das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.242 1.243 [1.244] 1.245 1.246 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich werd richtig kraaaaank unglücklich
- Müde
- Absolut keine Lust...
- OOOOben isse offen und unten zu :'( Wieso nur? Was soll das?
- Langweilig

Ich hab ja was vergessen: Ich mag 'nen neuen Ärztepuliiiiii traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 06.02.2007 09:07.

06.02.2007 09:02 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn das jetzt wieder für ein mist? erst so ankommen, dann wieder komisch sein. wer blickt denn da noch durch? was will ich??? arg traurig
06.02.2007 15:52 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sowas ein charakterloser, erbärmlicher, verlogener Wurm ist mir noch nie über den Weg gelaufen...
-erst macht er mir klar, dass er keinen Wert auf meine Gesellschaft legt und dann spielt er beleidigte Leberwurst, weil ich mit anderen Leuten rumhänge und sagt mir, dass ich nicht mehr mit denen rumhängen soll...
ich könnt kotzen Augen rollen

edit: mein ex hat alles was ich ihm während unserer Beziehung anvertraut haben an die betreffenden Leute weitergetratscht... böse unglücklich geschockt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 07.02.2007 16:48.

06.02.2007 18:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sie nervt rotes Gesicht
-Kein Schnee, der unsre trübe Landschaft bedeckt. Dieses Wetter ist Murks. Augen rollen
06.02.2007 18:51 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ blablablablablablablablablablabla......alles doof....blablablablablablablabla

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

06.02.2007 18:59 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ es geht einfach nich mehr
~ noch nich mal die hälfte vorbei
~ jaa, wir wissen alle, wie toll ihr seid Augen rollen
~ es war mir SO was von klar.. unglaublich.
~ my only sunshine has died..
~ morgen doch nicht "ausschlafen"
~ ach mann unglücklich

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

06.02.2007 19:37 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mann, wann kommt er denn endlich mal on
-da hab ich schon ferien und dann mach ich auch nix anderes als unter der woche wenn ich schule hab...
06.02.2007 20:33 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!

-Kein Schnee, der unsre trübe Landschaft bedeckt. Dieses Wetter ist Murks. Augen rollen


Wollen wir tauschen? Bei uns ist alles weis rotes Gesicht

-> Scheiß Schnupfen
-> Ich glaub, ich werd krank unglücklich
-> Keine Physikhausaufgaben gemacht
-> Nix zu essen im Haus *grml*
-> Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.02.2007 21:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Mit Rebekka wird wahrscheinlich wieder nichts weil Verdacht auf Tinnitus, haha. Und Oma geht es auch sehr sehr SEHR beschissen. Augen rollen unglücklich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.02.2007 19:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich muss kotzen - total überfressen! rotes Gesicht
07.02.2007 19:49 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde..
-ruf endlich an -.-
-bitte nicht geo schreiben morgen ._.
07.02.2007 21:22
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ok, jetzt ists kein Schnee mehr, sondern Schneeregen böse
- Mein Miranda spastet. Ich hasse es
- Nie wieder werde ich mich in ein Auto setzen, wenn ICH es fahren muss!
- Durch die Gegend gefahren zu werden rulez!
- geschockt in dem Schnee-Regen-Gemisch muss ich in die Firma laufen!
- Langweilig...
- Schön, dass er sich gestern Abend nochmal gemeldet hat... -.-#
- Ok, ich häts auch tun können, nur ICH war daheim. Also muss er sich melden... Muss er ja eigentlich net, aber das ist sorum irgendwie logischer...
- Ach, "ihr geht mir alle aufn Senkel!"

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.02.2007 10:41 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich HASSE Schnee.
-muss gleich zum Zahnarzt *zitter*
-und Nachhilfe hab ich auch noch nachher -.-
-dann noch Bio + Deutsch machen, büääh das is soviel -.-

edit:
-boah, warum wird mir immer so übel, bevor ich zum Zahnarzt muss? Ich weiß doch eigentlich, dass es gar nicht schlimm ist ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 08.02.2007 14:04.

08.02.2007 12:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Arbeit macht in letzter Zeit echt keinen Spaß mehr, da wir z. Zt. nur noch Nervpatienten haben Augen rollen
- Red Hot Chili Peppers will be playing Goffert Park, Nijmegan on June 24th, 2007! geschockt traurig geschockt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.02.2007 13:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
  • Mit Rebekka wird wahrscheinlich wieder nichts weil Verdacht auf Tinnitus, haha. Und Oma geht es auch sehr sehr SEHR beschissen. Augen rollen unglücklich


unglücklich

- Bah, der Lehrer macht mir das alles kaputt...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.02.2007 14:17 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alle Daten weg
-Laptop murkst rum bzw. der Informatiktypie hat irgendwas verändert und das ist ziemlich oll und doof
-Muss Praktikumsbericht schreiben
-Jm is nich da Augen rollen Sowas von typisch ich weiß.. Zahnarzt... trotzdeeeem!
08.02.2007 15:06
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Boa ich und S. sind doch zwei Helden großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.02.2007 15:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich weiß echt nicht ob es mir das Geld wert ist mir das immer anhören zu müssen.. Ich hasse ihn. Purer, tiefer hass.
- Er will bei der Schule anrufen oder so und sich beschweren, dass es keine Mathe Bücher gibt.. Ja danke..
- Und D. ist auch ne dumme Votze.. Renn ruhig zu Mami und sag ihr ruhig, alles was ich so mache, damit sie zu meinem Vater rennen kann..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.02.2007 15:34 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was war das denn? "ja ich hol dich dann morgen von der schule ab" jaha, und dann bring ich gleich ncoh meinen kumpel mit und laber ne halbe stunde mit jeder person die ich aufn weg treff und achja, nach ner dreiviertel stunde muss ich wieder nach hause ... supi, hätte er mir das nich früher sagen können? aber nein, er lässt mich in dem glauben wir wären endlich mal wieder allein zu zweit -.-
- und morgen dann zum konzert ... ich kann für nichts garantieren obwohl ich es ihnen beiden nicht antun will aber nach dem heute ... ich arschloch ...
08.02.2007 16:17 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meensch ik wollte doch bis freitag scheisse drauf sein und dann frustfeiern... großes Grinsen


erste schrottgrenze bestätigung-und ik kann nich hin.

aaber naja da ich ja verrückt bin könnt ik ja von berlin hin und dann zurück oder so lalala... ich? verrückt? verwirrt großes Grinsen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

08.02.2007 16:18 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.242 1.243 [1.244] 1.245 1.246 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH