das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Lied beim Abiball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied beim Abiball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Lied beim Abiball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also meine Stufe hat sich überlegt, dass jeder Schüler ein Lied spielen kann, während man zur Bühne läuft und sich sein Zeugniss abholt und Gratulationen bekommt.
Ich überleg schon die ganze Zeit, was dafür gut wäre. Ich möchte schon etwas tolles, muss jetzt aber nichts besonderes über mich aussagen oder mit mir zu tun haben. Möchte nur nicht eins von diesen typischen, die "jeder" sich aussucht, sollte schon vll was "ausgefallenes" sein.
Gibts vll irgendein gutes Lied, wo irgendwas mit Schule oder so drin vorkommt?

Habt ihr vll ein paar Tipps/Ideen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocbi: 08.02.2007 16:00.

08.02.2007 15:54 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehm doch einfach dein Lieblingslied. großes Grinsen Ich denke mal das sowas eigentlich das beste wäre.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.02.2007 15:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jocbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aber garkein eindeutiges Lieblingslied, das ändert sich bei mir je nach Situation, Stimmung usw.
08.02.2007 15:59 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit wir dir da helfen können,müssten wir vllt erstmal wissen was für Musik du überhaupt hörst Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

08.02.2007 16:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm BLOß nicht another brick in the wall...
08.02.2007 16:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ja den Imperial March aus Starwars, aber den hab ich nicht bekommen >_<
08.02.2007 16:50 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Nimm BLOß nicht another brick in the wall...


Oder School's Out von Alice Cooper großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2007 16:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am genialsten das Theme der Benny Hill Show finden... Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.02.2007 17:00 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, "Die Schule brennt" ist vermutlich auch so ein grauenhafter Klassiker, oder? großes Grinsen

(Ich wäre ja für O Fortuna aus Carmina Burana, das ist schön theatralisch *g*)

Ernsthaft: Ich finde es ein bisschen traurig, wenn einem für so etwas nichts selber einfällt. Das ist dein Moment, also sollte es auch dein Lied sein. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2007 17:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das so wie natollie. es soll doch DEIN lied sein. wenn du da irgendwelche dollen leute großes Grinsen aus nem ärzte-forum für brauchst, kannst du den leuten aus deiner stufe auch direkt sagen, dass sie einfach irgendwas anmachen sollen...

ich hätts total geil gefunden, wenns das bei uns auch gegeben hätte. ich hätte es bei der auswahl auch schwer gehabt. aber vielleicht hätt ich run to the hills (iron maiden), fall into pieces (velvet revolver), rebell (ärzte) oder obviously
(SCF) genommen.

ganz klassischt ist doch mittlerweile auch schon "geile zeit" von juli, is das nix für dich?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.02.2007 17:10 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jocbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar ist das "mein" Moment, aber irgendwie ist mir das mit den Leuten zu feier garnicht so wichtig, weil unsere klassengemeinschaft eigentlich total scheiße ist.
Deswegen nehm ich das mit dem lied jetzt auch nich so persönlich
08.02.2007 17:54 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der terrorgruppe gibts doch noch so n Lied "alles was ich weiß hab ich auf keiner Schule gelernt" oder so

__________________
eine Reise lohnt sich

08.02.2007 17:57 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns dir da gefallen hat kannst ja auch "Geile Zeit" von juli spielen...also zumindest der refrain

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

08.02.2007 18:07 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jocbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schulisch hats mir da gefallen, weil das im endeffekt eine gute eitscheidung war dahin zu gehen, aber menschlich und klassenmäßiog find ich es scheiße. wie gesagt, klassengemeinschaft gabs da nicht.
08.02.2007 18:10 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal finde ich es toll dass jeder Schüler ein Lied aussuchen darf. Aber das wird dann wohl nicht lang gespielt werden...

Wir als Klasse haben zum Abschluss dieses Lied von Puff Daddy gehabt, vom Gozilla Soundtrack. Come with me. Yeah. Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.02.2007 18:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas gabs bei uns garnicht. bei uns wurde von jedem ein aktuelles fotos & eins der einschulung eingeblendet. wer wollte durfte sich auch noch einen kleinen spruch dazu aussuchen. ein abi-lied hatten wir zwar schon, aber das wurde blos auf dem abi-gag gespiel: komm hol das lasso raus (meine wahl wars nicht...)

__________________
tiki taki
08.02.2007 18:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen das auch,dass 30 sek eingespielt werden beim Zeugnis abholen
Habe mir schon sehr viele Gedanken gemacht.
Wollte eigtl erst was witziges nehmen. An 1. Stelle stand was von Bibi Macbenson (olli schulz). Dieses Hass Hass Hass- Guten Appetit. Die meisten Leute wissen, dass ich das nicht ernst meine und das Lied ist jetzt ja auch nicht so ernst Augenzwinkern , deswegen fand ich es eigtl ganz witzig.
Oder ich wollte so ein Kinderlied nehmen, wie das Theme der Kickers oder Gummibärenbande oder den Ententanz oder so Augenzwinkern

Man könnte auch was nehmen, was einem selber viel bedeutet, was bei mir dann sicherlich was von Tomte/Kettcar sein würde, aber da hab ich gar nich so Lust zu,
ich schätze, ich nehme jetzt das Theme von den Gilmore Girls
"where you lead, i will follow anywhere that you tell me to, if you need, you need me to be with you, i will follow where you lead ...."
Das mag ich und das passt zu mir und meinen Freunden.


Aber generell find, muss man erstmal zwischen witzigen und bedeutsamen Liedern entscheiden und vorallem bei zweiterem sollte es doch nicht so schwer fallen, oder? Guck dir einfach mal deine Playlist an, da wird sich doch schon irgendwas finden lassen, oder.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.02.2007 19:03 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab damals (großes Grinsen ) den Anfang von Veitstanz von Subway To Sally genommen, weil das eines meiner Lieblingslieder ist.

Andere hatten z.B. die Titelmusik von der Sesamstraße oder ähnliche "lustige" Sachen.
Und so Lieder wie "Eye of the tiger" oder "Conquest of paradies" waren auch beliebt, aber die sind dann ja wirklich schon eher langweilig, weil sich zu viele Lieder ähneln. Aber das mit der Sesamstraße kam gut an.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

08.02.2007 19:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
sargnagel486 sargnagel486 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei meinem Abiball gabs das mit den Liedern auch, allerdings erst abends, also nich, als wir das Zeugnis bekommen haben, sondern später beim eigentlichen Ball. Dazu wurden dann noch ein paar lustige mehr oder weniger wahre Sachen über die Person gesagt. Wir konnten uns die lieder aber nich selber aussuchen, sondern jeder hat 3 Freunde genannt und die haben dann ein Lied für die jeweilge Person ausgesucht. Das fand ich echt ziemlich geil, weil dabei superlustige Sachen rausgekommen sind. Bei mir wars: "Ein Lied für dich", das fand ich supergeil!

__________________
so don´t let the world bring you down
not everyone here is that fucked up and cold
remember why you came and why you´re alive
experience the warmth before you grow old
08.02.2007 19:38 sargnagel486 ist offline Beiträge von sargnagel486 suchen Nehmen Sie sargnagel486 in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin und ich haben uns schon für ein Lied entschieden und zwar für Rantanplan - Hamburg, 8° Regen.

Und ins Abi-Buch werden wir dann auch schreiben:

Sag den Andern uns gehts gut,
sag den Spacken uns gehts prima.
Vielleicht sieht man sich mal wieder,
aber nicht in diesem Leben.

großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

08.02.2007 20:39 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Lied beim Abiball


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH