das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder was wolltest du mit "dass das wirklich die erste single gibt?" fragen?


da ich einfach nichts von genannten veröffentlichungsterminen gelesen habe, war ich mir dementsprechend nich sicher.
ich glaub dir ja, war aber verwirrt, da auf der offiziellen seite nur die rede von
"dem lied" und nie "der single" war.

wahrscheinlich hab ich, wie gesagt, einfach irgendwas überlesen.

__________________
~ufftata ufftata~

04.02.2007 11:59 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ich finde das Lied so dermaßen geil. Weiß gar nicht, was ihr hier alle habt Zunge raus




Ich finds auch großartig.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.02.2007 13:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das lied inhaltlich leider nicht so stark, dennoch macht es nach mehrmaligem hören riesigen spaß und ich kann mich nur anschließen: freue mich wahnsinnig auf das neue album! großes Grinsen

__________________
DreiViertel
04.02.2007 14:10 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
...aber das kann ja vielleicht durchaus sein, da Arnim ja bekannterweise TmS-Fan ist/war...

Wat is der? verwirrt

Quelle des VÖ-Termins bzw. daß die Jane die erste Single wird, sind die Herren Beatsteaks selber bzw. die Plattenfirma- wird daher wohl stimmen. Augenzwinkern


fröhlich Freude

(SCHICK!!! Viel stylisher als der alte Schriftzug / Stil! *applaudier* cool )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.02.2007 14:49 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punk_schwedin:

TmS = Tag mit Schutzumschlag Freude

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

04.02.2007 14:51 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das dachte ich mir schon. Aber wann / wo erwähnte der das? Quelle? großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.02.2007 14:53 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das Riff so klingt wie bei TmS bzw. Little Sister war auch mein erster Gedanke Augenzwinkern

Und was Tourdaten betrifft, für den Süden gibt es ja noch nich so viele Konzerte. Das nächste wäre für mich momentan noch Ffm, aber das ist ja schon lange aufverkauft.
04.02.2007 15:21 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Dass das Riff so klingt wie bei TmS bzw. Little Sister war auch mein erster Gedanke Augenzwinkern

Und was Tourdaten betrifft, für den Süden gibt es ja noch nich so viele Konzerte. Das nächste wäre für mich momentan noch Ffm, aber das ist ja schon lange aufverkauft.


Augsburg, Reutlingen, Rottweil, Zürich, Innsbruck

__________________


Penis.



04.02.2007 15:47 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strassburg nicht zu vergessen, Festival des Artefacts

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.02.2007 19:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Strassburg nicht zu vergessen, Festival des Artefacts


Jo, genau, das ist ja sozusagen auch in Baden.

Um Stuttgart rum ist mit Strassburg, Reutlingen und Rottweil echt ne Menge..

__________________


Penis.



04.02.2007 19:50 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm straßburg wirkt auf mich verdammt verlockend.....muss ich mal morgen gewisse leute mit ein wneig fortgeschritteneren französisch-kenntnissen fragen, ob sie mit wollen großes Grinsen
04.02.2007 21:46 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ja das dachte ich mir schon. Aber wann / wo erwähnte der das? Quelle? großes Grinsen



aaalso, Bela hat auf seiner Albumvorhörung die man als Podcast bei YouFM downloaden konnte eine Frage nach den Beatsteaks beantwortet in der er unter anderem sagte: "Arnim gefällt meine Single, und es dauert lange, bis Arnim etwas gut findet!"
Also ich werde mir auf jeden Fall die Single und das Album kaufen...
ist auf jeden fall sehr geil...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbumbasti: 05.02.2007 19:37.

05.02.2007 19:35
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
aaalso, Bela hat auf seiner Albumvorhörung die man als Podcast bei YouFM downloaden konnte eine Frage nach den Beatsteaks beantwortet in der er unter anderem sagte: "Arnim gefällt meine Single, und es dauert lange, bis Arnim etwas gut findet!"

*prust* großes Grinsen
Darum sagt der auch bei jeder 2. Band, sie sei die beste. *feier* großes Grinsen (Und es gibt nur wenige, bei denen ich ihm das tatsächlich abnehme.) Aber sei's drum. Und schlecht ist der Song ("Tag mit Schutzumschlag") ja auch nicht- aber zwischen ok finden / gefallen und "Fan sein" ist schon ein Unterschied.
Ich hab mich auch nur so aufgeplustert, weil das Q.O.T.S.A. Riff mal sowas von unverkennbar ist. Und ohne Bela zu nahe treten zu wollen: Die Beatsteaks sind sicher nicht perfekte Musiker- aber bestimmt die besseren Musiker. Augenzwinkern Und Arnim würde Bela genausowenig sagen, daß er den Song nicht mag, wie er Campino sagen würde, daß deren "Hand In Hand" Version jetzt nicht so der Oberknaller war. Charming Arnim halt. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.02.2007 20:56 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Charming Arnim halt. großes Grinsen Augenzwinkern


na ja, verlogen trifft's auch... großes Grinsen

also mir gefällt's, außer der "jane became insane"-gesang am anfang...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

06.02.2007 10:47 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
hmmm straßburg wirkt auf mich verdammt verlockend.....muss ich mal morgen gewisse leute mit ein wneig fortgeschritteneren französisch-kenntnissen fragen, ob sie mit wollen großes Grinsen


In Strasbourg kommst du auch mit deutsch noch relativ gut aus - nur der Dialekt ist furchtbar.. großes Grinsen

Ich denke, dieses Mal werden die Beatsteaks ohne mich auskommen müssen. Die Termine liegen wirklich schlecht. Naja, vielleicht gibts ja noch das eine oder andere Festival im Sommer..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.02.2007 11:24 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream


In Strasbourg kommst du auch mit deutsch noch relativ gut aus - nur der Dialekt ist furchtbar.. großes Grinsen



Ich weiß. Aber diesen ominösen Spielort zu finden wird schwierig großes Grinsen


Tendenziell hoffe ich ja, dass sie genau wie 2004 auch wieder nach Saarbrücken kommen...die Tatsache, dass bei den bisher bekanntgegebenen Terminen ein "die Tour wird fortgesetzt" drunter steht, stimmt mich da optimistisch^^
06.02.2007 11:44 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade mal bei Ebay geschaut, ein Angebot für zwei Tickets in Frankfurt ist schon bei über 100€, und das endet erste in fünf Tagen geschockt
06.02.2007 14:45 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Ich weiß. Aber diesen ominösen Spielort zu finden wird schwierig großes Grinsen


Ich meine ja, dass ich als die Busters bei dem Festival gespielt haben, eine recht detaillierte Anfahrtsbeschreibung gefunden hatte.

Ja, ist immer noch da: http://www.laiterie.artefact.org/rubriqu...?id_rubrique=10 Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.02.2007 16:20 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIDEO KINGS: Eine gnadenlos mitreißende Komödie aus Berlin über Verlierer, Flaschengeister, Söldner, Engel, Cowboys, Ritter und Superhelden. Mit Musik von Beatsteaks, EL*KE, Muff Potter, Against Me! und anderen astreinen Punkercombos.

hab ich gerade in 'nem bulletin vom unclesally*s bei myspace gelesen...

__________________
Nosce te ipsum

06.02.2007 23:14 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Premiere ist am 17.2. hier irgendwo in Berlin, Bela B. spielt auch mit. Kam über unsere Uni Liste, hätte bei der Premiere helfen können, bin leider nicht da :-(

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.02.2007 23:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH