal so, wie ich es weiss.

Isaiah Washington soll im Oktober oder November mal irgendwie mit Patrick Dempsey aneinandergeraten sein, dabei soll Washington a) Dempsey an die Gurgel gegangen sein und b) das Wort "faggot" im Zusammenhang mit T.R. Knight gefallen sein. Irgendwie geriet die Nachricht von diesem Zwischenfall an die Öffentlichkeit, und ja, T.R. Knight hat sich daraufhin geoutet. Der einzige Grund, warum das jetzt wieder halbwegs aktuell ist, ist die Tatsache, dass Isaiah Washington bei den Golden Globes im Presseraum, nachdem Grey's Anatomy die Auszeichnung als beste Drama-Serie gekriegt hat, der Serienschöpferin Shonda Rhimes ins Wort gefallen ist mit der Aussage "I never called T.R. a faggot, never happened, never happened". Womit er a) T.R. schon wieder "faggot" genannt hat (ja, das Wort lässt sich ungefähr mit Schwuchtel übersetzen), b) im dämlichsten Moment vor der versammelten internationalen Presse die Story, die bereits mehr oder weniger vergessen war, wieder zum Siedepunkt aufgewärmt hat und c) Shonda Rhimes ihren Moment des Triumphs ziemlich versaut hat.

Das war Mitte Januar, gleich darauf hat Katherine Heigl (die tatsächlich auch in echt eng mit T.R. befreundet ist) sich öffentlich über Isaiahs Ausbruch empört. Der Rest der Schauspieler ging meines Wissens (vermutlich auf Geheiss von ABC) auf Tauchstation, es wurde bekannt gegeben, dass Isaiah eine Therapie macht, aber gefeuert werden soll er wohl nicht. Das Publikum ist wohl geteilter Meinung, es gibt auch eine Onlinepetition, wo gefordert wird, dass Isaiah Washington gefeuert wird, und natürlich werden jetzt alte Stories ausgegraben, dass Washington schon immer eine unerträgliche egomane Zicke war, nicht nur am Grey's Set, sondern auch bei anderen, älteren Projekten.

Allerdings scheint das Thema mittlerweile wieder vom Tisch, auch wenn in den Internetforen nicht alle wirklich zufrieden damit sind, wie ABC und Shonda Rhimes (die sich gar nicht gross dazu geäussert hat) die Sache gehandhabt haben.

Dafür sind sich laut National Enquirer neulich Eric Dane und Patrick Dempsey beim Pokerspielen in die Haare geraden, aber das ist ja nun wirklich keine verlässliche Quelle, und derzeit stürzen sich die Medien halt auf alles, was nach Zoff am Set klingt. Augenzwinkern

Meine Meinung: Isaiah Washington scheint aufgrund seines Verhaltens das Prädikat "Arschloch" zu verdienen. Ich würde Burke nicht vermissen, aber Tatsache ist auch, dass gerade Washington und Knight in ihren gemeinsamen Szenen sehr viel Chemie haben, was auch einiges über die Qualitäten der Schauspieler aussagt. Naja. In den USA finden derzeit ja gerade die Februar-Sweeps statt, mit einer hochdramatischen dreiteiligen Episode, und wir werden sehen, was sich da entwickelt. Mehr kann ich ja mal wieder nicht verraten. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.02.2007 23:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, na das nenn ich mal informiert:-)

Da sieht man mal wieder, dass man in billigen Klatschzeitschriften, die im Fitnessstudio rumliegen, nur alte und halbrichtige Infos kriegt...

PS: Danke für die ausführliche Antwort

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 19.02.2007 20:45.

19.02.2007 20:45 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
In den USA finden derzeit ja gerade die Februar-Sweeps statt, mit einer hochdramatischen dreiteiligen Episode, und wir werden sehen, was sich da entwickelt. Mehr kann ich ja mal wieder nicht verraten. großes Grinsen


Im Übrigen sterb ich hier fast, weil ich dringend sehen muss wie es nun ausgeht. Argh. traurig großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.02.2007 20:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Natollie
In den USA finden derzeit ja gerade die Februar-Sweeps statt, mit einer hochdramatischen dreiteiligen Episode, und wir werden sehen, was sich da entwickelt. Mehr kann ich ja mal wieder nicht verraten. großes Grinsen


Im Übrigen sterb ich hier fast, weil ich dringend sehen muss wie es nun ausgeht. Argh. traurig großes Grinsen


Hey, ich wohne schon fast im TWOP-Forum, Abteilung Spoilerthread. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.02.2007 20:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hey, ich wohne schon fast im TWOP-Forum, Abteilung Spoilerthread. großes Grinsen


Sag nicht, dass du schon weißt wie es endet ?! geschockt Ich muss mich noch bis Freitag gedulden. *hibbel*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.02.2007 20:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neenee, sonst müsste ich ja nicht dort wohnen großes Grinsen Ich kenne auch nur die gängigen Spekulationen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.02.2007 21:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Grey´s Anatomy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH