das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Maximo Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maximo Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Maximo Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon der 2. Thread innerhalb von 2 Tagen...

Aber die haben noch keinen. Schande. Jaja gleich laberts ihr wieder. Diese ganzen blöden hype bands und so...bla bla bla...ist doch scheiß egal.

Maximo Park sind grandios, ich liebe ihr Album "A Certain Trigger" und es läuft bei mir momentan auf Dauerschleife...

Schon die ersten 3 Songs wunederbar genial...
01.07.2005 14:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bis jetzt noch nicht soo viel von ihnen gehört, aber "the coast is always changing" war auf ner ME cd drauf, oder visions, was weiß ich. auf jedn fall mag ich das ganz gern fröhlich werd mir vielleicht bald mal mehr anhörn, wenn du so begeistert bist, kann das ja nich allzu schlecht sein Augenzwinkern mal schauen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.07.2005 15:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt genial.....momentan sind bei mir sowieso viele Bands von der Insel angesagt.... großes Grinsen
Mein Favoriet ist der Song 'Apply some Pressure' von dem Album....das ist voll der Ohrwurm *sing*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.07.2005 01:06 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hier gibt's ja direkt 'nen Thread zu Maximo Park smile *hochkram* großes Grinsen

Ich muß gestehen, ich wollte die nicht gut finden- warum weiß ich gar nicht, vllt lag's an dem "Gehype" der ganzen "neuen" Bands von der Insel. Muß aber zugeben, daß mich ihr Album "A Certain Trigger" extrem begeistert! smile (Hab es mir heute zugelegt, daher auch der Post *g*.)
...I'll do graffiti if you sing to me in French... *sing* (ähem, gut zu wissen was er damit sagen wollte großes Grinsen )

Der Sänger sieht aber leicht exzentrisch aus mit dieser Schmachtlocke *find* großes Grinsen .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.11.2005 18:39 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir auch mal besorgt, finde es nach ein paar mal durchhöhren aber noch nciht sonderlich berauschend, vielleciht geb ich ihm demnächst noch ne Chance, ich habs mir nur nebenbei im Bus mal angehört.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
02.11.2005 19:12 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war voll komisch..als ich deren apply some pressure gehört hab, dacht ich, oh man wasne alte kamelle ^^ also ich dacht das wär schon tierisch alt und ich würds schon seit ewigkeiten kennen..ob das jez n gutes zeichen is, weiß ich nich großes Grinsen
meine schwester hat sich heut die platte gekauft, und ich find die klingen wie mainliners nur schlechter.. hab aber nur einma kurz reingehört. also erlaub ich mir ma hier keine ernsthafte beurteilung Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

02.11.2005 19:49 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 17.12. werden sie übrigens Headliner bei "Kuttner on Ice" in Berlin sein.
Dooferweise hab' ich da schon was anderes vor *ärger* - jetzt wo ich sie doch so mag *g* und außerdem ein Faible für die Columbiahalle habe- der Balkon ist zu toll! großes Grinsen
Irgendwie gefallen sie mir immer besser und sind auf dem besten Wege Franz Ferdinad bei mir den Rang abzulaufen. geschockt

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

11.11.2005 17:39 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu maximo park sg ich nur:

HEISSER SCHEISS!!!

mehr davon!!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

11.11.2005 18:28 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Our Velocity [Single]
... will be released on March 19, 2007 (UK)

Our Earthly Pleasures
...will be released on April 2, 2007(UK)

Tourdaten (Allerdings ist das meiste schon ausverkauft):
09 APR 2007 Zeche, Bochum
10 APR 2007 Lido, Berlin
11 APR 2007 Atomic Cafe, München
13 APR 2007 Wuk, Vienna
14 APR 2007 Mascotte, Zurich
16 APR 2007 Rolling Stone, Milan
18 APR 2007 Einslive Radio Concert, Cologne

Quelle

Our Velocity gefällt mir sehr. Also, ich freu mich Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 12.02.2007 22:01.

12.02.2007 18:09 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Single kann man sich auf YouTube angucken.
Hm, umgehauen hat sie mich jetzt eigentlich nicht gerade.
Naja ich bin wirklich sehr gespannt auf das Album. Die Titel klingen ja schon sehr vielversprechend

Zitat:
intro

'Girls Who Play Guitars'
'Our Velocity'
'Books From Boxes'
'Russian Literature'
'Karaoke Plays'
'Your Urge'
'The Unshockable'
'By The Monument'
'Nosebleed'
'A Fortnight's Time'
'Sandblasted And Set Free'
'Parisian Skies'


__________________


"I wanna be a sponge"


13.02.2007 17:40 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ich habs mir auch mal besorgt, finde es nach ein paar mal durchhöhren aber noch nciht sonderlich berauschend, vielleciht geb ich ihm demnächst noch ne Chance, ich habs mir nur nebenbei im Bus mal angehört.


Interessant zu lesen, was man vor über einem Jahr gesagt hat, mittlerweile find ich die nämlich super Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
13.02.2007 20:41 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

single ist toll.....bis vor ner stunde wusste ich noch nich mal, dass von denen was neues ansteht. super fröhlich

__________________
~ufftata ufftata~

13.02.2007 21:59 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh, tolle neue Single, gefällt mir super. Typisch Maximo Park und doch irgendwie neu... wenn das Album diese Versprechen hält, wird 2007 ein tolles "Britpop"-Jahr (wenn man Maximo Park, Bloc Party und Co denn unter dem Label einordnen will)... Yay! smile

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.02.2007 01:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die letztes Jahr zu später Stunde an einem Openair gesehen, das war die beste Live-Disco, an der ich je war. die Menge flippte voll aus. die gehen ab wie Sau, hingehen wenn ihr auf dancy Rockmusik steht!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
14.02.2007 09:49 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, "Our Velocity" ist wirklich toll fröhlich Bin schon sehr auf das neue Album gespannt. Weiß noch wie ich bei "A Certain Trigger" die ersten Male hören ziemlich enttäuscht war vom Album da ich "Apply Some Pressure" einfach zu super fand und dadurch eine ganz andere Vorstellung vom Album hatte. Wurde dann ja doch noch Fan von der Platte. Bin ja mal gespannt wie es diesmal abläuft, da für mich "Our Velocity" wieder eine Übersingle ist.
Den einzigen Song den ich sonst noch vom neuen Album kenne ist "Nosebleed". Der gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich bisher nur die Akustik-Version gehört habe.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 14.02.2007 13:06.

14.02.2007 12:38 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahhh, ich hab das von der anstehenden Tour irgendwie gar nicht mitbekommen. Ich würd sooo gerne nach Bochum. Dann vorallem noch mit Clickclickdecker vorher. Aber ist ausverkauft, bzw gibt noch Karten für 35 euro, anstatt für 14.
Hat irgendwer von euch irgendeinen Freund, der zufällig Karten hat und doch nicht kann großes Grinsen ?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.02.2007 10:41 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hat sich schon wer das neue Album gekauft? mir gefällts sehr, kantige Britpopsongs gepaart mit tollen Lyrics und coolen Songtiteln (Girls Who Play Guitar, Russian Literature, Our Velocity...). freue mich riesig auf das Konzert in einer Woche. und ja, das ist ein Kauftip: MP - Our Earthly Pleasures smile

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
05.04.2007 00:52 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Album sehr sehr gut. Besonders die Single und dann auch noch 'By the monument', 'Parisian skies', 'Nosebleed' und alles andere eigentlich auch smile Sehr hörenswert auf jeden Fall.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.04.2007 12:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, hab das Album auch, mag es bilslang sehr gerne und es erscheint auch abwechslungsreicher als das erste Album, das ich mittlerweile eigentlich gar nicht mehr höre, weil es einem (also mir zumindest) irgendwann einfach über ist.

Mal gucken, ob ich das in zwei Wochen auch noch finde - ich hoffe jedenfalls auf nachhaltiges Hörvergnügen... Bislang jedenfalls find ich "Our Earthly Pleasures" ziemlich gut, juchu smile

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.04.2007 21:03 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die CD direkt Freitags geholt und bin echt seehhr positiv überrascht. Hatte eigentlich mit was vollkommen anderem gerechnet, aber nach mehrmaligen Hören wird es wirklich immer besser und schöner und sowieso Augenzwinkern .

"Books from Boxes", "Russian Literature" und "Our Velocity" gefallen mir bis jetzt am besten. Ich freu mich unheimlich auf das Konzert am Montag smile .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
06.04.2007 21:43 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Maximo Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH