das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse, Gymnasium Versmold

Mathe: 3
Deutsch: 2
Englisch: 2
Latein: 2
Franze: 2
Sport: 2
Bio: 2
Erdkunde: 3
Geschichte: 2
Physik: 3
Chemie: 2
Musik: 3
Reli: 2

Durchschnitt: 2,3.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

06.02.2007 18:29 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse, Gymnasium

Mathe: 4
Deutsch: 2
Englisch: 2
Franz: 3
Sport: 2
Bio: 3
Erdkunde: 2
Geschichte: 1
Chemie: 4
Ethik: 1
Kunst:2
Kunst WPU: 2
PoWi: 2
Durchschnitt: 2,3

Die Vieren müssen irgendwie raus großes Grinsen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
06.02.2007 21:16 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse Gym. - Sachsen

Mathe: 4
Deutsch: 2
Englisch: 2
Physik: 3
Französisch: 3
Sport: 3
Bio: 3
Geo: 3
Geschichte: 2
Chemie: 4
Ethik: 2
Kunst: 2
Musik: 2
Profil gesellschafts-wissenschaftlich: 2
Informatik: 3
Gemeinschaftskunde: 3

Durchschnitt 2,6, in der Hoffung nichts falsch aufgeschrieben oder vergessen zu haben.
Jo, 4 müssen weg, seh ich auch so ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 09.02.2007 22:09.

09.02.2007 22:08 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Lilly0603 Lilly0603 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20334.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse Gymnasium Rheinland-Pfalz

Englisch 3
Deutsch 3
Mathe 3
Französisch 2
Chemie 2
Physik 1 (fragt mich nicht wie ich dazu gekommen bin, ich weiß es auch nich)
Biologie 2
Erdkunde 3
Geschichte 2
Sozialkunde 2
Musik 1
Religion 1
Sport 1
Mitarbeit 1
Verhalten 1

Schnitt 1,8
LG Lilly

__________________
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!
Sylvester 2006 war der Hammer!!! *Ihr seid gerockt*
09.02.2007 22:57 Lilly0603 ist offline Beiträge von Lilly0603 suchen Nehmen Sie Lilly0603 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly0603 in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ihr mit eurem vorbildzeugnissen
nu komm ich total schlecht... aber dafür das ich NIX mache:

Wirtschaftsgynasium (DBB) 11.1
Deutsch: 4
Mathe: 3 (meine schlechteste note seit jahren...naja opd... halt...)
Englisch: 5
Wirtschafts Informatik: 2
BWL: 3
VWL: 3
Methoden Training: 5
Textverareitung: 1
Gesellschaftslehre mit Politik: 2
Bio: 3
Soziologie: 4
Spanisch: 3
Sport: Attest

macht nen schnitt von etwa 3,2

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gani: 15.02.2007 20:03.

15.02.2007 19:58 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das erste Zeugnis in der Kursstufe ^^
Gymnasium, 12. Klasse, Baden-Württemberg

Deutsch: 12
Mathe: 07
Englisch: 13
Geschichte: 11 (4std.)
Biologie: 12 (4std.)
Sport: 11
Kunst: 12
Physik: 07
Reli: 15 (muhahahaha)
Gemeinschaftskunde: 09

Schnitt: 10.9

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
18.02.2007 15:49 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui da muss sich bei mir noch viel ändern für das dass es ne fachoberschule is:



Deutsch: 3 (9 P)
PP: 3 (9 P)
Englisch: 4 (4P)
Mathe: 4 (6P)
Chemie: 2 (10P)
Wirtschaft 4 (6P)
Recht: 3 (9P)
Sozialkunde: 3 (8P)
20.02.2007 00:08 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium in Bayern, 12/1

Latein LK: 22 (doppelte Wertung)
Mathe LK: 27 (doppelte Wertung)

Deutsch: 12
Kunst: 13
Geschichte: 10
Geographie: 11
Religion (ev.): 08
Biologie: 13
Chemie: 14
Sport: 15 (wie auch immer ich dazu kam großes Grinsen )
Photographie: 14 (Wahlgrundkurs)

Schnitt: ca. 12,23 bzw. 1,58
bin sehr zufrieden (von Religion mal abgesehen), vor allem wenn man den Aufwand betrachtet, den ich bis jetzt für die Schule betrieben hab großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

21.02.2007 16:35 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenprüfungsnote Iberoromanische Philologie, damit Grundstudium nach dem 3. Semester abgeschlossen:

Literaturwissenschaft mündlich: 1,3
Landeskunde mündlich: 2,0 (Toledo, la capital del mazapán großes Grinsen )
Übersetzung schriftlich: 2,3
Grammatik schriftlich: 2,0

ergibt zusammen 1,85, woran ich eigentlich nichts auszusetzen hab (auch wenn mich die 1,3 und die 2,3 nerven..hätten beide locker noch besser sein können großes Grinsen )

Zwischenprüfungsnote Philosophie 2,0, zusammengesetzt aus Historisch-systematische Einführung in die Ethik (2,0) und Logisch-semantische Propädeutik (2,0) und 6 unbenoteten Scheinen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 24.02.2007 23:06.

24.02.2007 23:02 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dauert zwar noch ein paar Tage bis Notenschluss, aber meine Noten sind eigentlich schon ziemlich fix.

Biologie: 3
Geographie: 2
Englisch: 1
Mathe: 4
Latein: 2
Französisch: 3
POP: 2
Deutsch: 1
Sport: 2
Ethik: 2
Musik: 1
BE: 1
Informatik: 2

Mh, ja...ich könnte besser sein, aber im Großen und Ganzen passt's...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
11.06.2007 18:05 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mit Uninoten angeben. Da bin ich gerne dabei großes Grinsen

1. Semester noch, ne?

Soziologie: 1,0 und 2,0
Grundlagen wissenschaftlichen Denkens und Arbeitens: 1,3
Einführung in die Wissenschaft Sozialer Arbeit: 1,7

Hausarbeit über akzeptanzorientierte Drogenarbeit: 1,3
Hausarbeit über Asperger Autismus: 1,7

__________________

11.06.2007 19:17 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lernfeld 1: 3
Lernfeld 2: 3
Lernfeld 3: Hoffe 3
Lernfeld 4: Hoffe auch 3
Lernfeld 5: 4
Lernfeld 7: 4
Lernfeld 12: 2
Englisch: 2-3
Deutsch: 2
PoWi: 2

Ganz schön schlecht fürs 1. Lehrjahr Industriekauffrau großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.06.2007 19:32 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. klasse, gymnasium, abschlusszeugnis:

Englisch 2
Deutsch 3
Mathe 3
Französisch 2
Chemie 4
Physik 4
Geschichte 5
Musik 4 (vom letzten halbjahr)
philosophie: 3
Sport 3
Kunst 2
Ernährung 3
Politik 4

macht nen durchscnitt von 3,2 --> fachoberschulreife mit qualifikation smile
12.06.2007 14:57 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, meine Aussichten dieses Jahr (Dürfte nicht viel abweichen)

Mathe: 8 (3)
Deutsch: 9 (3+)
Englisch LK: 8 (3)
Geschi LK: 8 (3)
Physik: 4 (4-)
Sport: 7 (3-)
Philo: 9 (3+)
Info: 8 (3)
Musik: 8 (3)

Schnitt 7,66666... Ich bin zufrieden, es geht bergauf fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.06.2007 15:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, bei mir dürfte es so aussehen nächste Woche:

LK Englisch: 12 (2+)
LK Geschichte: 12 (2+)
Deutsch: 13 (1-)
Französisch: 9 (3+)
Mathe: 7 (3-)
Bio: 7 (3-)
Reli: 10 (2-)
Sport: 10 (2-)
Vok (Chor): 13 (1-)

Machtn Schnitt von 2,1 womit ich sehr sehr sehr zufrieden bin großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.06.2007 16:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich hab Abi!! fröhlich Gestern haben wir die Noten bekommen und ich bin immer noch vollkommen geplättet von meinem Ergebnis:
Deutsch LK: 12
Bio LK: 12
Geschichte: 13
(mündlich Religion: 13, wusste ich ja schon)
Das macht einen Schnitt von 1,8 geschockt fröhlich Freude fröhlich Damit hätte ich echt niiie gerechnet, ich hatte immer gedacht, dass ich was mit 2,1 mache, was auch schon super gewesen wäre!

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

16.06.2007 12:34 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wort: Sommerferien! fröhlich großes Grinsen

10. Klasse auf einem Gymnasium in NRW

Ethik: 1
Deutsch: 2
Englisch: 3
Französisch: 4
Kunst: 1
Geschichte: 2
Politik: 2
Mathe: 3
Physik: 2
Chemie: 1
Sport: 2
Informatik/ Sowi (Also Diff): 2

Das macht einen Schnitt von 2,1. Ärgern tu ich mich nur über Geschichte, Französisch hab ich eh abgewählt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 20.06.2007 11:35.

20.06.2007 10:55
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse, 2. Halbjahr, auch Gymnasium NRW:

Deutsch: 2
Englisch: 2
Latein: 2
Franze:: 3
Mathe: 4
Geschichte: 2
Erdkunde: 3
Musik: 3
Biologie: 2
Chemie: 3
Physik: 3
Religion: 3
Sport: 2

das ist dann nen Schnitt von 2,6..

Hätte besser sein können, aber soo schlecht ist es ja nun auch nicht.. Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schanise: 20.06.2007 11:31.

20.06.2007 11:31 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein fantastisches Zeugnis (Änderungen noch möglich):

Deutsch: 2
Englisch: 3 o. 4
Latein: 5 (vielleicht gibt er mir noch ne 4 *schleim*)
Mathe: 5
Geschichte:3 o. 4
Erdkunde: 4
Musik: 2
Biologie: 4
Chemie: 4
Physik: 4 o. 5
Religion: / (unser Lehrer hängt in seit nem Jahr in einem Krankenhaus in Ostfrisland rum großes Grinsen )
Sport: 4

HILFE!!! Ich bin ja so was von am A..... Bin ich wirklich sooo schlecht??? Schande auf mich!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
26.06.2007 14:44 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brandenburg, Gymnasium, 11. Klasse:

LK Deutsch: 09/15 (3+)
LK Englisch: 12/15 (2+)

Mathematik: 07/15 (3-)
Informatik: 08/15 (3)
Physik: 07/15 (3-)
Französisch: 12/15 (2+)
Musik: 10/15 (2-)
Politische Bildung: 12/15 (2+)
Geschichte: 06/15 (4+)
Sport: 12/15 (2+)

Nichts besonderes, aber in diesem Halbjahr war ich größtenteils eh nur damit beschäftigt, dem Unterricht so gut es geht fernzubleiben... *hüstel* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 10.07.2007 12:09.

26.06.2007 18:33
Seiten (48): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH