das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bäst of Belas Frisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bäst of Belas Frisuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Bäst of Belas Frisuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welcher frisur gefällt euch bela am besten???

für mich ist

1. Platz:

2. Platz: die grünschwarzen haare (bei ein schwein namens männer, find grad kein bild)

3. Platz:


und was sagt ihr zur neuen frisur?

mir gefällt sie nicht so gut.
erinnert mich irgendwie an elvis...
außerdem find ich es schade dass sein bart ab ist
ich find der passte im super!

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
15.01.2007 16:24 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die neue frisur eigentlich gut.
Das da ^^




und diese hier, etwas klein, aber naja.
Halt beim unplugged fand ich die haare auch gut Augenzwinkern

oder das

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spongebob: 15.01.2007 16:36.

15.01.2007 16:33 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand' ihn zu der zeit ende der 80ger sowieso am besten, auch von den haaren, also das toupierte...
aber die frisur heute gefällt mir mittlerweile so gut, dass er gar keine andere mehr braucht großes Grinsen
hat irgendwie was.
Ausserdem mocht ich noch die Zeit mit der frisur auf dem 'es gibt nur einen gott' poster oder 'durch die nacht'! so bissl verwuschelt *hrhr*
ach eigentlich fand' ich ihn immer schnieke, ausser beim video 'mein baby war beim friseur und bei R'n'R-realschule war auch net so mein fall.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

15.01.2007 20:46 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Lilly0603 Lilly0603 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20334.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuste ist die beste.
wobei ich die, die er auf dem cover der "geräusch" hat auch net schlecht finde.

__________________
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!
Sylvester 2006 war der Hammer!!! *Ihr seid gerockt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly0603: 03.02.2007 14:36.

15.01.2007 20:54 Lilly0603 ist offline Beiträge von Lilly0603 suchen Nehmen Sie Lilly0603 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly0603 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Unplugged sahen seine Haare eindeutig am besten aus,wurde ja schon ein Bild gepostet. Auf Platz 2 ist der aktuelle Schnitt, den mag ich auch. Und so sieht er auch super aus...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.01.2007 20:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Und so sieht er auch super aus...


ja die frisur ist geil, nur die farbe ist n bissle zu orange :D
15.01.2007 21:40
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Beim Unplugged sahen seine Haare eindeutig am besten aus,wurde ja schon ein Bild gepostet. Auf Platz 2 ist der aktuelle Schnitt, den mag ich auch. Und so sieht er auch super aus...


Sorry fürs Off Topic, aber seit wann machen die Drei denn Werbung für Premiere? verwirrt
16.01.2007 05:00 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auf denen beiden sieht er recht gut aus^^

hier

und hier

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
16.01.2007 07:12 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde bela am geilsten in den 80` wo er echt schnieke aussieht
richy guitar ZB. *hrr*
und aufm 2. platz kommt die geräusch frisur
und aufn 3. platz kommt seine aktuelle frisur dies eigentlich ganz okay Freude

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
16.01.2007 13:09 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
. Und so sieht er auch super aus...


jaa die mag ich auch besonders

Ich bin ja auch son Fan von seiner 80er Frisur großes Grinsen

toll fidne ich auch die zu Planet Punk Zeiten und die
16.01.2007 17:08
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die is cool^^
16.01.2007 18:11
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die



und die aktuelle Frisur.

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

16.01.2007 21:05 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also iiiich steh ja auf seine rnr rs frisur... hrrr... zum anbeißen so brav gg

eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

16.01.2007 21:21 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felsenhexe
Mir gefallen die





die frisur ist wirklich nicht von schlechten Eltern, obwohl er mir auf diesem Bild dann doch etwas zu feminim aussieht..großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
18.01.2007 17:22 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die aktuelle total geil und die hier:

1/2 lovesong

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diao: 28.01.2007 21:45.

28.01.2007 21:43 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Rock!Rock'n'Roll! Rock!Rock'n'Roll! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20488.jpg

Dabei seit: 29.01.2007

RE: Bäst of Belas Frisuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Frisur die er bei unplugged hatte geil...

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

31.12.2007-Ärzte statt Böller
29.01.2007 16:53 Rock!Rock'n'Roll! ist offline Beiträge von Rock!Rock'n'Roll! suchen Nehmen Sie Rock!Rock'n'Roll! in Ihre Freundesliste auf
**Gwendoline** **Gwendoline** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20314.gif

Dabei seit: 12.01.2007

RE: Bäst of Belas Frisuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


1.Platz :


2.Platz:


(die beiden Bilder sind ganz nah zusammen, find die beide hammer hammer geil).
Also ich find ja persönlich früher sah er sowieso am geilsten aus.

Aber die Frisur die er jetzt hat sieht auch schick aus....
also
3.Platz:


Aber wennsch ehrlich bin sieht er ja immer geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Ein Leben ohne Liebe ist einsam.
Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam.
Ein Leben ohne Vertrauen ist leer.
Doch ein Leben ohne Die Ärzte , ist kein Leben mehr!!
29.01.2007 20:38 **Gwendoline** ist offline Beiträge von **Gwendoline** suchen Nehmen Sie **Gwendoline** in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eigentlich jede frisur auf irgendne art & weise toll, bis auf glatze & so gaanz kurze haare großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faLafeL: 03.02.2007 12:34.

03.02.2007 12:34 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
--Judy--
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Unplugged Konzi sahen seine Haare zum verrückz werden geil aus!

__________________
Judy
07.02.2007 14:12 --Judy-- ist offline Beiträge von --Judy-- suchen Nehmen Sie --Judy-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Judy-- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von --Judy-- anzeigen
un_bela_angbar un_bela_angbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20491.jpg

Dabei seit: 17.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch die Nacht... da sieht seine Frisur sehr gut aus


beim Wildcat Magazin




__________________
08.08.04 Die Ärzte @ Berlin Waldbühne
31.12.06 Die Ärzte @ Rhein Energie Stadion

---Von Los Angeles nach Deutschland um mit den Ärzten zu feiern---

20.02.2007 05:28 un_bela_angbar ist offline Homepage von un_bela_angbar Beiträge von un_bela_angbar suchen Nehmen Sie un_bela_angbar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von un_bela_angbar: unbelangbar84 MSN Passport-Profil von un_bela_angbar anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bäst of Belas Frisuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH