das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » It seemed like a good idea at the time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It seemed like a good idea at the time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben dadurch würden doch viel weniger unfälle passieren und viel weniger neue autos die gekauft werden bzw weniger leute die in die vertragswerkstätten fahren und diese autos reparieren lassen.


übrigens toni....ne lehrerin von mir fährt ihr auto mit speiseöl vom aldi...das sieht immer sehr amüsant aus wenn die einkaufen geht und mit nem einkaufswagen voller speiseöl ausm aldi kommt und das zeug in ihren tank kippt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

11.02.2007 20:01 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das geht, hat aber nix damit zu tun. Meinem Opa sein Diesel kann der auch zu ner hälfte mit speiseöl betanken. Das einzige Problem das es gibt, das es das öl recht warm braucht um zu funktioniern...
aber offiziell ist es nicht erlaubt!
Man macht sich strafbar, genauso wie man ja kein Heizöl nehmen darf, weil da andere steuern drauf sind!

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
11.02.2007 20:31 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen? Meinetwegen sogar in der eigenen Familie: Wenn Oma das Baby hütet, kriegt sie was auf ihre Rente drauf. Eben - ergibt sicher keinen Sinn, aber für mich schon. großes Grinsen



Weil ich als Erzieherin dann meinen Job verlieren würde. Und Kinder dann ohne soziale Kontakte zu Gleichaltrigen und ohne pädagogische Frühförderung aufwachsen müssten...

__________________
DAS muss Liebe sein...

11.02.2007 21:10 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkeltina
Zitat:
Original von Natollie


Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen? Meinetwegen sogar in der eigenen Familie: Wenn Oma das Baby hütet, kriegt sie was auf ihre Rente drauf. Eben - ergibt sicher keinen Sinn, aber für mich schon. großes Grinsen



Weil ich als Erzieherin dann meinen Job verlieren würde. Und Kinder dann ohne soziale Kontakte zu Gleichaltrigen und ohne pädagogische Frühförderung aufwachsen müssten...


Naja, es gibt noch sowas wie Spielplätze und Nachbarskinder großes Grinsen Dass die Frühkinderzieher ein Anstellungsproblem hätten, ist mir schon klar, dafür würde der Familiensinn etwas gefördert. Und mir ginge es ja auch nicht drum, alle KiTas abzuschaffen, sondern lediglich darum, dass man Alternativen hat. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2007 21:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh dabei eher das Problem, daß man sein Kind vielleicht nicht irgendeiner Oma anvertrauen möchte - oder andersrum den rechtlichen Streitfall, wenn etwas passiert.

Und meine Idee: Kontaktlinsen sind ja immer irgendwie eingefärbt. Ich hatte schon blaue, graue und grünliche. Die Farbe nimmt man dabei nicht wahr, die ist nur da, damit man die Dinger wiederfindet, wenn sie runterfallen. (Daß ich die blauen in der Zeit der blauen Badfliesen hatte und die grauen in der Zeit der grauen Badfliesen, ist ja selbstverständlich... *seufz*) Äh ja.
Und die Idee: Warum hat man nicht verschiedene Farben für links und rechts? Wie gesagt, die Färbung ist nicht so stark, daß man selbst das merken würde oder daß jemand einen Farbunterschied der Augen sehen würde - aber man würde die Linsen nicht so oft verwechseln.

__________________

11.02.2007 22:52 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
daß man sein Kind vielleicht nicht irgendeiner Oma anvertrauen möchte


wenn ich das richtig verstanden hab, meinte natollie auch, dass man sein kind eben seiner eigenen mutter (also praktisch der leiblichen oma des kindes) anvertraut.. also nicht irgendwem smile
korrigiert mich, wenn ich was falsches geschrieben habe Augenzwinkern

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

11.02.2007 23:01 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*korrigier* großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Meinetwegen sogar in der eigenen Familie:


Aber da stell ich mir die Frage, warum die eigene Oma das gegen Geld tun soll - wenn sie es sich zutraut und die Zeit hat, wird es doch kaum 'ne Oma geben, die es nicht freiwillig tut? Oder liege ich da falsch?

__________________

12.02.2007 00:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkeltina
Zitat:
Original von Natollie


Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen? Meinetwegen sogar in der eigenen Familie: Wenn Oma das Baby hütet, kriegt sie was auf ihre Rente drauf. Eben - ergibt sicher keinen Sinn, aber für mich schon. großes Grinsen



Weil ich als Erzieherin dann meinen Job verlieren würde. Und Kinder dann ohne soziale Kontakte zu Gleichaltrigen und ohne pädagogische Frühförderung aufwachsen müssten...


solange es leute gibt die nicht arbeiten gehen können weil sie keinen kitaplatz für ihr kind kriegen mach ich mir um die jobs von erziehern eigentlich eher kleine sorgen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
12.02.2007 09:57 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
*korrigier* großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Meinetwegen sogar in der eigenen Familie:


Aber da stell ich mir die Frage, warum die eigene Oma das gegen Geld tun soll - wenn sie es sich zutraut und die Zeit hat, wird es doch kaum 'ne Oma geben, die es nicht freiwillig tut? Oder liege ich da falsch?


Klar kann sie es freiwillig tun, aber so würde sie halt noch einen finanziellen Bonus kriegen, ist doch auch nicht schlecht großes Grinsen Ich kann mir halt vor allem vorstellen, dass es durchaus Mütter gibt, die ihrer Familie das Kind eben nicht dauernd aufhalsen wollen - es kam ja hier schon das Argument, dass sich alte Leute diesen Stress nicht antun mehr antun wollen. Und mit einem staatlichen Beitrag wäre die Sache dann etwas legitimierter. Augenzwinkern

Zu den Kontaktlinsen: Ich glaube, viele Leute hätten dann trotzdem Angst, dass ihre Augen verschiedene Farben hätten. Und das ginge ja auch nur bei halbharten und harten Linsen, oder? Meine Monatslinsen sind grösser als die Iris, da würde man die Farbe vermutlich sehen. Augenzwinkern

Wobei ich allerdings meine Linsen nie verwechselt habe, weil ich immer pingeligst genau darauf geachtet habe, welches Deckelchen vom Linsenbehälter offen war, bevor ich die entsprechende Linse rausgenommen habe. Was mich natürlich nicht daran gehindert hat, ne Viertelstunde im Auge rumzupopeln, obwohl die Linse schon lange am Boden lag. großes Grinsen

Achja, diesen Toyota Fine-X find ich übrigens geil, der hat nen Sternenhimmel innen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.02.2007 10:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zu den Kontaktlinsen: Ich glaube, viele Leute hätten dann trotzdem Angst, dass ihre Augen verschiedene Farben hätten. Und das ginge ja auch nur bei halbharten und harten Linsen, oder? Meine Monatslinsen sind grösser als die Iris, da würde man die Farbe vermutlich sehen. Augenzwinkern

bei meinen weichen jahreslinsen ist es so, daß sie nur in der mitte eingefärbt sind, d.h. der "rand", der größer als die iris ist, ist durchsichtig. wobei, mein augenarzt hat mir letztens bis meine neuen da waren die, mit denen wir bei ihm rumprobiert haben mitgegeben, die waren komplett blau, auch viel intensiver als die normalen und man hat das nur gesehen wenn man bewusst danach geguckt hat. (und ich hab hauptsächlich grüne augen, daran lag's nicht.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.02.2007 11:52 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwechsel die ca. jeden dritten tag.
Ist recht spassig weil ich auf einem Auge Weit- und auf dem anderen Kurzsichtig bin. Ich bin absolut für die Idee. Wieso kommt kein Optiker auf sowas?
12.02.2007 12:18 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade mal dieses Auto von Toyota angeschaun und muss echt sagen: Also diese Japaner.. Das mit den Reifen ist eine gute Idee, aber mach erstmal sone Tür in nem Parkhaus auf:



Da müssen sie sich noch was einfallen lassen. Ausserdem sieht das wien Raumschiff aus (Vor allem von innen).

€: Hier sind noch ein paar mehr Bilder und Infos.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 12.02.2007 17:30.

12.02.2007 17:28 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber mit dem drehbaren Sitz bleiben uns Promigenitalfotos à la Britney und Paris erspart, das ist ein unglaublicher Vorteil. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.02.2007 17:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Zitat:
Original von Winkeltina
Zitat:
Original von Natollie


Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen? Meinetwegen sogar in der eigenen Familie: Wenn Oma das Baby hütet, kriegt sie was auf ihre Rente drauf. Eben - ergibt sicher keinen Sinn, aber für mich schon. großes Grinsen



Weil ich als Erzieherin dann meinen Job verlieren würde. Und Kinder dann ohne soziale Kontakte zu Gleichaltrigen und ohne pädagogische Frühförderung aufwachsen müssten...


solange es leute gibt die nicht arbeiten gehen können weil sie keinen kitaplatz für ihr kind kriegen mach ich mir um die jobs von erziehern eigentlich eher kleine sorgen...


Ich nicht. Es gibt nämlich so gut wie keine freien Stellen für Erzieher, weil überall Stellen abgebaut werden. Naja, halt n Ding in eigener Sache

__________________
DAS muss Liebe sein...

12.02.2007 17:37 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benn!
Ja, das geht, hat aber nix damit zu tun. Meinem Opa sein Diesel kann der auch zu ner hälfte mit speiseöl betanken. Das einzige Problem das es gibt, das es das öl recht warm braucht um zu funktioniern...
aber offiziell ist es nicht erlaubt!
Man macht sich strafbar, genauso wie man ja kein Heizöl nehmen darf, weil da andere steuern drauf sind!

Wo hast du das den her? Meines wissens nach ist das nicht verboten. Du kannst dein Auto so umbauen das du auch mit Speiseöl fahren kannst.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
12.02.2007 20:00 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Negative
Zitat:
Original von Benn!
Ja, das geht, hat aber nix damit zu tun. Meinem Opa sein Diesel kann der auch zu ner hälfte mit speiseöl betanken. Das einzige Problem das es gibt, das es das öl recht warm braucht um zu funktioniern...
aber offiziell ist es nicht erlaubt!
Man macht sich strafbar, genauso wie man ja kein Heizöl nehmen darf, weil da andere steuern drauf sind!

Wo hast du das den her? Meines wissens nach ist das nicht verboten. Du kannst dein Auto so umbauen das du auch mit Speiseöl fahren kannst.


Der Pfarrer der uns getraut hat, hat so eine Karre. Wenn er den Berg hochfährt, riecht das Ding wie ne Frittenbude. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.02.2007 20:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkeltina
Zitat:
Original von Natollie

Anderes Beispiel: Warum führt man nicht den staatlichen Rentnerbabysitterservice ein, statt Kindertagesstätten zu bauen?


Weil ich als Erzieherin dann meinen Job verlieren würde. Und Kinder dann ohne soziale Kontakte zu Gleichaltrigen und ohne pädagogische Frühförderung aufwachsen müssten...


Ein weiteres Problem wäre, dass die katholische Kirche für ihre Ämter schon bald keine Priester mehr finden würde.
12.02.2007 20:21 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

RE: It seemed like a good idea at the time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gefühl, das hier was ganz anderes diskutiert wird, als was von Natollie ursprünglich geplant war.

Sie hat doch extra gesagt, dass sie selbst weiß, dass ihre Ideen so nicht funktionieren... es wäre halt geschickt, wenn sies täten.

Und so wie ich das verstanden hab, ging es ihr auch eher darum, wer auch manchmal Ideen hat, die toll klingen, sich so aber nicht realisieren lassen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, dass war nur meine Interpretation von dem Thread...

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
13.02.2007 13:13 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides. Hier kann jeder seine tollen Ideen deponieren, und die anderen dürfen sie dann zerfetzen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.02.2007 14:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade die Idee, dass diese ganze Diskussion sich hier absolut im offtopic verirren wird....
verdammt, und das ist auch ein beitrag zum offtopic
großes Grinsen
13.02.2007 14:50 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » It seemed like a good idea at the time


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH