das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.243 1.244 [1.245] 1.246 1.247 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man nur so kindisch sein...aber soll er sich doch sein eigenes grab schaufeln.. was solls

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

08.02.2007 16:45 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab tierisches kopfweh und ich hab noch genau einen tag um englisch zu lernen und hab noch nicht angefangen... was soll der scheiß überhaupt? warum soll ich 35 seiten vokabeln lernen? ich kann jawohl soviel englisch, dass ich ne grundschulklasse unterrichten kann... sonst hätt sich wohl auch kaum die nahhilfe bei den kindern gelohnt, die wesentlich älter sind. böse

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.02.2007 17:13 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Irgendwas ist an meinem Fuß kaputt.
  • Wenn der Schnee schmilzt wird es so ekelig morgen werden... Augen rollen
  • Der 14 Tagen Rhytmus in Bio ist auch wieder weg... Toll.


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.02.2007 19:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* oh scheiße..er nimmt das Zeug tatsächlich unglücklich
* alle sind am rum´motzen
* schon wieder zuviel
* schon wieder nicht geschafft
* tschüß Wille und Selbstdisziplin
* ich hasse es

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
08.02.2007 21:06 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ danke, echt.. schön, wenn sich alle drum reissen, stundenlange gespräche mit einem zu führen
~ wieder nicht gelernt
~ das einzige, was meinen alltag noch ein wenig erhellt hat, existiert nicht mehr bzw. wird vielleicht nicht stattfinden & es interessiert keinen
~ ich kann das nicht mehr mit ansehen unglücklich
~ hoffentlich geht sie mit.. ich kann im moment einfach nicht mehr allein sein
~ irgendwann erstick ich noch an den worten, die ich niemals aussprechen werde..

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

08.02.2007 21:10 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* alles doof, sinnlos und unaushaltbar

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
08.02.2007 22:38 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Auch wenn es mir eigentlich recht egal ist Anna Nicole Smith ist tot
+ Warum kann jetzt noch nicht Freitag um 20 30 sein böse

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 08.02.2007 22:43.

08.02.2007 22:42 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Dann habe ich schon zu 3ten Stunde, muss aber wie immer eine Stunde eher los fahren, weil die Busse unser Kaff nur einmal am Tag besuchen. Dann wird mir mitten im Bus so RICHTIG schlecht und der nächste Bus nach Hause: Viertel vor 11. Ich könnte ausrasten...
böse böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.02.2007 12:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sonntag Nachhilfe...
- Kanns Wochenende wahrscheinlich wieder nich weg
- Lernen, lernen, lernen... Das hört gar nimmer auf
- Hunger
- Müde
- Nächste Woche Arbeit LF1

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.02.2007 12:19 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ach nee, wenn das mal nicht wieder klar ist. Wenn ich mal richtig Lust habe, wegzugehen, kann bzw. will die Hälfte der Leute nicht. Dass ich immer mitkomme, wenn sie was machen wollen, is da ja egal, ne. Augen rollen Mann, ich will aber HEUTE. Und dann noch so blöde Ausreden.
-bißchen Kopfschmerzen -.-

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
- Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Facharbeit Augen rollen


Argh, sag nicht das F-Wort.. -.-

-und sie wurde schon zum zweiten Mal operiert und ihr geht es immer schlechter. Verdammter Mist.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 09.02.2007 15:44.

09.02.2007 13:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boa der geht mir so aufn Sack.. Nee ey.. Wenn der heute Abend auch da ist, wirds beschissen.. Entweder hass ich ihn oder ich heul ihm hinterher..
- Das schlimme is, dass ich auffer anderen Seite nix dagegen hätte, wenn nochma was passiert, weil.. Naja.. Darum halt großes Grinsen .
- Muttern solls Telefon frei machen, ich will wissen ob heute Training is..
- Toll heute alle im Aladin.. Wird sicher ein toller Abend Augen rollen ..
- Toll heute wo ich total verplant bin, kommen wieder alle.. Also erst komische Party mit Melanie, kurz Woodys, Rum Bumpers und denn wieder Woodys.. Juhu.. oO Naja ma gucken..


-War cool.. Und ich hatte wieder kurz was mit ihm.. -.- mein gott.. -.- ich bin so doof.. -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 10.02.2007 06:04.

09.02.2007 14:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Facharbeit Augen rollen
- Kopping
- Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
- Was mach ich denn jetzt heute Abend? Keine Lust auf HOT, aber auch keine Lust hier alleine zu vergammeln :/

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.02.2007 14:19 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt dann mal gut mit den Festival Lineups...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.02.2007 15:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Grad Sanitraining gehabt und mir tut ALLES weh... Find ich immer toll wenn Leute was nicht können und dann an einem mit Gewalt rumzerren bzw stundenlang einen liegen lassen.. Auauau
-Apropos Auauau
-Morgen Schule
-Muss Ha machen
-Und Praktikumsbericht schreiben
-Und für den Test lernen
-Und mein Kunstbild fertig zeichnen
-Sie nervt
-Wegen dem ganzen Mist kann ich morgen nicht weg.. Arw
09.02.2007 16:37
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
- Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Facharbeit Augen rollen


Argh, sag nicht das F-Wort.. -.-



*grrrrrrr* das ruft bei mir mom auch aggressionen hervor!!! ich hab da ma ein übelst super thema getroffen -.-'

- ich will ja dass sie mitkommt,aber ich habe nicht viel lust morgen mitzufahren nur um ihre Eltern rumzubekommen unglücklich
- ich bekomme mich einfach nicht dazu für die theorie zu lernen damit ich das ma rum hab
- keinen bock da heut abend hinzufahrn
- ach pääääh!
- mhm, meldet sich nimmer, jaja war ja klar Augen rollen
09.02.2007 17:03 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein bein schmerzt
- da weiß jemand alles besser und ich mach alles falsch
- da schmatzt mir wer ins ohr

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

09.02.2007 18:04 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er ist krank und deshalb treffen wir uns heute doch nicht unglücklich

- Ich steiger mich da schon wieder rein, das ist nicht gut...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

09.02.2007 19:49 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-pc hängt sich dauernd auf
-total ignoranz, das kann ja lustig werden nächste wochen -.-
-in erdkunde mal grad garnichts verstanden, irgendwie frustrierend
-muss noch meine Deutschinterpretation schreiben
-und meinen Praktikumsbericht auch
-und zeitungen austragen muss ich noch
-und meinen Fahrstunden war blöd
-und mir ist schlecht
-und sowiso ist alles irgendwie total beschissen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.02.2007 19:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bööp, Oomph! waren aber nicht so der Knaller rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.02.2007 00:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ hallo, altbekanntes dunkles loch! na, wie geht's? ich freu mich echt, dich wiederzusehen..
~ wieso bin ich nur so abgrundtief scheiße, beziehungsunfähig, schüchtern & kompliziert?
~ es ist alles SO verdammt aussichtslos, dass ich kotzen könnte

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

10.02.2007 00:20 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.243 1.244 [1.245] 1.246 1.247 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH