das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Olli Schulz und der Hund Marie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olli Schulz und der Hund Marie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...gute frage...find das booklet aber sowieso ziemlich einfallslos gestaltet,...is mir also nicht aufgefallen...
05.02.2007 19:20 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich verwundert mehr dass in dem Thread noch nie auf Farin Urlaubs Mitwirken beim "Beigen Album" hingewiesen wurde. Scheinen recht wenige Ärzte-Fans-Olli-Hörer zu merken Augenzwinkern
06.02.2007 09:52 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm großes Grinsen
Also ich hab mir Olli bzw Bettmensch zum 1. Mal wegen Farin angehört.

Fand das ok, mehr aber nicht.

Richtig für mich entdeckt hab ich Olli dann ja auch erst Ende 2005 für mich fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.02.2007 11:49 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Mich verwundert mehr dass in dem Thread noch nie auf Farin Urlaubs Mitwirken beim "Beigen Album" hingewiesen wurde. Scheinen recht wenige Ärzte-Fans-Olli-Hörer zu merken Augenzwinkern


Natürlich merke ich das - nein ich höre Olli nicht erst deswegen - aber ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders erwähnenswert.

Ich bin aber auch eher Olli-Fan-Ärzte-Verpöner.

__________________


Penis.



06.02.2007 13:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Feebles
Mich verwundert mehr dass in dem Thread noch nie auf Farin Urlaubs Mitwirken beim "Beigen Album" hingewiesen wurde. Scheinen recht wenige Ärzte-Fans-Olli-Hörer zu merken Augenzwinkern


Natürlich merke ich das - nein ich höre Olli nicht erst deswegen - aber ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders erwähnenswert.


Ich schließe mich dem an!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
06.02.2007 15:26 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliess mich euch natürlich auch an. Für mich hat "Olli Schulz & der Hund Marie" sowie eine persönlich sehr grosse Bedeutung. Doch normalerweise wird hier ja schon rumgeschrien wenn man mal den Fuss von einem der Doktoren irgendwo sieht Augenzwinkern

jaja, weil die Zeit sich so beeilt *sing*

Welche Radiokolumne von ihm ist so euer Favorit?
06.02.2007 15:47 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Welche Radiokolumne von ihm ist so euer Favorit?


Weißt du wie ich an alte Radiokolumnen ran komme? Bei mir werden auf der Internetseite von Radio Fritz nur die letzten 6 angezeigt.

Da ich erst seit heute realPlayer habe, hab ich mir die noch nicht anhören können...

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
06.02.2007 16:47 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei last.fm gibt's ne olli-group und da wird immer alles hochgeladen. nur zu empfehlen!

ganz toll find ich ja den "einschlafprobleme"-song zusammen mit winson. sooo schööön...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

06.02.2007 22:46 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auch im Olli-Thread auf www.kettcar-musik.de werden die Radiokolumnen gesammelt als Download, einfach durchblättern.

"Song an Edgar" finde ich auch genial. Und das relativ neue "Hey Thomas".
07.02.2007 10:47 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
hmmm...gute frage...find das booklet aber sowieso ziemlich einfallslos gestaltet,...is mir also nicht aufgefallen...


Mir gefällt das Booklet eigentlich recht gut, nur die dass/das-Fehler stören mich (ja, sowas stört mich Augenzwinkern ).

Weiß jemand, wo es Karten für Oldenburg zu bestellen gibt? Ich finde keine Kartenbörse, die welche hat.
08.02.2007 18:44 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt extrem dieser Hiddentrack hinter Klappskalli. Das ist so ein cooles Lied und wegen SOWAS geht es dann kanppe 12 Minuten böse
10.02.2007 14:25 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst doch einfach auf " Stopp" drücken wenn Klappskalli zuende ist. Was danach kommt finde ich aber eigentlich sehr geil großes Grinsen
10.02.2007 14:29 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hilft wohl nur:
-CD zu MP3s konvertieren
-Das unerwünschte Stück abschneiden
-CD mit der neuen Version brennen


Klar sind die Hidden Tracks hinter Klappskalli und Rock'n'Roll-Lifestyle genial, aber immer hab ich auch keine Lust mir das anzuhören und vorher noch 10min zu warten.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
10.02.2007 17:27 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist das Problem? verwirrt
mach einfach aus oder im zufallsmodus schalt einfach weiter.
10.02.2007 18:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mich nervt diese Pause schon, wenn ich das Album ganz durchhöre. Und sie nimmt unnötig viel Speicherplatz auf dem MP3 Player weg. Aber was soll's...
10.02.2007 19:10 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch aber keine pause weil es AM SCHLUSS ist großes Grinsen
10.02.2007 19:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Analyzer Smith
Naja, mich nervt diese Pause schon, wenn ich das Album ganz durchhöre.


hast du den Ehrgeiz, das Album dann wirklich jedesmal, konsequent GANZ durchzuhören? Dann ist es natürlich sehr ärgerlich am Ende immer noch 5 Minuten warten zu müssen.... Augenzwinkern
10.02.2007 19:53 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stresst euch das echt überhaupt nicht? geschockt

Natürlich höre ich es nicht ganz durch. So konsequent bin ich dann doch nicht. Aber ich würd mal sagen wir lassen die Diskussion jetzt lieber, bringt ja eh nichts *g*
11.02.2007 13:25 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Naja, mich nervt diese Pause schon, wenn ich das Album ganz durchhöre. Und sie nimmt unnötig viel Speicherplatz auf dem MP3 Player weg. Aber was soll's...


Schneid die Pause halt raus, mit so einem MP3-Cut-Programm.

__________________


Penis.



11.02.2007 13:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern abend hat Olli Schulz nun einen Sympathisanten mehr. großes Grinsen Also ehrlich, das Konzert im Frannz Club, war absolut grandios und ich habe noch nie eine Band erlebt, bei der ich so herzhaft lachen musste.
Aus der Konserve hat mich seine Musik zwar vorher nicht so richtig umgehauen, aber live ist das alles ganz großes Kino und ich bin jetzt noch total begeistert. Die Welt ist schön.
05.05.2007 18:11
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Olli Schulz und der Hund Marie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH