das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich glaube ich kann mir denken, was das vor vier Jahren war...

Tja, und ich werde in Coesfeld natürlich auch dabei sein, ist ja schließlich das Kaff, in dem ich zur Schule gehe. Und meine Karten sind sogar schon angekommen. smile Aber fragt mich nicht, was die Beatsteaks hierher verschlägt...
Wie auch immer: Das wird genial: Das erste Konzert auf der Tour - in der Fabrik (ok, soo toll ist die auch wieder nicht, aber für Konzerte ein ganz netter Club) und lauter tolle Leute im Publikum. Ich freu mich riesig!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
11.02.2007 14:43 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, das wird wirklich richtig geil, vorallem, weil wirklich mal alle beisammen am Start sind fröhlich

__________________


Penis.



11.02.2007 15:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Das wird genial: Das erste Konzert auf der Tour.


erst mal abwarten, kann ja durchaus noch was davor kommen. und davon gehe ich mal aus als berliner. *g*



edit:
donnerstag bei mtv brandneu (23:10 Uhr) ist clippremiere!!!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperBen: 13.02.2007 21:55.

11.02.2007 18:20 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus'm MySpace Bulletin:

Freunde!

Es ist so weit! Keine Mühen haben die musikalischen Fünf gescheut, haben sich verkleidet, bunt angemalt, geweint und gelacht, haben atemberaubende Stunts ganz allein absolviert - als Mittel zum Zweck! Also, legt die Taschentücher bereit, vergeßt Eure Hausschuhe nicht und knallt Euch ab 16:20 Uhr vor die Flimmerkiste, wenn es heißt "Alta, ".jane became insane" - Videopremiere bei TRL". Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Viele und auch liebe Grüße,

Eure Beatsteaks


also, morgen 16.20 mtv trl gucken fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 14.02.2007 17:23.

14.02.2007 15:51 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh...richtig, richtig geiles video !!!
bin hin und weg :D
macht den song nochma um einiges besser !!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

15.02.2007 17:20 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch begeistert. smile

Schön, dass man sich das Video auf Myspace so oft angucken kann, wie man will. *g*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.02.2007 18:43 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Premiere auf MTV gesehen und find das Video ganz gut, wertet den Song auf. Gestern war ich tanzen und im Club wirkt das Lied auch besser.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.02.2007 19:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Schön, dass man sich das Video auf Myspace so oft angucken kann, wie man will. *g*


Link?

Auf der offiziellen find ich nichts.
15.02.2007 19:35 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sagte doch, Myspace!

www.myspace.com/beatsteaks , ganz primitiv einfach Augenzwinkern

__________________


Penis.



15.02.2007 19:48 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, da unten ist es ja großes Grinsen Hab die ganze Zeit unter "Videos" geschaut.


Ich find's nicht übel, aber jetzt auch nicht übermäßig gut.
15.02.2007 19:56 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je öfter ich das Lied höre und sehe, gefällt es mir immer besser.
Das Video ist zwar nicht besonders außergewöhnlich, aber einfach klasse.
Die Kameraführung gefällt mir irgendwie.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

15.02.2007 20:16 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das video ziemlich geil, mal wieder "performance" fröhlich der saal is auch ziemlich geil und überhaupt... is schon cool^^ und dank myspace kann man's sich sooft reinziehen wie man will *freu*

__________________
Nosce te ipsum

15.02.2007 20:47 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui^^ Irgendwie sehr merkwürdig... Das Lied als solches fand ich nach den ersten Malen Hören eher mäßig - seit ich das Video gesehen habe, finde ich es richtig hammer!!! fröhlich Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Tour und Rock am Ring...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.02.2007 12:21 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Premiere gestern auch gesehen und ich mag das Video. Das Lied mochte ich eh, also bin ich komplett zufrieden smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.02.2007 13:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Video gestern auch zum ersten mal bei Myspace gesehen!
Und ich muss sagen, ich war von Anfang an sehr begeistert!
Mir gefällt das richtig gut!
Aber ist denn jetzt die Single schon draußen oder nciht?
Die Papnase bei Saturn heute, hat mir gesagt, die kommt erst in nem Monat...
Naja ich bin mal wieder leicht vercheckt!!

Und kann mir einer sagen, wo ich die Gitarren Tabs von Hey Du herbekomme??!!!???!!!??!!?
Das wäre sooo lieb von euch!!

Und ich freu mich riesig, dass ich am 27.05. in Bielefeld dabei bin!!
Wer ist noch da?!?!?!?!

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eines der 2000 Mädchen: 17.02.2007 23:20.

17.02.2007 21:59 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das neue Lied und das Viedeo finde ich richtig klasse gesungen.

Ich freu mich aufs Album und auf die Tour großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

18.02.2007 10:29 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"jane became insane" gefällt mir um einiges besser seit dem ich das video dazu kenne. das passt ja wie arsch auf eimer,sehr geil.

und wenn man den song öfter hört,dann wird der auch irgendwie besser.. Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.02.2007 10:49 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
"jane became insane" gefällt mir um einiges besser seit dem ich das video dazu kenne. das passt ja wie arsch auf eimer,sehr geil.

und wenn man den song öfter hört,dann wird der auch irgendwie besser.. Augenzwinkern


ja das finde ich auch^^
-_-schade das ich sie net live sehen kann! traurig

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

18.02.2007 12:57 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knallervideo. Nur die Szene, wo Peter da auf seiner Gitarre rumsteht, find ich nicht so pralle. Ich freu mich auf's Album!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.02.2007 22:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
oder wie bei der hand in hand-maxi noch acappella und instrumental... *g*


jpc.de sagt:
Inhalt:
1. Jane Became Insane 02:46
2. Diana 01:48
3. Heart Of The City 01:34
4. Jane Became Insane (Instrumental) 02:46
5. Jane Became Insane (A Cappella) 02:32

ok..hattest recht großes Grinsen

zum video..ich finds auch genial..passt echt super..hätt ich den song nich schon vorher ziemlich genial gefunden wärs spätestens jetzt soweit..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer: 18.02.2007 23:57.

18.02.2007 23:56 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH