das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ich suche eine Seite um Geschichten zu veröffentlichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche eine Seite um Geschichten zu veröffentlichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Ich suche eine Seite um Geschichten zu veröffentlichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Namen steht es ja eigentlich schon, da ich im Moment an einer Geschichte schreibe würde ich gerne wissen wo man sowas online stellen kann und sich fast sicher sein kann das Leute auch sie kommentieren oder bewerten. Gibt es solche Seiten wenn ja welche ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.02.2007 03:25 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn da eigntlich nur www.storyparadies.de auf der ich selbst mal eine geschichte online gestellt hab.
Die Seite scheint allerdings ziemlich wenig besucht zu sein.

Ansonsten: Google hilft fast immer
16.02.2007 05:21 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn noch die Seite www.jetzt.de ist von der Süddeutschen Zeitung wenn du dich da angemeldet hast kannst du Texte veröffentlichen und Texte von anderen Benutzern lesen. Außerdem hat jeder ein Gästebuch und man kann so viele neue Leute kennen lernen!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
16.02.2007 13:21 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vampiro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, dann denke ich wenn ich ein bisschen weitergeschrieben habe werde ich da mal mein Meisterwerk veröffentlichen Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.02.2007 16:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
moodymike moodymike ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.fanfiction.net - falls deine Story auf einer bereits bekannten Figur basiert

__________________
Ich kann mich nicht über mein Sexleben beklagen - das Leben fickt mich jeden Tag…
05.03.2007 00:06 moodymike ist offline E-Mail an moodymike senden Homepage von moodymike Beiträge von moodymike suchen Nehmen Sie moodymike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moodymike in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von moodymike: VCS 2600
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ich suche eine Seite um Geschichten zu veröffentlichen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH