das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich freu mich auf jeden fall auf den Film, auch mit Anke als Marges Stimme. VOm Humor an sich geht ja nichts verloren.

Ich liebe übrigens diesen Trailer http://www.youtube.com/watch?v=qeQqSR5T8tk&NR großes Grinsen

Ich hab leider am Sonntag die neue Folge verpasst unglücklich War die gut? Ich war ja mit den neuen Folgen bisher nicht so besonders zufrieden, ich fand die eher schwach von der story her.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.02.2007 21:15 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
VOm Humor an sich geht ja nichts verloren.

Deutsche Synchronisation an sich ist Humorkiller Nummer eins. IMMER.
(Ich erinnere mich gerade an eine Folge, in der _mehrfach_ offensichtlich das englische Wort "swear" mit "schwören" übersetzt wurde, obgleich es im Zusammenhang eindeutig "fluchen" hätte heißen müssen)

Ich weigere mich ja bisher erfolgreich, mir eine Folge mit Anke Engelke anzusehen. Das geht einfach nicht. Ein Grund mehr, mir bald alle Staffeln auf DVD zu besorgen und die deutsche Tonspur zu ignorieren. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.02.2007 23:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen das die Folgen also die neuen imo total an Humor verlieren. Die älteren Folgen waren nicht so lustig, dann wurden sie immer lustig, dann nur noch sinnlos und das was jetzt ist ist einfach nur dumm. Es ist teilweise lustig, aber so lachen wie früher muss ich schon lange nimmer.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.02.2007 01:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
VOm Humor an sich geht ja nichts verloren.

Deutsche Synchronisation an sich ist Humorkiller Nummer eins. IMMER.
(Ich erinnere mich gerade an eine Folge, in der _mehrfach_ offensichtlich das englische Wort "swear" mit "schwören" übersetzt wurde, obgleich es im Zusammenhang eindeutig "fluchen" hätte heißen müssen)


Mir ist schon klar, dass in Deutschen sychronisationen seeeeeeehr viele dinge (vor allem wortspiele o.ä) verlorengehen, aber das bezog sich eher auf die stimme von marge. ob die jetzt von anke gesprochen wird oder nicht macht ja vom text her in der deutschen synchro nichts aus. Augenzwinkern
Aber ich guck auch gerne die folgen auf englisch, allerdings hab ich nur ain paar einzelne, ich bin bisher zu geizig gewesen mir staffeln auf DVD zu kaufen (und wenn, dann sowieso erstmal sämtliche futurama staffeln großes Grinsen )

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.02.2007 11:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Also, ich freu mich auf jeden fall auf den Film, auch mit Anke als Marges Stimme. VOm Humor an sich geht ja nichts verloren.

Ich liebe übrigens diesen Trailer http://www.youtube.com/watch?v=qeQqSR5T8tk&NR großes Grinsen

Ich hab leider am Sonntag die neue Folge verpasst unglücklich War die gut? Ich war ja mit den neuen Folgen bisher nicht so besonders zufrieden, ich fand die eher schwach von der story her.


der trailer ist ja mal wirklich gut gemacht, den mag ich großes Grinsen (armes häschen)

zur synchronstimme von marge simpson: nun ja, kann mich all denen anschließen, die vermuten, dass man sich mit der zeit auch an diese stimme gewöhnen wird... bis dahin wird sicherlich noch viel diskutiert werden, ob dies eine gute entscheidung war und und... irritierend finde ich die stimme zur zeit ja auch noch, aber wie gesagt, das wird sicher noch und wir werden alle wieder glücklich und zufrieden leben können cool

__________________
DreiViertel
10.02.2007 15:05 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Also, ich freu mich auf jeden fall auf den Film, auch mit Anke als Marges Stimme. VOm Humor an sich geht ja nichts verloren.

Ich liebe übrigens diesen Trailer http://www.youtube.com/watch?v=qeQqSR5T8tk&NR großes Grinsen



Huahua, der ist ja dermassen geil! Okey, hab grad beschlossen, dass ich mir den Film auch anseh'. Das muss jetzt sein! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
12.02.2007 15:43 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Marges Synchronstimme...
Ich finde, dass zum Beispiel in der gestrigen Folge Marge sehr zur "Witzfigur" wird...ich weiß ja nicht, ob das nur an der Stimme lag ^^ Aber die hatte nichts mehr von der "alten" Marge, die ja nun mal immerhin halbwegs vernünftig war von allen...
Oder wie seht ihr das???

Zum Trailer...
Wie geil das ist, dass sich da alle drauf freuen, wobei man rein gar nix von der Handlung mitbekommt (zumindest nur wenn man den Trailer sieht)
Aber gut, ich freu mich auch drauf =D Endlich mal länger Simsons als nur ne Stunde am Tag =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 12.02.2007 16:12.

12.02.2007 16:07 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ProSieben hat nun übrigens mit einer Mail reagiert, die wohl in dieser Form an alle Fans rausging, die sich beim Sender über Anke als neue Synchronstimme beschwert hatten..

Zitat:

Mail-Auszug

Anke Engelke orientiert sich an der “Marge”-Stimme der amerikanischen Originalfassung und nicht an der bisherigen Synchronisation mit Elisabeth Volkmann. Es wäre auch nicht sinnvoll, eine neue Sprecherin eine andere Synchronstimme kopieren zu lassen.
Wir haben uns deswegen für Frau Engelke entschieden, weil uns ihre
Synchronstimme besser gefallen hat als die von Frau Bender, die sich zu stark an E. Volkmann orientiert hatte.


__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
12.02.2007 16:27 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mag ja alles sein und ist wohl aus pro7-sicht auch logisch nur ich fänds eindeutig besser, wenn se ziemlich normal sprechen würde und sich nich krampfhaft am original zu orientieren versucht.. ich find, das nervt einfach..

ma so nebenbei: die folge gestern war bisher die beste von der neuen staffel, eindeutig großes Grinsen

der charly war geil^^

__________________
na sowas Zunge raus
12.02.2007 17:13 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blink41
das mag ja alles sein und ist wohl aus pro7-sicht auch logisch nur ich fänds eindeutig besser, wenn se ziemlich normal sprechen würde und sich nich krampfhaft am original zu orientieren versucht.. ich find, das nervt einfach..

ma so nebenbei: die folge gestern war bisher die beste von der neuen staffel, eindeutig großes Grinsen

der charly war geil^^

Ja, aber auch nur weil er die Stimme von Christoph Maria Herbst hatte. Ich fand das am Anfang mit Lennys Party am bestens. Besonders Carls Kommentar war göttlich großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 12.02.2007 17:19.

12.02.2007 17:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Charly wurde ja auch im Original von Ricky Gervais gesprochen, der in der Originalversion von The Office (auf der ja Stromberg basiert) die Rolle von Christoph Maria Herbst spielt. Augenzwinkern Hier sieht man Ricky Gervais in der Rolle.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.02.2007 17:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Der Charly wurde ja auch im Original von Ricky Gervais gesprochen, der in der Originalversion von The Office (auf der ja Stromberg basiert) die Rolle von Christoph Maria Herbst spielt. Augenzwinkern Hier sieht man Ricky Gervais in der Rolle.

Zur Zeit ist Ricky Gervais auch auf Comedy Central in der genialen Serie "Extras" zu sehen, einer Serie über Statisten, die verzweifelt versuchen, eine Sprechrolle zu ergattern. Wer "The Office" und "Stromberg" mag, müßte eigentlich auch "Extras" lieben. großes Grinsen


PS: Sorry wegen Offtopic! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.02.2007 19:41 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Simpsonsfolge und in welchem Zusammenhang kam es denn vor wo Homer(?) sagte: Warum laufen wenn wir auch tanzen können ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.02.2007 17:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neuste Trailer zum Kinofilm:

http://www.youtube.com/watch?v=OL50ddCSJmo

Überzeugt nicht so wie der South Park-Trailer.
20.02.2007 14:08 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
In welcher Simpsonsfolge und in welchem Zusammenhang kam es denn vor wo Homer(?) sagte: Warum laufen wenn wir auch tanzen können ?


Das sagt nicht Homer
Das ist in der Folge in der Lisa tanzen lernen möchte, und es auch tut, aber ohne erfolg. Da führen sie ein Stück auf das irgendwie von blöden marsmenschen handelt und einer expedition. Dialog:

Astronaut 1: "Guckt mal die Marsmenschen haben süssigkeiten! Lasst uns hingehen!"
Astronaut 2: "Warum gehen, wenn wir auch tanzen können?"
20.02.2007 14:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Der neuste Trailer zum Kinofilm:

http://www.youtube.com/watch?v=OL50ddCSJmo

Überzeugt nicht so wie der South Park-Trailer.

Meinst du den zum alten Film oder soll es da auch einen neuen geben ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.02.2007 14:32 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Feebles
Der neuste Trailer zum Kinofilm:

http://www.youtube.com/watch?v=OL50ddCSJmo

Überzeugt nicht so wie der South Park-Trailer.

Meinst du den zum alten Film oder soll es da auch einen neuen geben ?


Den alten! Doch eben, darf man halt nicht vergleichen. South Park war dazumals noch frisch, doch beim Simpsons-Film muss man einfach skeptisch sein. Der Trailer zeigt auch mehr, dass sie alle Figuren reinbringen wollen. Mal guxen cool
20.02.2007 15:04 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simpsons laufen ja grad, und das ist das erste mal, dass ich patty&selma mit den neuen stimmen höre - und ich finds schrecklich...
hat sich anke da auch am original orientiert oder ist das einfach irgendwie gesprochen?
25.02.2007 17:58 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die folge heute war die absolut beste folge der letzten staffel bis jetzt.
Grandios von der ersten bis zur letzten sekunde großes Grinsen

Bin jetzt sehr zuversichtlich für den film und an ankes stimme hab ich mich auch gewöhnt fröhlich
25.02.2007 18:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nötschi
simpsons laufen ja grad, und das ist das erste mal, dass ich patty&selma mit den neuen stimmen höre - und ich finds schrecklich...
hat sich anke da auch am original orientiert oder ist das einfach irgendwie gesprochen?


soweit ich weis, werden die beiden garnicht von anke engelke gesprochen. hab die folge aber nicht gesehen und bin mir auch nicht 100% sicher

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.02.2007 18:07 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH