das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Bewerbungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ja kommt auch irgendwie aufs gleiche raus Augenzwinkern Also man bekommt ne Absage aus den gleichen Motiven.
Mir gehen vor allem die auf den Geist,die es nichtmal schaffen in die Anzeige zu schreiben bzw am Telefon zu sagen,dass sie keine Studenten wollen böse
Naja aber Montag hab ich ja dann hoffentlich nen Job Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

13.01.2007 16:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gweny
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse Bewerbung schreiben auch. bzw die Bewerbung schreiben ansich nicht, weil das ist ja relativ schnell gemacht..ich hasse nur die Absagen..ikmmer das gleiche..nur einmal (bei über 50 bewerbungen) hab ich eine ordentliche Absage bekommen mit genauen Gründen...sehr schön..
naja hatte jetzt schon mehrere Vorstellungsgespräche die auch gut verlaufen sind : problem die sagen wir rufen dann und dann. sie an tuns aber niee!!!
Zum Beispiel: ich hatte am 30.01. ein Vorstellungsgespräch das auch echt gut lief (ja sie haben sich sehr gut präsentiert,super praktikumszeugnisse....)
Die sagten : Wir melden uns dann jetzt Freitag oder Montag. Gut..keiner hat sich gemeldet..ich noch bis freitag abgewartet dann der sekretärin ne mail geschrieben ob sie sich schon entschieden hätten? Antwort: nein noch nicht bitte gedulden Sie sich noch bis nächste Woche...
gut jetzt sitz ich hier..es ist mittwoch und noch immer nichts..ich hasse es...auch wenns ne absage wird können die wenigstens kurz anrufen und das sagen..

*grml*
14.02.2007 13:55 Gweny ist offline Beiträge von Gweny suchen Nehmen Sie Gweny in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweny
Also ich hasse Bewerbung schreiben auch. bzw die Bewerbung schreiben ansich nicht, weil das ist ja relativ schnell gemacht..ich hasse nur die Absagen..ikmmer das gleiche..nur einmal (bei über 50 bewerbungen) hab ich eine ordentliche Absage bekommen mit genauen Gründen...sehr schön..
naja hatte jetzt schon mehrere Vorstellungsgespräche die auch gut verlaufen sind : problem die sagen wir rufen dann und dann. sie an tuns aber niee!!!
Zum Beispiel: ich hatte am 30.01. ein Vorstellungsgespräch das auch echt gut lief (ja sie haben sich sehr gut präsentiert,super praktikumszeugnisse....)
Die sagten : Wir melden uns dann jetzt Freitag oder Montag. Gut..keiner hat sich gemeldet..ich noch bis freitag abgewartet dann der sekretärin ne mail geschrieben ob sie sich schon entschieden hätten? Antwort: nein noch nicht bitte gedulden Sie sich noch bis nächste Woche...
gut jetzt sitz ich hier..es ist mittwoch und noch immer nichts..ich hasse es...auch wenns ne absage wird können die wenigstens kurz anrufen und das sagen..

*grml*

Kommt mir bekannt vor... von meinen letzten Bewerbungen hat sich auch nur EINE Firma gemeldet, und die wollte sich letzte Woche bei mir melden... ich hab heute angerufen, die wissen noch nichts, also warte ich weiter und guck mich derweil noch weiter um... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.02.2007 14:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gweny
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber dann solln die doch gleich sagen wir melden uns innerhalb der nächsten 2 wochen und keine genaue angabe machen..echt sowas regt mich auf..
14.02.2007 14:53 Gweny ist offline Beiträge von Gweny suchen Nehmen Sie Gweny in Ihre Freundesliste auf
Gweny
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll heute habe ich von besagter firma ne e-mail erhalten, dass sie noch eine bewerberin nachträglich einladen..das ganze dauert also noch...
und meine chancen sind wohl dann doch eher gering...
15.02.2007 16:40 Gweny ist offline Beiträge von Gweny suchen Nehmen Sie Gweny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Bewerbungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH