das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puddle of Mud und die Chili Peppers auf eine Stufe zu stellen ist trotzdem...also vorsichtig könnte man es als weit hergeholt bezeichnen.
07.12.2006 17:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Puddle of Mud und die Chili Peppers auf eine Stufe zu stellen ist trotzdem...also vorsichtig könnte man es als weit hergeholt bezeichnen.


Das sowieso. Das war auch das was mich so zum austicken gebracht hat großes Grinsen Weil Puddle Of Mudd einfach eine Schrottband sind. Ich vergleich ja auch nicht ZSK mit U2.

__________________


Penis.



07.12.2006 17:23 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von knuble
Puddle of Mud und die Chili Peppers auf eine Stufe zu stellen ist trotzdem...also vorsichtig könnte man es als weit hergeholt bezeichnen.


Das sowieso. Das war auch das was mich so zum austicken gebracht hat großes Grinsen Weil Puddle Of Mudd einfach eine Schrottband sind. Ich vergleich ja auch nicht ZSK mit U2.


dsw. hast du das Problem Puddle of Mudd <-> RHCP auch mit keinem Wort erwähnt.

Wie hat T.S. Elliot mal gesagt: "I would suggest that none of the words of Roy Black has a 'meaning', although it would be equally false to say that a word of Roy Black is meaningless...."

<-Überinterpretiert->

Mit der Aussage: "auch nicht schlecht", assoziieren 99% der Bevölkerung ein Vorlieb nehmen (müssen) und nicht eine gleichstellung von zwei kaum zu vergleichenden sachen...

Wenn ich sage: "Ich wollte 'nen Benz, aber mein neuer Fox is auch nit schlecht" heißt dass noch lange nicht : "Der VW Fox ist gleichzustellen mit einem SLK" .

Also nit so erzürnen Augenzwinkern
07.12.2006 17:58
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Puddle of Mud sind einfach schlecht großes Grinsen
Und du hast es so hingestellt dass die RHCP ja kommen könnten weil letztes jahr puddle of mud da waren großes Grinsen
und puddle of mud eignet sich super: auf die fresse und laut.
Da sollen die RHCP doch lieber in ProZombies Wohnzimmer spielen.
08.12.2006 14:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Und du hast es so hingestellt dass die RHCP ja kommen könnten weil letztes jahr puddle of mud da waren großes Grinsen


...ich hab nit aus dem Fakt, dass Puddle of Mudd letzes Jahr da war, geschlossen dass RHCP dieses Jahr dahin kommen, sondern einfach Gerüchten geglaubt...

Naja, is ja jetzt eh vorbei die "Welcome Home" undzwar ohne Puddle of Mudd und RHCP
08.12.2006 14:57
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wer hat gespielt? Bruce Springsteen? großes Grinsen

Was hast du denn für Gerüchtequellen!?

Das Gerücht kann ja wohl schon sehr unseriös sein, wenn seit nunmehr 5 Monaten feststand, dass RHCP an dem Tag in Wien spielen.. da hat derjenige der Spaß daran hatte, ein Gerücht zu verbreiten, sich aber schlecht informiert.

__________________


Penis.



08.12.2006 16:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Und, wer hat gespielt? Bruce Springsteen? großes Grinsen


Der leider nit.
....Madonna

Zitat:
Original von ProZombie
Was hast du denn für Gerüchtequellen!?


Colonel T. Fostnacht

Zitat:
Original von ProZombie
Das Gerücht kann ja wohl schon sehr unseriös sein, wenn seit nunmehr 5 Monaten feststand, dass RHCP an dem Tag in Wien spielen..


Kann daran liegen, dass dieser jemand erst seit knapp 'nem Monat wieder im Land ist....


(is ja jetzt auch sowas von "wurschd")
09.12.2006 12:23
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und, trotzdem, irgendwoher muss er es ja haben... und es ist ja nicht nur in Österreich bekannt, dass die Chili Peppers in Wien spielen.

__________________


Penis.



09.12.2006 13:47 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, jetzt macht da doch nicht son riesen Ding aus diesem beschissenen Festival. Und du, Roy Black, musst doch nicht jeden Satz des Beitrages anderer aufbröseln, nur damit du dich auch bis in den letzten Punkt rechtfertigen kannst; wird doch irgendwo wirklich lächerlich. Ich mein, klar, die Grundidee das die Chili Peppers da spielen ist totaler Schwachsinn, aber RHCP spielen zur Zeit eine wahnsinns Tour, von daher sollte man sich über sowas wirklich nicht so aufregen, sondern sich eher freuen wenn man sie denn gesehen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smack: 09.12.2006 14:19.

09.12.2006 14:18 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, irgendwer muss es ja endlich mal posten! Es geht wieder los...Red Hot Chili Peppers are thrilled to be heading back to Germany to play the following shows:

Fr 29.Jun.2007 München Olympiastadion
So 01.Jul.2007 Hamburg AOL Arena
Mi 04.Jul.2007 Dresden Volksfestgelände Pieschener Allee

Dabei in München und Hamburg in Begleitung der wunderbaren Herren knuble und RockRendezvous, in Hamburg zusätzlich in Begleitung der wunderbaren Dame ichmagzitroneneis.

Fantastisch wirds fröhlich

Gesamte Europadaten bis zum jetzigen Zeitpunkt:

24.06.2007 Nijmegen, Offertpark
28.06.2007 Udine, Stadio Friuli
29.06.2007 München, Olympia Stadion
01.07.2007 Hamburg, AOL Arena
03.07.2007 Chorzow, Slaski Stadium
04.07.2007 Dresden, Festwiese Ostragehege
06.07.2007 Paris, Parc Des Princes

Für NRWler dürfte Nijmegen interessant sein - da ist für mich allerdings mit denselben Leuten Hurricane-Festival angesagt fröhlich

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 11.02.2007 23:48.

11.02.2007 23:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
29.06.2007 München, Olympia Stadion


Geil, ich bin dabei!! Das wäre das ideale Event nach dem Abi...

Die Chili Peppers haben gestern bei den Grammy Awards in der Kategorie Rock abgeräumt. Bestes Rock Album und "Best Rock Performance" (Dani California). Völlig zurecht, die Chili Peppers haben einem, was Rockmusik angeht, recht faden Jahr (subjektiv Augenzwinkern ) mit ihrem Album Leben eingehaucht. Album und Single waren für mich dieses Jahr der Soundtrack des Sommers.

Grammy Gewinner

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 12.02.2007 13:10.

12.02.2007 13:09 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha Chorzow im Juli..ich sollte vielleicht doch dieses Jahr Verwandtenbesuch machen... wenns nicht mitten im Semester wäre >_>



Und der Rest auch....
kann man nur auf Southside hoffen...
12.02.2007 13:15 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann..ich will nach müüüüünchen..aber ich weiß nich, ob jemand mitgeht böse Augen rollen naja..wie viel kosten die karten denn ungefähr, weiß das jemand vielleicht?

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

12.02.2007 13:38 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

55-65 € stehkarte
12.02.2007 13:41 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Und der Rest auch....
kann man nur auf Southside hoffen...


Nein, kann man nicht, das ist damit nämlich definitiv ausgeschlossen.

__________________


Penis.



12.02.2007 14:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch nach münchen, und vl noch nach dresden, weil ich in der woche wo sie in dresden spielen, sowieso 2 tage später in dresden zu den beatsteaks gehe. allerdings müsste ich dann die berufsschule schwänzen, was ich mir wahrscheinlich nicht getrauen werde, da es zu wichtig ist. na mal sehen...

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

12.02.2007 19:02 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
55-65 € stehkarte


danke smile

& wie lang dauert so'n rhcp-konzert ca.? großes Grinsen Freude

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

12.02.2007 19:12 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo so zwischen anderthalb und zwei Stunden.

Viel mehr würde ich persönlich auch gar nicht durchhalten, glaube ich großes Grinsen

Neben schon erwähnten Teilnahmen an den Konzerten in München (Yes!) und Hamburg (Ohne Worte fröhlich ), peile ich auch Dresden an, wobei es wohl eine spontane Bauchentscheidung wird, ob ich mir da eine Karte kaufe. Priorität liegt erstmal auf München und Hamburg smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.02.2007 19:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock RendezvousPriorität liegt erstmal auf München und Hamburg smile


Oh mann Oli, du bisses ja so dermaßen smile Augenzwinkern

(Was die Chili Peppers für herzliche Männerfreundschaften schaffen können - herrlich großes Grinsen )

__________________


Penis.



12.02.2007 20:29 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr scheint sehr reiselustig und noch dazu wohlhabend zu sein großes Grinsen

Hab heut erfahren, dass am 29.6. (München) meine Abiturientenverabschiedung ist. (Erste Reaktion war: "Mann! Muss man da unbedingt hin?" großes Grinsen )
Nun ja, dann werden wir wohl Dresden anpeilen...
ich würd auch gerne nach hamburg (lieblingsstadt, verwandte, bekannte), aber ich glaub nicht, dass ich meine Begleiter zu 5 stunden autofahrt überreden kann... Augenzwinkern

Wird es Vorbands geben?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

13.02.2007 14:41 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH