das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela im Tv/Terminplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela im Tv/Terminplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand trl mit bela geguckt? wenn ja..was hat der da so gesagt? danke schonma smile

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
11.01.2007 22:56 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim trl gings natürlich um seine mostwanted hits:

10) (hab ich leider nicht mitgekriegt, video hat zu spät aufgenommen unglücklich )
9)HARD-FI: Cash Machine
8 )The Raconteurs: Steady, as she goes
7) svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet): Good Morning Herr Horst
6) Fettes Brot: Soll das alles sein?
5)Farin Urlaub: Zehn
4)Arctic Monkeys: The view from the afternoon
3)Madsen: Du schreibst Geschichte
2)Panic! at the disco: I write sins not tragedies
1)Baetsteaks: Summer

und dann haben noch ein paar Fans Fragen gestellt:

Wer hat 2006 am meisten genervt?
B: Paris Hilton und der Wahlerfolg der NPD!
Was war die nervigste Interviewfrage 06?
B:Lösen sich Die Ärzte auf.
Und sein Wunsch für 2007: Endlich mal Urlaub machen! (ist aber eher unwahrscheinlich, da er noch viel Arbeit hat... Platte rausbringen und bei einem Film mitspielen über den er nichts verraten wollte, außer dass er witzig wird...)

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

12.01.2007 13:12 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend im ZDF...20.15 Uhr
Nachtschicht - Der Ausbruch

Info: Überzeugt durch ein tolles Ensemble – mit Musiker Bela B. („Die Ärzte“) als Gast – und einen lebensnahen, facettenreichen Fall mit komplexen Charakteren. Quelle:http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-S...&detail=7471296[/URL]

__________________
Die 80er....
29.01.2007 14:58 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stine1
Heute Abend im ZDF...20.15 Uhr
Nachtschicht - Der Ausbruch

Info: Überzeugt durch ein tolles Ensemble – mit Musiker Bela B. („Die Ärzte“) als Gast – und einen lebensnahen, facettenreichen Fall mit komplexen Charakteren. Quelle:http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-S...&detail=7471296[/URL]


geil, wusst ich gar nicht..mal kurz reinsappen wird ich wohl machen...
29.01.2007 19:02
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hats jemand geguckt?

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
05.02.2007 20:26 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Lilly0603 Lilly0603 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20334.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ich habs geguckt,
bela war sowas wie ein müllmann, der exnazi oder so war und gekifft hat er auch^^
LG Lilly

__________________
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!
Sylvester 2006 war der Hammer!!! *Ihr seid gerockt*
05.02.2007 20:49 Lilly0603 ist offline Beiträge von Lilly0603 suchen Nehmen Sie Lilly0603 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly0603 in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly0603
jop ich habs geguckt,
bela war sowas wie ein müllmann, der exnazi oder so war und gekifft hat er auch^^
LG Lilly


sein name war ka wohl geil! Er ist von der Firma "Kellok" und wird deshalb "Kelloks" genannt!..zu geil!^^
05.02.2007 22:01
Lilly0603 Lilly0603 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20334.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela, rod und diverse andere sind im moment auf mtv allerdings nur noch 20 minuten. Grundkurs rock heißt das und die geben halt immer ihren senf dazu.
LG Lilly

PS: die wiederholung ist diesen Freitag um 23 Uhr, wens interessiert.

__________________
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!
Sylvester 2006 war der Hammer!!! *Ihr seid gerockt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly0603: 06.02.2007 21:43.

06.02.2007 21:10 Lilly0603 ist offline Beiträge von Lilly0603 suchen Nehmen Sie Lilly0603 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly0603 in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim mtv newsmag gabs gerade 'n kleinen beitrag zur premiere von "video kings", in dem bela auch kurz zu wort kommt. nächste sendezeiten sind 20 & 23 uhr, sonst gibts das ganze dann auch bei mtv overdrive

__________________
Nosce te ipsum

19.02.2007 16:35 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Wilsberg:Todesengel mit Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 14. Juli um 20.15 Uhr wird im ZDF die Serie "Wilsberg:Todesengel" ausgestrahlt. In einer Mini-Rolle als Galerist ist dort Bela B. zu sehen.

__________________
Alex
03.07.2007 14:30 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das dass was schon einmal kam?

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
03.07.2007 16:19 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist am Freitag, 06.07.07, zu Gast bei "3 nach 9" ab 22:00 Uhr im NDR und in Radio Bremen.

http://www.radiobremen.de/tv/3nach9/

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 03.07.2007 22:05.

03.07.2007 22:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
ist das dass was schon einmal kam?


Wilsberg:Todesengel kam schon öfter mal im TV Augenzwinkern
Aber ich kenns noch nicht großes Grinsen

__________________
Alex
04.07.2007 11:15 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71
Zitat:
Original von Toozmar
ist das dass was schon einmal kam?


Wilsberg:Todesengel kam schon öfter mal im TV Augenzwinkern
Aber ich kenns noch nicht großes Grinsen

na dann kenn ich das aber schon...
Bela hat da aber ne wirklich kleine Rolle

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.07.2007 22:03 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MDR
01.20- 2.45
Di 31. Juli

Hinter dem Regenbogen

quelle: www.tvtv.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 20.07.2007 06:52.

20.07.2007 06:50 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Diable
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmt das evtl wer auf? ^^

LG
20.07.2007 09:17
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diable
Nimmt das evtl wer auf? ^^

LG


Und was ist, wenn ich das tu?

__________________
Alex
22.07.2007 15:11 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
4Biene 4Biene ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela B. bei Rockpalast

Am 23. Juli um 23.15 Uhr sendet das WDR-Fernsehen die Dokumentation "German Television proudly presents - 30 Jahre Rockpalast". Natürlich mit Bela!

Quelle :http://www.bela-b.de/bela2006/index.php
22.07.2007 17:56 4Biene ist offline Beiträge von 4Biene suchen Nehmen Sie 4Biene in Ihre Freundesliste auf
Diable
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alex

Dann würde ich mal gaaaanz lieb und nett rüberzwinkern ob ich vll evtl eine Kopie bekommen würde? Zunge raus
24.07.2007 16:52
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nich genau obs hier jut hinpasst...

nettes Video

Bela trifft Quentin Tarantino:


http://www.bela-b.de/bela2006/news_tarantino.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneliese Schmitt: 04.01.2008 13:46.

04.01.2008 13:45 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela im Tv/Terminplan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH