das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aufs Klo bei Konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufs Klo bei Konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Am besten hilft wohl immer noch wenig trinkenAugenzwinkern


Geht so.

Ich war ja schon die ein oder andere Stunde früher da *hust* und habe wirklich wenig getrunken. Gegen 13 Uhr hab ich dann aber gemerkt, dass mein Kreislauf das wohl bis Konzertbeginn nicht mitmacht. Hab mir Traubenzucker geben lassen und endlich getrunken.

Ich fand es eh ungünstig, dass um 17.30 Uhr der Innenraum aufgestanden ist. Eeeewig stehen und keine Gelegenheit für die Notfälle. großes Grinsen Ich bin es zwar gewohnt, aber doof war es trotzdem.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.01.2007 00:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war total ätzend. böse Nur weil dieser blöde Moderator auf der Bühne aufgetaucht ist, meinten gleich alle, sie müssten aufstehen wie die Lemminge-waren zwar noch 3 Stunden bis Anfang, aber egal Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 07.01.2007 00:49.

07.01.2007 00:48 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Beim Konzert einen Platz in der ersten Reihe freizuhalten stelle ich mir auch ein wenig arg schwierig vor... meiner Meinung nach ist das nahezu unmöglich, oder irre ich mich?? großes Grinsen


Naja.. klappt tatsächlich nicht immer. Wo es allerdings nie Probleme damit gab war bei Dä, Furt oder Bela Augenzwinkern

bei anderen Bands war es nicht immer so leicht.
07.01.2007 01:30
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ärztekonzrt jetzt hatte ich das glück, das neben meinem platz ne toilette war. aber als ich nochmal so kurz vor beginn des konzertes da war, musste ich mich ziemlich vorne ans gitter quetschen (hatte einen stehplatz, nicht im innenraum, sondern im nordblock)weil mir in der zeit schon jmd. mein platz geklaut hat.
ich versuche ansonsten auch so wenig wie möglich zu trinken...
naja wenn mal muss, dann kann man sich mit etwas drängeln noch immer nach vorne quetschen großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

09.01.2007 19:56 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Das war total ätzend. böse Nur weil dieser blöde Moderator auf der Bühne aufgetaucht ist, meinten gleich alle, sie müssten aufstehen wie die Lemminge-waren zwar noch 3 Stunden bis Anfang, aber egal Augen rollen



...fand ich auch ätzend, vorallem weil sich dann auch keiner mehr hingesetzt hatte, "Dinner for Brot" und soweiter hätte ich mir auch genauso gut im sitzen angucken können.

wegen der Toilette, ich trinke vorm Konzert verdammt viel, weil ich durst habe und im Pogo etc... immer schwitze, wie'n sau und da ich nit in die erste Reihe will um mich dort festzuklammern sondern in den Pogo hab ich nie probleme, da is immer noch für 2 Füße platz cool
09.01.2007 20:08
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoen und gut, ihr redet fast alle von ÄsB.
Aber wie ist es denn in den Hallen wo betraechtlich weniger Leute sind?
09.01.2007 20:16 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es auch so, dass ich einfach vorher kaum etwas trinke. Ist wie Fr. Felsenheimer schon beschrieben hat natürlich auch nicht ganz so ideal, vorallem wenn du vorne stehst und es eng und heiss ist.
09.01.2007 20:25 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
HelaHeHolzhaus HelaHeHolzhaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war bei FURT in Kassel(einfach hammer geil), und an dem tag war ich krank,megendarm,scheißegal,hingefahren,zum glück mit freunden,weil ich war so oft aufm klo,das ich ohne die nie in der schlange geblieben wäre.


ABER MEIN TIPP:solange man nich wirklich in die erste Reihe will hat es bei solchen konzerten keinen sinn mehr als ne halbe stunde vorher da zu sein,wenn die gruppe nich so groß is,waren auch wärend des konzis mal draußen um was zu trinken,und es war kein problem wieder rein zu kommen,beim pogo kommt man eh einmal in der halle rum:D

__________________
seid ih gut grauf?-JAAAA
wirklich?-JAAAA
habt ihr grad ja gesagt?-JAAAA
jetzt fällt mir au nichts mehr ein...


Bela B. Felsen heim er
Hela He Holz haus
09.01.2007 23:49 HelaHeHolzhaus ist offline Beiträge von HelaHeHolzhaus suchen Nehmen Sie HelaHeHolzhaus in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HelaHeHolzhaus
ABER MEIN TIPP:solange man nich wirklich in die erste Reihe will hat es bei solchen konzerten keinen sinn mehr als ne halbe stunde vorher da zu sein,


Stimmt. Ich komme im Normalfall frühestens (!!) ne Stunde vor Einlass und komme eigentlich immer recht weit nach vorne.
10.01.2007 09:48 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Kranke Schwester Kranke Schwester ist weiblich


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also also ich damals aufm Hockenheimring war, war ich um 6h morgens da um auch bloß in der ersten Reihe zu stehen (das mach ich aber nicht öfters, aber einmal wollt ich mir den Spaß gönnen)
Ich habe einfach sehr wenig getrunken (fast gar nichts) und habe dann das erste mal ganz kurz vor Einlaß um 17h gemerkt, daß ich doch mal müßte. Habs mir verkniffen und mich abgelenkt und als es dann reinging hätten mich keine 10 Pferde von meinem Platz wegbekommen. Und während dem Konzi hatte ich eh andere Dinge im Kopf. Da hab ich das einfach vergessen. War also von 5h morgens bis nachts 2h nicht auf der Toilette. Ging auch besser als ich gedacht habe.
Hatte da aber sicherlich auch etwas Glück, weil es nicht so warm war dort...
11.01.2007 09:56 Kranke Schwester ist offline E-Mail an Kranke Schwester senden Homepage von Kranke Schwester Beiträge von Kranke Schwester suchen Nehmen Sie Kranke Schwester in Ihre Freundesliste auf
nora tschirner
unregistriert
Aufs Klo bei Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zwar noch auf keinem konzi, geh abba dieses jahr (hoffentlich Augenzwinkern ) mit en paar friends hin.
ich würde dann wahrscheinlich zu hause ma testen wielange ichs aushalte nich auf toilette zu gehn.......denke ma denn müsst eigentlich auch aufm konzi klappen.........

LG
sämi
11.01.2007 14:06
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

RE: Aufs Klo bei Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei konzerten geh ich grundsätzlich nur vorher auf toilette und lass mein platz besetzen.
und den rest der zeit vor dem konzert beim warten.. so 5 oder 6 stunden vorher trink ich nix mehr.
und wenn ich denn doch auf toilette muss, verdräng ich das und im konzert vergisst man das eh großes Grinsen

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
11.01.2007 14:35 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein körper scheint eine äußerst praktische und wirksame methode zu haben, solch blöden situationen vorzubeugen (die ja, wenn man ein mädchen ist, noch viel unangenehmer sind) - auf festival- bzw konzertmodus stellen.
ich musste z.B. bei Ärzte statt Böller tatsächlich kein einziges mal aufs klo, und ich war auch schon um halb 2 vor dem stadion. gesund kann das nicht sein, aber es wirkt.
bei festivals ist es schwieriger, man kann nicht einfach so 3 tage lang nicht pinkeln, aber dafür ... naja es gibt ja noch eine funktion die man einstellen bzw. zügeln kann, wenn ihr versteht was ich meinesmile

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
11.01.2007 17:16 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das ist schon machbar lange nicht aufs Klo zu gehen.
Wir waren ja auch sehr früh vor Einlass da, ich war glaube ich dreimal vorher aufm Klo, das letzte Mal um halb zwei oder sowas und dann bis nachts um halb drei nicht mehr großes Grinsen .
Selbst wenn man ein bisschen muss, würde nie aus der ersten Reihe gehen, wenn alle schon stehen, um aufs Klo zu gehen. Wenn alle noch sitzen, dann geht das ja. Aber das war ja bei ÄsB vorauszusehen, dass alle aufstehen, haben sich ja auch schon viele gar nicht erst gesetzt...
Ich trink dann auch immer nie sooo viel, während dem Konzert merkt mans meistens eh nicht mehr großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.01.2007 11:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Frustrators-Freak Frustrators-Freak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21469.jpg

Dabei seit: 07.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmn..also ich war um 15.30 uhr in stadion.....als ich da drin war bin ich sofort aufs klo gegangen und danche gar net mehr ^^ bis 3 uhr nachts großes Grinsen

__________________
31.12.06 Die Ärzte - 23.11.07 Beatsteaks - 26.11.07 Die Ärzte - 15.06.08 Die Ärzte
07.02.2007 17:41 Frustrators-Freak ist offline Beiträge von Frustrators-Freak suchen Nehmen Sie Frustrators-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frustrators-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frustrators-Freak anzeigen
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem adrenalin zusatand auf einem konzert denke ich nicht mal ans pissen Freude

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

09.02.2007 15:23 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von innocence
Zitat:
Original von powsmol
Hmm bei uns standen so Kerle, die haben einfach in ihren geleerten Becher gepullert ^^ Und dann auch noch aufm Boden ausgekippt Augen rollen


Dann hätten sie den Becher auch gleich weglassen können Augenzwinkern



Daher auch diese Textstelle...(?):

Ja wir sind zurück, und es riecht nach Urin
wir sind die ärzte, aus Berlin!

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
09.02.2007 22:21 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man kann schon bei Konzerten aufs Klo gehn...aber
ob man dann an der selben stelle stehn kann wie vorher ist fraglich.
musste ein glück bei konzerten noch nie aufs klo...wenns heiß is oder das konzert in ner halle statt findet, schwitzt man die flüssigkeit sowieso schnell wieder raus. großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 16.02.2007 18:06.

16.02.2007 18:05 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

klo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man seine Lieblingsband grad spieln sieht vergisst mn den drang zu pissen XD so aus meienr erfahrung!!!

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
24.02.2007 08:54 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste bis jetzt noch auf keinem konzert auf klo, obwohl ich da viel trinke. liegt sicher an der euphorie Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.03.2007 13:17 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aufs Klo bei Konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH