das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gerade den Rausschmiss von Dennis abgefeiert - ich weiß, der wird hier vergöttert, aber das war eben noch so ein Meiko-Typ, den die Welt absolut nicht braucht... Für die einen attraktiv, für mich nichtssagend.

Aber meine Meinung zählt wohl eh nicht, ich steh ja auch auf Gary Barlow...großes Grinsen

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
14.02.2007 23:23 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Martin Stosch ist viel eher ein Meiko Typ?! Naja, damit wissen wir wenigstens, wer in der ersten Mottoshow fliegt ;-) - und zwar Jonathan.
Martin wurde halt von Dieter immer abgefeiert, leider. Vielleicht fallen ja zwei aus und die Andren rücken nach ;-)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.02.2007 23:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Tja, die Jury hat Jonathan mit ihrem Urteil quasi schon gekickt. Und jetzt Martin, sei bitte schlecht.


Oh man, das hab ich mir auch nur gewünscht. Den Martin kann ich einfach nicht ausstehen *grrr*. Da sitz ich grad auf dem Sofa als der Moderator sagt: "und sicher in der Mottoshow ist" und ich aus sick Martin Stosch gesagt hab, hab ich echt nicht damit gerechnet. Aber jetzt wo Dennis raus ist, da guck ich mir das eh nicht mehr an.

Ich würde mich an Jonathans stelle jetzt voll kacke fühlen, wenn die Jury mir so deutlich gesagt hätte, das ich den Einzug in die Mottoshows nicht verdiene und dann auf kosten eines sehr viel besseren Sängers doch weitekomme.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.02.2007 23:34 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Einzige der das Ding gewinnen könnte, ist dann jawohl Mark. Ich mag den nicht, aber bestimmt finden den viele toll, weil der so "verrückt" ist. Thomas ist langweilig und schmalzig und die anderen (ausser Max hier) sind total uninteressant.
Bestimmt wird Mark noch mehr hochgepusht, weil er ja so "anders" ist und kommt sehr weit.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.02.2007 23:35 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Wir haben gerade den Rausschmiss von Dennis abgefeiert - ich weiß, der wird hier vergöttert, aber das war eben noch so ein Meiko-Typ, den die Welt absolut nicht braucht... Für die einen attraktiv, für mich nichtssagend.

Aber meine Meinung zählt wohl eh nicht, ich steh ja auch auf Gary Barlow...großes Grinsen


Und Bayern München - Three strikes, you're out großes Grinsen

Ich hab zwar gar nicht geguckt, aber mich erstaunt Dennis' Aus vor allem, weil er doch eigentlich vom Typ her der Zielgruppe sehr entsprechen sollte. Naja, immerhin zeigt dass, dass die Befürchtung der Bild nicht zutrifft, dass die tollen "Profis" doch sicher viel besser sind als die armen kleinen "Amateure". großes Grinsen

Bei den Enns-Brüdern hab ich halt Mühe mit dem ganzen Freikirchen-Getue, das zugegebenermassen von ihnen selbst viel weniger propagiert wird als von gewissen Medien - und ich weiss selbst, dass es sehr hypokritisch von mir ist, mich einerseits über die Medienberichte zu Dennis' Musikerkarriere zu mokieren, während mich dann die Meldung, dass die Herren Enns bekennende Christen sind, mich ihnen gegenüber eher misstrauisch stimmt. Augenzwinkern

Liegt wohl daran, dass ich finde, dass Religion, egal welcher Art, in Bezug auf Castingshows nicht thematisiert werden muss, das ging mir auch bei Popstars oder der derzeitigen Schweizer Musicstar-Staffel so. Naja, und ich find die beiden auch pottenhässlich, das kommt dazu. großes Grinsen

Irgendwie interessiert mich diese Staffel DSDS echt nicht, da ist niemand dabei, der mich überzeugt. Vielleicht bin ich derzeit auch einfach Castingshow-gesättigt, ich guck ja nicht mal mehr jeden Sonntag Musicstar. *g*

Und um Marks wirklich vorhandenes Talent und seine (ich bleibe bei dieser Vermutung) verletzliche kleine Seele tut es mir jetzt schon leid.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.02.2007 23:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt finde ich den martin nicht so schlecht. aber gestern war er echt kacke und ich war überrascht das dennis und arcangelo geflogen sind. tristan war sowieso doof, icg fand den romna voll cool, aber tristan als nachfolger? nee... aber wegen martin nochmal: er hat vorteile wegen seinen augen, denn es war damals schon bei alexander süß das die kleinen 12- 14 jährigen den ja sowas von süß fanden. und martin ist genau so. ich meine er sieht ja nicht scheiße aus, aber nur wegen seinem aussehen weiter zu kommen ist unfair.

mark war gestern wieder große klasse, ich hatte echt gänsehaut.... boah

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.02.2007 18:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß Arcangelo fliegt, war abzusehen und das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Er wurde weder im Casting noch beim Recall gezeigt, plötzlich war er da. Der Zuschauer hatte nie die Chance, mit ihm mitzufiebern und eine "Bindung" zu ihm aufzubauen, also interessiert er nicht weiter.
Dennis werd ich nicht vermissen, seine Schmonzetten gingen mir doch etwas auf den Geist großes Grinsen Auch wenn ich es seiner gesanglichen Leistung gegenüber Martin etwas unfair finde, aber da reg ich mich nicht drüber auf Augenzwinkern
Jonathan erinnert mich an eine Kerl den ich kenne, also hab ich nichts gegen ihn großes Grinsen

Bin mal gespannt, ob es bei den Mädels auch eine Überraschung gibt. Ich persönlich würde Sarah und Julia kicken...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
15.02.2007 22:52 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat es auch eher verwundert, dass Dennis geflogen ist. Wie die meisten hier fand ich zum Beispiel Martin viel schlechter.
Jetzt, wo Roman raus ist finde ich Max am Besten. Jonathan ist auf meiner Schule und wird dort (natürlich besonders von den Kleinen) abgefeiert ohne Ende...
Ich bin gespannt, wie es morgen Abend bei den Frauen wird. Francisca ist toll. smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.02.2007 23:20 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt auch mal was sagen:
Diese Lauren oder wie die heißt, die find ich persönlich ja furchtbar.
Die Jury is ja immer ganz begeistert von ihr, dass sie so 'anders' ist. Von wegen Ausnahmetalent und so.
Zugegeben sie ist wirklich süß und wirkt sympatisch. Aber meiner Meinung nach kann sie nicht singen. Die trifft keinen Ton. ...Oder ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Gehör.
Wer allerdings wirklich eine wahnsinns Stimme hat, ist diese Priscilla. Die kann richtig gut singen.
17.02.2007 20:36 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass mit Lauren sehe ich genauso.
Entweder haben die da alle n Schaden, dass die die so toll finden oder ich versteh es einfach nicht. Ich mein, die hat das Norah Jones Lied doch gerade echt nur gehaucht und so. Das kann man doch nicht singen nennen, finde ich.

Zu Priscilla. Ich hätte eigtl mehr von ihr erwartet, ich dachte, sie sei besser, aber irgendwie finde ich, hat die dieses Stimmvolumen auch nicht so.

Francisca zB hat da viel mehr drauf und Lisa Bund auch (wobei ich die irgendwie nicht mag). Der Rest ist meiner Meinung nach Durchschnitt.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.02.2007 21:05 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, gut das zu lesen, ich zweifel schon selbst an mir, weil ich Lauren Woche für Woche unerträglicher finde...

Lisa fand ich mit Abstand am Besten, obwohl ich sie auch nicht so mag.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
17.02.2007 21:55 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag Lauren eigentlich, aber ich glaube, das sie heute fliegt, weil der Auftritt wirklich nicht gut war. Ich fand heute Lisa und Franzica wieder sehr gut, wobei ich auch zu den Menschen gehöre, die Lisa eigentlich nicht mögen ^^ Ich persönlich fände es ja gut, wenn Priscilla fliegen würde, ich mag die einfach nicht und finde, dass sie schon bei der letzen Top 20 show sher von der jury überschätzt wurde. Ok, heute wurde sie nicht grade mit Lob überschüttet, aber sie hatte es auch nicht verdient. Sie hat zwar ziemlich suaber gesungen, aber iwie fand ich ihre performance langweilig. Ich weis nicht genau, wie ich das ausdrücken soll und klinge sicherlich jetzt wie die DSDS Jury großes Grinsen aber es hat mich nicht berührt. Denn wenn man das original von Tina Turner kennt (und es ist mein Lieblingslied von Tina Turner) dann erwartet man einfach mehr.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.02.2007 22:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sarah war ja wohl heute ganz schwach...
und priscilla war auch ziemlich schlimm....
dafür fand ich lauren, die ich bis jetz nich leiden konnte echt genialst geschockt

also sarah und priscilal sind raus...

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
17.02.2007 22:17 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Also, ich mag Lauren eigentlich, aber ich glaube, das sie heute fliegt, weil der Auftritt wirklich nicht gut war.

Darum gehts doch bei der Sendung garnicht. Ob der Auftritt gut war oder nicht, ob die gut oder scheiße singt...das ist doch eglt egal. Es entscheidet ja nicht die Jury sondern das Publikum, und das entscheidet nicht nach Können, sondern nach Sympathie.
Diese Show ist so hirnrissig... Augenzwinkern
17.02.2007 22:27 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00

Diese Show ist so hirnrissig... Augenzwinkern


Da hast du natürlich recht, aber .... - Nevio ist so toll großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.02.2007 22:33 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ja, dass mit Lauren sehe ich genauso.
Entweder haben die da alle n Schaden, dass die die so toll finden oder ich versteh es einfach nicht. Ich mein, die hat das Norah Jones Lied doch gerade echt nur gehaucht und so. Das kann man doch nicht singen nennen, finde ich.
(...)
Francisca zB hat da viel mehr drauf und Lisa Bund auch (wobei ich die irgendwie nicht mag). Der Rest ist meiner Meinung nach Durchschnitt.


Kann ich eigentlich nur unterschreiben.

Ich finds einfach nur dämlich, bei allen anderen würde die Jury sagen 'Du hast die Töne nicht getroffen' und bei ihr ist es dann 'individuell interpretiert' Augen rollen Lisa fand ich nicht schlecht, außer, dass sie mir bei den hohen Tönen zu sehr quäkt großes Grinsen Und Francisca find ich einfach nur toll Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.02.2007 23:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt auch mal zu allen 10 kanidaten was sagen:

francisca: sie hat ja eine supergeile stimme, aber sie ist schon wieder fast zu gut. weil sie keine fehler macht, das ist für mich langweilig. aber ich denke das sie es noch so ziemlich bis zum schluss schafft oder sogar gewinnt

martin: ich weiß die meisten können ihn nicht leiden, ich denke aber es liegt daran das ihn viele nur al den kleine-mädche-schwarm sehen. was ja auch irgendwie stimmt. und zugegeben mit seinem auftritt in der 20er- sho hätte er es echt nicht verdient weiter zu kommen, aber eigentlich hat er eine geile stimme und wenn er von seinem image los kommt wäre er sogar einer dem ich es richtig gönnen würde zu gewinnen oder zumindest so eine karriere zu starten.

lisa: da ich die kerle bedeutend besser finde habe ich bisher bei den meisten mädels nicht mitbekommen wie symphatisch sie sind, bei ihr auch nicht. aber ich finde sie hat eine gute stimme und sie sieht ein bisschen aus wie kelly clarkson. aber ich glaube nicht das sie gewinnt.

jonathan: find ich langweilig und so toll ist seine stimme auch nicht.

julia: also ich finde sie hat eine super stimme, aber wiet schaffen tut sie es sicher auch nicht

max: eindeutig einer meiner favoriten. er hat was. eine geile stimme und super ausstrahlung.

laura: ich hoffe sie fliegt endlich. ich mag sie einfach nicht

thomas: besser als sein bruder. ich denke auch er kommt wiet. schlecht ist er nicht, aber nicht gerade mein favorit.

lauren: echt symphatisch, aber ich fand sie schon in den castings nicht gut.

mark: mein absoluter favorit. er eine stimme bei der ich gänsehaut kriege und symphatisch ist er mir auch.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.02.2007 12:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha ich seh grad auf RTL, dass Max die Schule geschmissen hat. Was ein Trottel großes Grinsen
Gewinnen tut er eh nicht und ich glaub kaum,dass sein Gesang gut genug ist, dass er andersnfall irgendwie an nen Plattenvertrag kommt.
Ich find den zwar gut, aber der verbockt sich grad es Leben großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
23.02.2007 18:04 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ECHT?! Also ich hätt den ja etwas schlauer eingeschätz.... Zunge raus

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

24.02.2007 17:25 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schanise
ECHT?! Also ich hätt den ja etwas schlauer eingeschätz.... Zunge raus


Die nehmen bei DSDS Teil, die letzten Gewinner sind schon lange vom Fenster verschwunden und einen großen Gewinn werden sie bestimmt nicht davontragen - und da schätzt man Leute noch als schlau ein? *fg*

Schaue gerade DSDS-Das Magazin... Die haben ja ne saugeile Villa, das Wohnzimmer is ja schonma schnieke und der Rest auch ganz fein.

... Ohoh, ein Rückblick auf die alten Staffeln um den Kandidaten zu zeigen was sie erwartet, jetzt flüchten die bestimmt alle Augenzwinkern
24.02.2007 17:55 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH