das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 200 201 [202] 203 204 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edwart Furlonger ist in der tat geil großes Grinsen


ach und er :



__________________
.I love you in the morning when you still hang over

11.02.2007 18:46 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
(...)
Ich nehm dann zweimal Petrelli, bitteunglücklich ...)


Ich nehm nur den ersten, aber den dafür um so lieber. Fliegen ist toll! großes Grinsen

Wobei ich ja in letzter Zeit im richtigen Leben meine Vorliebe für Inder entdeckt habe, da darf Mohinder (Sendhil Ramamurthy) natürlich hier auch nicht fehlen:



(Auch wenn sie den armen Kerl für die Serie immer in furchtbare Klamotten stecken...)

Aber ja, es stimmt, Superkräfte machen sexy. Erst recht, weil die Serie dann auch nochmal tolltolltoll ist. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.02.2007 18:48 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rebekka: Mein Gott, der Typ ist wirklich einfach nur SCHÖN:


Und nachdem ich "Große Erwartungen" mittlerweile beinah auswendig kann:

Ethan Hawke *dahinschmelz*

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
11.02.2007 19:00 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
olli (anajo)

für ihn würd ich sogar ein kerl sein wollen Augenzwinkern großes Grinsen


ohhh ja *dahinschmelz*

und der hier ist sowieso *rrrrrrr* großes Grinsen


__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

11.02.2007 20:06 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
und der hier ist sowieso *rrrrrrr* großes Grinsen
http://www.keanu-reeves.org/images/keanu-reeves.jpg


*hust* *in erinnerungen schwelg* Äh ja großes Grinsen

Ich hab derzeit ja dermassen einen Girl Crush, was Kate Walsh angeht:



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2007 21:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kat von D von dieser Tattoo Serie auf DMAX.. Kommt Mittwochs immer kurz nach 9 großes Grinsen .



__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.02.2007 22:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Kat von D von dieser Tattoo Serie auf DMAX.. Kommt Mittwochs immer kurz nach 9 großes Grinsen .

http://farm1.static.flickr.com/74/168561408_a1c463fece.jpg

geschockt Mjam... wir haben 'nen ähnlichen Geschmack, was Frauen angeht... o_O

großes Grinsen

Edit: Sandra Borgmann


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 13.02.2007 00:29.

12.02.2007 14:18 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Edwart Furlonger ist in der tat geil großes Grinsen
[...]

hä? ich nehme mal an du wolltest mir mitteilen dass der herr nicht edward furlong sondern edwart furlonger heißt, aber dann gib mal deine version des namens bei google (bilder)/wikipedia ein verwirrt großes Grinsen
12.02.2007 15:41 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Kat von D von dieser Tattoo Serie auf DMAX.. Kommt Mittwochs immer kurz nach 9 großes Grinsen .

http://farm1.static.flickr.com/74/168561408_a1c463fece.jpg

ohja,die find ich acuh super,vor allem die Sterntattoos in ihrem Gesicht fröhlich

Joaquin Phoenix mjamjam fröhlich großes Grinsen



__________________
eine Reise lohnt sich

13.02.2007 15:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens erst wieder entdeckt wie scharf diese frau doch ist

die Milla



auch definitiv nicht zu verachten

besonders als Rogue




darf man hier eigentlich auch bilder von Boardinternen user/innen posten ;-)

obwohl ich glaub das lass ich lieber :-) (würde den rahmen sprengen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.02.2007 15:43.

14.02.2007 15:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



August Diehl. Der rechte davon, ne?

__________________

14.02.2007 15:49 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaquin phoenix ist nen bildchen wert...aber NUR und AUSSCHLIESSLICH als MR. Johnny Cash



__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

15.02.2007 17:58 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja den Typen aus der Mc Donald's Schmecktakel Werbung total toll großes Grinsen
24.02.2007 19:13 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wes Bentley. den find ich toll und grade dieses wunderbare Bild im "Doppelgänger" thread gesehen, da is es mir wieder aufgefallen ^^



__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.02.2007 21:11 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein bisschen auf Academy-award-seiten unterwegs gewesen....schöne frauen gibts da.... großes Grinsen großes Grinsen



Halle
Keira
Natalie
Arwen

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

26.02.2007 18:02 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja beide herren außen sidn ja ganz niedlich, aber tom ist niedlicher großes Grinsen

und edward norton ist und bleibt sexy und der film "25 stunden ist super

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.02.2007 20:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
jaja beide herren außen sidn ja ganz niedlich, aber tom ist niedlicher großes Grinsen


Ohhh Robert Stadlober ey der typ ist so GEIL! Wooow *schwärm*

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

27.02.2007 20:48 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dominic Monaghan.
..Naja, wir wollen ja nicht so sein. Von mir aus auch mit Billy Boyd und seinem zauberhaften schottischen Akzent fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.02.2007 21:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt wohl offtopic, tut mir leid


Zitat:
Original von baguette
Dominic Monaghan.
..Naja, wir wollen ja nicht so sein. Von mir aus auch mit Billy Boyd und seinem zauberhaften schottischen Akzent fröhlich


geht es nur mir so oder denken andere dasselbe:
Ich finde, viele Schauspieler, die in HdR mitgespielt haben, sehen auch wirklich nur in Hdr gut aus, mit all den langen Zotteln und so^^

bestes Beispiel ist wohl Viggo Mortensen


oder eben auch Billy Boyd


und es würden mir jetzt sicher auch noch andere einfallen, wenn ich weiter drüber nachdenken würde


edit: noch mehr offtopic^^: krass, wie unterschiedlich viggo mortensen auf diesen beiden Fotos aussieht

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 03.03.2007 16:08.

28.02.2007 16:39 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salvador Santana... Der Name sagts, wer das ist smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


28.02.2007 17:33 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (238): « erste ... « vorherige 200 201 [202] 203 204 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH