das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun geht Magath wahrscheinlich zum HSV...
01.02.2007 12:36 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Und nun geht Magath wahrscheinlich zum HSV...


Hab ich auch grad gelesen. Hmm, zwar einerseits nachvollziehbar, da Magath ja schon Spieler und Trainer dort war, ob er allerdings der richtige Mann ist, um ne Mannschaft vor dem Abstieg zu bewahren?

Wahnsinn, was momentan los ist!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
01.02.2007 12:46 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, solche Katastrophenübungen sind doch eigentlich seine Spezialität, oder nicht?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.02.2007 12:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann könnte Doll ja zu Gladbach.. *murmel* Dann wär das Karussell perfekt. Mal sehen, was das bei denen noch gibt.. Naja, in der 2. Liga sind die Karten wenigstens billiger großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.02.2007 16:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der club hat das derby mit 3:0 gewonnen.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

03.02.2007 11:31 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ist auch gut so großes Grinsen

Aber habt ihr mitgekriegt was in Italien los ist unglücklich Das ist doch schrecklich ...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.02.2007 12:07 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Ergebnis gestern hab ich nicht gerechnet! Bin etwas gespalten, einerseits kann ich mich an so eine gute Tabellenposition des Clubs selten erinnern, aber die Bayern könnten jetzt mal Gas geben. Nächste Woche muss ein Sieg drin sein.

Mich nervt im übrigen auch die Berichterstattung im Bezug auf den Club: in der letzten Saison haben wir 3:0 gegen Bremen gewonnen, jetzt in der Rückrunde 4:1 gegen Stuttgart und gestern der Sieg im Derby. Unseren Gegnern wird danach immer eine handfeste Krise angehängt, dass der Club teilweise aber richtig gut fußball spielen kann, bleibt dagegen eher unerwähnt. Ich weiß, dass Nürnberg in Bezug auf Fußball nicht verheißungsvoll klingt, aber vergleicht man die Entwicklung des Clubs, wär ein Lob hier und da ganz angemessen.

Ich bin ehrlich entsetzt über die Zustände in Italien. Der heutige Spieltag wurde ja schon abgesagt, aber dabei wirds wohl vorerst nicht bleiben. Gerade mit solchen Dingen wird mir des öfteren die Lust am Fußball genommen. Jedoch find ich all die Zeitungsberichte scheiße, die in Verbindung mit den Ausschreitungen sofort das Wort "Ultras" erwähnen. Mit sowas sollte man eher vorsichtig sein, und die Geschehnisse etwas besser analysieren.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 03.02.2007 13:27.

03.02.2007 13:23 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Ich bin ehrlich entsetzt über die Zustände in Italien. Der heutige Spieltag wurde ja schon abgesagt, aber dabei wirds wohl vorerst nicht bleiben. Gerade mit solchen Dingen wird mir des öfteren die Lust am Fußball genommen. Jedoch find ich all die Zeitungsberichte scheiße, die in Verbindung mit den Ausschreitungen sofort das Wort "Ultras" erwähnen. Mit sowas sollte man eher vorsichtig sein, und die Geschehnisse etwas besser analysieren.


Mittlerweile wurde der gesamte Spielbetrieb nicht nur für diesen Spieltag, sondern bis auf weiteres auf Eis gelegt. Ich halte das für keine schlechte Massnahme, falls man die Pause denn wirklich zum Anlass nimmt, die Gewaltproblematik mal wirklich gründlich zu untersuchen. Und das im Übrigen nicht nur im italienischen Fussball. Vielleicht sollte man wirklich mal vom Klischee wegkommen, dass man die "paar gewaltbereiten Idioten", von denen so gerne gesprochen wird, mit Stadionverboten los wird. Und nein, ich habe auch keine Lösungsansätze.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.02.2007 13:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Mittlerweile wurde der gesamte Spielbetrieb nicht nur für diesen Spieltag, sondern bis auf weiteres auf Eis gelegt. Ich halte das für keine schlechte Massnahme, falls man die Pause denn wirklich zum Anlass nimmt, die Gewaltproblematik mal wirklich gründlich zu untersuchen. Und das im Übrigen nicht nur im italienischen Fussball. Vielleicht sollte man wirklich mal vom Klischee wegkommen, dass man die "paar gewaltbereiten Idioten", von denen so gerne gesprochen wird, mit Stadionverboten los wird. Und nein, ich habe auch keine Lösungsansätze.


Ich bin über die Konsequenz in Italien erstaunt, hätte ich nicht gedacht. Ich bin gespannt, was sie draus machen. Die Gewalt im Fußball ist einfach nur schrecklich, auch wenn in Deutschland schon seit längerem nix mehr "Schlimmes" passiert ist, geh ich eher ungern ins Stadion.

Fußball wird ja des öfteren als Spiegel der Gesellschaft beschrieben, da ist wohl was wahres dran.

Ich bin ratlos, was man tun kann, aber, wie Natollie gesagt hat, Stadionverbote helfen anscheinend kaum, und die Fußballkapitäne vor dem Spiel irgendeinen Text ins Mikrofon labern zu lassen, ist zwar nett, aber nicht mehr...
Hier wird nur versucht, nachsorgend irgendetwas zu unternehmen, um gewalttätige Aktionen einzudämmen, die Wurzel des Übels wird jedoch nicht berührt.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 03.02.2007 14:06.

03.02.2007 13:59 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Spieltag bist jetzt.

Also der HSV tut mir irgendwie jetzt echt leid.
Wieder in der letzten Minute verloren, und dann auch noch durch so einen Sonntagsschuss, das ist wirlich bitter.

Gladbach kann jetzt auch Auswärts richtig gut spielen wie man gestern gesehn hat. Dagegen ist Bielefeld jetzt in einer kleinen Krise.

Hannover dagegen scheint sich in der Winterpause richtig gut vorbereitet zu haben. Die Abwehr steht soweit sicher und Tore werden geschossen.

Naja und dann halt noch das Freitagsspiel. Ich habe wirklich damit gerechnet, das die Bayern in Nürnberg gewinnen.
Aber das der FCN die Bayern mit 3:0 nach Hause schickt hätte ich nie gedacht.

Sonst gab es ja keine hroßen Überraschungen bis jetzt.....

Naja, jetzt mal heute Abend schauen was das Topspiel zwischen Bremen und Schalke bringt. Ich hoffe ja, das Bremen gewinnt.

Im zweiten Sonntagsspiel zwischen dem BVB und den Stuttgarten bin ich natürlich für meine Lieblingsmannschaft, dem BVB smile
Hoffe das wir wieder zuhause eine macht werden und das der BVB so begeisternden Fußball wie gegen die Bayern spielen kann.
04.02.2007 14:40 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiih, Schalke hat das gewonnen, ich kann mich aber nichtmal aufregen, es war verdient unglücklich unglücklich unglücklich

Der Schiedsrichter scheint jedoch Gelb als neue Trendfarbe auserkoren zu haben - war insgesamt gar nicht sein Tag.

Beim zweiten Spiel wär mir ein Unentschieden lieber gewesen.

Wurscht, dafür ist beim Handball alles glatt gelaufen...*jubel*

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 04.02.2007 19:25.

04.02.2007 19:24 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal Thema Italien:

Es wird ja nun überlegt die restlichen Meisterschaftsspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen.
Dazu kann ich nur sagen: Richtig so!!
Es wurde wirklich jahrelang viel zu wenig durchgegriffen, alles viel zu locker gesehen.

Es ist einfach zum kotzen, dass immer erst Menschen sterben müssen, ehe kapiert wird, wie weit es eigentlich schon gekommen ist.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
04.02.2007 19:24 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gelesen, jedoch betrifft das nur Stadien, die nicht dem Sicherheitsstandard entsprechen, oder?

Ich hab ein bedrohliches Gefühl, dass das Ganze nach kurzer Zeit larifari läuft, und die großen Mannschaften aufgrund des finanziellen Nachteils die Muskeln spielen lassen...

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
04.02.2007 19:29 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut ma da

http://www.n-tv.de/762585.html

tore zu klein großes Grinsen
05.02.2007 21:34 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand der Dinge in Italien:

Zitat:
sid: Italiens Fußball drohen zahlreiche "Geisterspiele"

Den italienischen Fußball-Ligen drohen bis auf Weiteres "Geisterspiele". Spiele in Stadien mit Sicherheitsbedingungen unterhalb des geforderten Mindestmaßes werden vorläufig unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Diese Maßnahme ist nach dem Tod eines Polizisten am vergangenen Freitag bei neuerlichen Fußball-Krawallen auf Sizilien und der anschließenden Aussetzung des Spielbetriebes auf dem ganzen Apennin die wichtigste Entscheidung eines Krisengipfels der Regierung mit führenden Vertretern des italienischen Fußballs und des Nationalen Olympischen Komitees (CONI) am Montagabend in Rom.

"Ich werde nichts anderes dulden. Wir müssen uns gegen die verantwortungslose und kriminellen Regeln der Vandalen-Gruppen wehren", sagte Innenminister Giuliano Amato. Laut CONI-Angaben vor dem Treffen der Sportfunktionäre mit Amato entsprechen derzeit in Italien lediglich die Olympiastadien in Rom und Turin sowie das Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand den Sicherheitsanforderungen.

Beim italienischen Fußball-Verband (FIGC) ging der kommissarische Präsident Luca Pancalli nach Ende der Sicherheits-Konferenz von der Wiederaufnahme des Spielbetriebs schon am kommenden Wochenende aus. "Die Beschlüsse schaffen die Bedingungen, dass wir wieder spielen können", erklärte Pancalli. Formal soll die FIGC-Führung die derzeit noch geltende Absetzung aller Spiele im Land nach der Verabschiedung der neuen Bestimmungen am Mittwoch durch das italienische Kabinett unter Führung von Ministerpräsident Romano Prodi beschließen.

Außer auf die "Geisterspiele" in unsicheren Stadien einigten sich die Konferenzteilnehmer in Rom auch auf ein Verkaufsverbot von Eintrittskarten an die Gast-Vereine. Darüber hinaus ist die Zeit für die Polizei zum Zugriff auf berüchtigte Ultra-Fans auf 48 Stunden verlängert worden. Zudem dürfen auch gegen bislang nicht vorbestrafte Hooligans Stadionverbote ausgesprochen werden.

Bereits einmal verurteilte Krawallmacher müssen in Zukunft zu den Zeitpunkten der Spiele ihrer favorisierten Klubs Sozialdienst leisten. Die Klubs sind schließlich dazu verpflichtet, für die Ordnung in den Stadien Sicherheitsdienste zu engagieren, jegliche Verbindungen zu den als besonders gewaltbereiten Ultra-Gruppierungen in ihrer Anhängerschaft abzubrechen und die Kosten für den Betrieb der öffentlichen Stadien mit den Städten zu teilen.


__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 05.02.2007 23:38.

05.02.2007 23:38 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland : Schweiz = 3 : 1 gewonnen smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.02.2007 12:04 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringen Geisterspiele, wenn sich die Fans dennoch in den Städten treffen können?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.02.2007 14:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes!

Leverkusen - Blackburn 3:2
Bremen - Ajax 3:0

Das war heut ein richtig guter Fußballtag, auch wenn der zweite Gegentreffer für Leverkusen ein Wermutstropfen ist. Wobei ich auch finde, dass man Tore wie das von Bernd Schneider zum 3:1 durchaus doppelt zählen sollte großes Grinsen

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
14.02.2007 22:25 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt schon wer für das tor des monats nominiert wird...

Charles Takyi - Fc St. Pauli für die direkt verwandelte ecke zur 1:0 führung gegen Lübeck :-)

geile sache
17.02.2007 16:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Tim Wiese, wären wir heute sowas von aufgeschmissen gewesen. Ey Werder spielt sich da so ne scheiße momentan zusammen.. Die sollen mal wieder aufwachen. Argh.. Ich könnt kotzen.. Ich an Wieses Stelle hät die da alle so zur Sau gemacht, wenn ich im Tor son Sauhaufen vor mir gehabt hätte.. Nee ey.. Die tüdeln da irgendwie alle für sich her anstatt ma energisch aufn Gegenspieler zu gehn.. Oar nee..

Ja, hier spricht eine Fußballerin und jemand der 5 Jahre im Tor gestanden hat großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 22.02.2007 22:58.

22.02.2007 22:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH