das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schweine

mein freund michael etc find ich eher so schlecht dass es wieder gut ist großes Grinsen
13.01.2007 21:11 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing - Allein, die Melodie mag ich schon nicht und der Text..naja..sorry Rod..da hattest Du echt schon bessere Songs..
WAMMW - finde ich echt sinnlos auch nach mehrfachen Hören
sonst fallen mir gerade keine weiteren Titel ein...

Aber, wie konnten einige Mysteryland und Wir werden schön wählen? Gerade das erstere ist eins meine Lieblings-Bela-Lieder. Aber Geschmäcker sind ja verschieden..

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

16.01.2007 00:15 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Freund Michael

- Piercing

- Meine Freunde

- Am Ende meines Körpers
16.01.2007 00:54 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein Freund Michael (einziges Lied, welches ich sofort wegschalte!)
2. Piercing
3. Sie kratzt, ..
4. Eva Braun

Als Single voellig unpassend fand ich DkMdW, auch wenns zur der Zeit gut in die politische Lage passte und ich das Lied textlich auch ok finde..
aber musikalisch nicht so der Burner.
24.01.2007 16:08 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Bazillus Bazillus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21004.jpeg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute... eher findet man nen intilligenten Nazi als nen schlechten dä-Song

__________________
STOPPT TIERVERSUCHE......
NEHMT NAZIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.01.2007 21:09 Bazillus ist offline Beiträge von Bazillus suchen Nehmen Sie Bazillus in Ihre Freundesliste auf
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund Michael und käfer

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

10.02.2007 00:08 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

These Nummer 1:
Intelligente Nazis gibt es mehr als genug. Denk mal drüber nach. Gäbe es keine intelligenten Nazis, hätten wir das Problem Nazi garnicht, denn die einzigen Probleme sind die intelligenten Nazis und nicht die misshandelten, vernachlässigten, geistig zurückgebliebenen und "mitlaufenden" (Pseudo)-Schläger. Aber wenn man keine Ahnung hat... danke!

These Nummer 2:
Musikalisch definitiv sehr schlecht sind zB "Die Instrumente des Orchesters" oder "Alles so einfach."

These Nummer 3:
Die Lieder, die ich persönlich nicht sehr mag, sind "1/2 Lovesong" (schlagt mich) und "Käpt'n Blaubär." Man kann sie hören, aber mehr auch nicht.

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerKlapper: 11.02.2007 06:19.

11.02.2007 06:18 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
Farin Urlaub94 Farin Urlaub94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20430.jpg

Dabei seit: 03.02.2007

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag `Wenn es Abend wirds` nich...
11.02.2007 17:48 Farin Urlaub94 ist offline Homepage von Farin Urlaub94 Beiträge von Farin Urlaub94 suchen Nehmen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Kontaktliste ein
Idiot Idiot ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20465.jpg

Dabei seit: 16.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrei nach Liebe, Zu spät, Unrockbar großes Grinsen war natürlich ein Scherz
ein schlechter Ärztesong lass mal überlegen...
Saufen und Backpfeifengesicht find ich nicht so toll musste auch lang überlegen (5 min.)
16.02.2007 12:05 Idiot ist offline Beiträge von Idiot suchen Nehmen Sie Idiot in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DerKlapper: wer wird denn hier stellung für nazis beziehn?! o.O is ja irre hier.. o.o bin der selben meinung wie bazillus.. XD intelligente nazis kanns gar ned gebn, das wär ja n'widerspruch in sich..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lamia clara: 16.02.2007 13:56.

16.02.2007 13:53
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idiot

Saufen und Backpfeifengesicht find ich nicht so toll musste auch lang überlegen (5 min.)


Das erstgenannte (heisst das wirklich saufen? großes Grinsen ) find ich auch ziemlich beschissen. Keine Ahnung, ist einfach blöde...
Ansonsten hab ich in letzter Zeit einfach von Bitte Bitte die Schnauze voll..
Weiss nicht, warscheinlich einfach zu oft gehört.

Zitat:
Original von Lamia clara
@DerKlapper: wer wird denn hier stellung für nazis beziehn?! o.O is ja irre hier.. o.o bin der selben meinung wie bazillus.. XD intelligente nazis kanns gar ned gebn, das wär ja n'widerspruch in sich..


Muss ich dir recht geben. Nazi sein und nicht doof sein geht einfach nicht. Wer Nazi ist, ist einfach dumm! Augen rollen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 16.02.2007 14:13.

16.02.2007 14:09 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also schlechtester song.......ich würde sagen das sind dann piercing und besserwisserboy!

hm also ich würde nicht sagen das derklapper stellung für nazis bezieht!!nazi-sein an sich is dummheit das stimmt!!!aber er meinte das wahrscheinlich so das es noch zu viele schlaue und organisierte nazigruppen gibt!!die machen ja ein problem aus!!
16.02.2007 15:13
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Zitat:
Original von Idiot

Saufen und Backpfeifengesicht find ich nicht so toll musste auch lang überlegen (5 min.)


Das erstgenannte (heisst das wirklich saufen? großes Grinsen ) find ich auch ziemlich beschissen. Keine Ahnung, ist einfach blöde...
Ansonsten hab ich in letzter Zeit einfach von Bitte Bitte die Schnauze voll..
Weiss nicht, warscheinlich einfach zu oft gehört.

Zitat:
Original von Lamia clara
@DerKlapper: wer wird denn hier stellung für nazis beziehn?! o.O is ja irre hier.. o.o bin der selben meinung wie bazillus.. XD intelligente nazis kanns gar ned gebn, das wär ja n'widerspruch in sich..


Muss ich dir recht geben. Nazi sein und nicht doof sein geht einfach nicht. Wer Nazi ist, ist einfach dumm! Augen rollen


Ja, man hat zwar alles zur Hand, um wie ein normaler Mensch zu leben, ist aber auf ne gewisse Art und Weise verkorkst...

Instrumente des Orchesters ist musikalisch ziemlich geil, vielleicht einfach aber geil. (Und zu spielen ists irgendwie schwer...)

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
16.02.2007 16:58 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde rock'n'roll übermensch richtig doof -.-

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
25.02.2007 12:54 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
Frustrators-Freak Frustrators-Freak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21469.jpg

Dabei seit: 07.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belamaus66
also ich finde rock'n'roll übermensch richtig doof -.-


ja den song mag ich auch nicht -.-
und den song "wenn es abend wird" mag ich auch nicht sooo wirklich...

__________________
31.12.06 Die Ärzte - 23.11.07 Beatsteaks - 26.11.07 Die Ärzte - 15.06.08 Die Ärzte
25.02.2007 16:48 Frustrators-Freak ist offline Beiträge von Frustrators-Freak suchen Nehmen Sie Frustrators-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frustrators-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frustrators-Freak anzeigen
Gracebaby Gracebaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20971.jpg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gehirn-Stürm i-wie dooooof :-)

__________________
Du bist nicht allein,

wir sind Legionen und wir werden bei dir sein.

Du bist nicht allein,

wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein!

31.03.2007 15:00 Gracebaby ist offline E-Mail an Gracebaby senden Beiträge von Gracebaby suchen Nehmen Sie Gracebaby in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr nur alle gegen den Michael? Ich find das Lied toll...

Absolut nicht hören kann ich dagegen "Rod Loves you"
01.04.2007 22:37
Lydias Lydias ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20662.jpg

Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 Tage Bart
- Kamelralley
- Goldenes Handwerk
- ..wie der junge doch rennen kann
13.04.2007 12:53 Lydias ist offline Beiträge von Lydias suchen Nehmen Sie Lydias in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing :-/

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
16.04.2007 21:51 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Hänsel Hänsel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20676.jpg

Dabei seit: 16.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "bitte bitte" i-wie ziemlich blöd...ansonsten frag ich mich auch warum viele "mein freund michael" angeben.....ich find den song recht lustig...^^.........

aber man soll ja hier schreiben welche man doof findet und nicht das man nich versteh das manche lieder doof finden, die man selber gut findet....komplizierte formulierung^^
17.04.2007 15:10 Hänsel ist offline Beiträge von Hänsel suchen Nehmen Sie Hänsel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH