das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane/Southside 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane/Southside 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Red hot Chili Peppers spielen am 24.7. in Nijmegen! Das heißt entweder dass sie ein Brandheißer Favourit fürs Hurricane Festival sind, oder dass jeder der das Hurricane besucht die rhcp verpasst.

Ich weiß noch nicht ob ich die nachricht gut oder schlecht finden soll
08.02.2007 16:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
die Red hot Chili Peppers spielen am 24.7. in Nijmegen! Das heißt entweder dass sie ein Brandheißer Favourit fürs Hurricane Festival sind, oder dass jeder der das Hurricane besucht die rhcp verpasst.

Ich weiß noch nicht ob ich die nachricht gut oder schlecht finden soll


Äh, hast du dich da nicht um einen Monat vertan?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2007 16:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. im Juni spielen sie dort. 24.6. großes Grinsen
08.02.2007 16:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ja. im Juni spielen sie dort. 24.6. großes Grinsen


das heißt, dass sie definitiv nicht hurricane/southside spielen - nur nochmal für die allgemeinheit Augenzwinkern

__________________


Penis.



08.02.2007 18:11 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die Logik verstehe ich jetzt allerdings nicht.^^ Southside und Hurricane finden vom 22.06. bis 24.06. statt. Folglich blieben doch mit Freitag und Samstag noch zwei Tage, an denen die RhCP bei beiden Festivals auftreten könnten. Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

08.02.2007 18:25 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
...die Logik verstehe ich jetzt allerdings nicht.^^ Southside und Hurricane finden vom 22.06. bis 24.06. statt. Folglich blieben doch mit Freitag und Samstag noch zwei Tage, an denen die RhCP bei beiden Festivals auftreten könnten. Augenzwinkern


ja, da sie aber niemals 3 tage in folge spielen, ist das unmöglich Augenzwinkern

__________________


Penis.



08.02.2007 18:39 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ja, da sie aber niemals 3 tage in folge spielen, ist das unmöglich Augenzwinkern


Warum sollten sie nicht 3 tage in folge spielen???

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

08.02.2007 18:44 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von ProZombie
ja, da sie aber niemals 3 tage in folge spielen, ist das unmöglich Augenzwinkern


Warum sollten sie nicht 3 tage in folge spielen???


weil anthony einen tag pause braucht..
mittlerweile ist es mir auch eingefallen und es war töricht es zu behaupten. ich entschuldige mich.
trotzdem geil wenns mal gegen die regel geht großes Grinsen
08.02.2007 19:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, sie spielen einfach NIE drei tage in folge. immer in zweierpäckchen mit einem tag pause. ausnahmen gibt es fast gar keine.

__________________


Penis.



08.02.2007 19:50 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Meldung
neue Bestätigungen: Arcade Fire * Incubus * Kings Of Leon * Sonic Youth

So, damit wäre Rock am Ring wohl entgültig weg.
Wieder keine einzige nicht sehen band bei den bestätigungen. Ich kann einfach garnichtsmehr dazu sagen die bands sind alle geil, rock am ring kann sich echt mal dafür.
09.02.2007 17:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wird ja immer besser^^

für Arcade Fire war ich schon fast am überlegen nach berlin zu fahren...
dazu noch kings of leon und incubus, das ist einfach herrlich^^
11.02.2007 19:26 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoah so gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Meinen Geschmack trifft das diesjährige LineUp bisher auf gar keinen Fall. Letztes Jahr war es für mich perfekt. Dieses Jahr gefällt mir bisher fast gar nichts.

Trotzdem allen Leuten, die hinfahren viel Spaß. Ich besuche dieses Jahr lieber das Rock am Ring Festival.

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

11.02.2007 19:33 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch fährt nun denn definitiv zum Hurricane? Ich überleg noch und hab noch keine(n) Festivalpartner(in) Augenzwinkern
27.02.2007 12:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/earotation Also die Band spielt auch auf dem Hurricane und die finde ich mal echt hammer. Schade das mir das Festival zu weit weg ist die würde ich gerne mal live sehen, aber naja kommen ja aus meine Gegend werden die da schonmal wo spielen großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.02.2007 13:03 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
tjoah so gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Meinen Geschmack trifft das diesjährige LineUp bisher auf gar keinen Fall. Letztes Jahr war es für mich perfekt. Dieses Jahr gefällt mir bisher fast gar nichts.

Trotzdem allen Leuten, die hinfahren viel Spaß. Ich besuche dieses Jahr lieber das Rock am Ring Festival.


Mir gehts haargenau so...nur dass ich während Rock am Ring im Urlaub bin (darüber will ich mcih aber nicht beschweren cool )

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
27.02.2007 14:22 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Bestätigungen:

Bright Eyes * Editors * The Hold Steady * Interpol * Juliette & The Licks * Karpatenhund * Modest Mouse * Ohrbooten * Snow Patrol * The Good The Bad & The Queen (nur Hurricane)

Tickets kosten nun 99€ bzw. 109€

__________________

27.02.2007 15:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das wird immer besser fröhlich
Kann die Bright eyes nicht sehen auf der kleinen tour jetz seh ich sie trotzdem - wie groß ist das denn?

Das neue Damon Albarn Projekt mein gott..wie geil...

modest mouse sicher auch fein

Interpol!!!
Snow Patrol Editors
wahnsinn.
Einfach das wird und wird und wird immer besser.
27.02.2007 16:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ohrbooten würde ich auch mal gerne wieder sehen - allerdings ist das meiner Meinung nach eher ne Band für so kleine Clubs, nicht unbedingt für ne Festivalbühne... Ansonsten finde ich das Line-Up bisher insgesamt (Ausnahmen vorhanden) eher wenig verlockend.^^ Und wenn ich mir den Preis betrachen - für RaR habe ich dank "Frühbucherrabatt" auch nur 112,50€ (incl. VVK) bezahlt und bin dort mit dem Line-Up schon fast überfordert, weils einfach viel zu genial wird!!! Also nachdem in den letzten Jahren Hurricane eine wirklich ernstzunehmende Konkurrenz war, geht in meinen Augen dieses Jahr die Festivalsaison ganz klar zu Gunsten von RaR aus... fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

27.02.2007 16:51 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Oh, wie toll die neuen Bestätigungen sind. smile Damit ist nun zu 100 % sicher, dass ich zum Hurricane fahre. Tröstet auch darüber hinweg, dass ich mich RiP/RaR verweigere. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.02.2007 16:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also die neuen Bestätigungen sind echt klasse bis auf ein paar Ausnahmen. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Eigentlich hab ich schon eine Karte für Muse in Paris, aber es wäre ja sooo verlockend, auch wegen Bright Eyes. Mh, Hurricane und RaR sind dieses Jahr schon sehr unterschiedlich, aber beides gefällt mir besser als letztes Jahr. Allerdings ärgert es mich ziemlich, dass Hurricane teurer geworden ist. Mh, diese ganzen Entscheidungen...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
27.02.2007 17:00 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane/Southside 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH