das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Traurige Lieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traurige Lieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diana Krall kann man glaube ich im Allgemeinen mal empfehlen..."You'll be there" beispielsweise, oder wie schon gesagt "When I look in your eyes"!! Vor allen Dingen für diejenigen, die dem Jazz nich abgeneigt sind!!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

24.10.2004 20:30 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
RE: Traurige Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spezialgebiet *hehe*

silverchair-ana's song
tom liwa-julianastraat
kettcar-im taxi weinen
tomte-die bastarde, die dich jetzt nach hause bringen
smashing pumpkins-ava adore
sigur rós-starálfur
björk-i have seen it all
dth-nur zu besuch
ärzte-mach die augen zu
nine inch nails-hurt
bright eyes-lover i don't have to love
green day-time of your life
radiohead-creep

wer bei den liedern nicht mindestens sentimental wird der hat echt ein herz aus stein find ich
24.10.2004 21:33
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier fehlt die 'Todsünde' an traurigen Liedern, die man begehen kann (weil man dann erst RICHTIG tief fällt):
Everything - Lifehouse

Waht shall I say...

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
25.10.2004 17:08 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana - Where did you sleep last night
Nirvana - Polly

Nirvana-Somthing in The way

Kann jedes mal heulen wenn ich die höre-....

__________________
Gotta find a way to find a way
25.10.2004 17:21 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U2- One
Rio Reiser- Junimond
Die Ärzte- Für uns, anders als beim letzten Mal, Zum letzten Mal
Kid Rock feat. Sheryl Crow- Picture
Wir sind Helden- Außer dir, Nur ein Wort
Echt- Weinst du, Wo bist du jetzt ( geschockt ja, ich weiß, aber ich finds trotzdem toll, liegt wohl am alter oder so Augenzwinkern )
Wise Guys- Sie ist die Beste, Wenn sie tanzt
Aerosmith- Angel, Cryin´
Pearl Jam- Last Kiss

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

25.10.2004 21:58 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David Bowie - Heroes

Somewhere over the rainbow (mir egal von wem)

Millencolin - Pain

Ramones - Poison Heart

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.10.2004 22:09 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"trapped today trapped tomorrow" von fury traurig
oder auch "one way dead end street " traurig
hm....
ach ja oder" I don´t wanna miss a thing "von aerosmith
achja und "needles and pins" von ramones traurig

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
25.10.2004 22:58 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tieftraurigste Lied, das ich kenne, ist "Hear you me" von Jimmy eat world, ich find's sooo schön.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.10.2004 23:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen auch grade welche ein, also:

Placebo- Without you I'm nothing, Burger Queen
FU- Phänomenal Egal
The Streets- Dry your eyes
Nirvana- The Man who sold the world

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
26.10.2004 10:04 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Nine Inch Nails hab ich nochn paar:

The Fragile
(für die wütende Trauersmile I do not want this
(für die (selbst)zerstörerische Trauersmile March of the Pigs
Piggy (auch der großartige Remix)
Something I can never Have
The Great Below
26.10.2004 14:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana- Polly
Placebo- Special needs
lacrimosa- stolzes herz
Beatsteaks- hey du (vllt nich soo traurig, aba irgendwie schon Freude )
26.10.2004 15:24
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evilboulettchen
Beatsteaks- hey du (vllt nich soo traurig, aba irgendwie schon Freude )


dem kann ich nur zustimmen...
ich weis net obs schon genannt wurde aber was auf keinen fall fehlen darf ist:
The offspring - gone away
26.10.2004 17:36
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch vergessen hab is
DTH- nur zu besuch/unsterblich
26.10.2004 17:57
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find (auch wenns komisch is) von linkin park somewhere i belong voll traurig!!!! un dann noch:

ÄRZTE-FÜR IMMER!!! un mach die augen zu, nichts in der welt traurig
moby - why does my heart feel so bad (voll schlimm gell) unglücklich
die firma - die eine

jetzt hör ich lieber auf bevor noch mehr hiphop etc. durchkommt und guck noch ma richtig nach ob ich was find.... Augenzwinkern

bis dann!!!!!!!!!

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
26.10.2004 20:45 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich eigentlich voll doof, auf die frage jetz noch zu antworten, müsstest nu wohl genug herzschmerz-pain-lieder haben smile
egal, also ich kann dir sogar ein ganzes album empfehlen, wo lauter so melancholische lieder sind. jetz weiß ich natürlich auch nicht, in welche richtung dein geschmack geht, eher gothic oder ...
anayways, das allerschönste lied überhaupt:

silverchair - emotion sickness

naja, das ganze album heißt: neon ball room

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
28.10.2004 16:55 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn du dir die ganzen Lieder anhörst, die vorgeschlagen wurden, müsstest du ja schon fast Selbstmord begangen haben...^^
aber ich hab ein Lied, was ich zum ersten Mal gehört habe und ich sovort klasse fand!

Plain White T's - Hey There Delilah

Wer sich das mal anhören möchte:
lohnt sich wirklich! ist wunderschön, auch wenn ich sonst nciht so auf "lala" stehe^^

http://youtube.com/watch?v=EbJtYqBYCV8

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

17.02.2007 23:05 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kettcar - Nacht

eins der traurigsten Lieder, das ich kenne. Muss jedes mal fast weinen...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 18.02.2007 22:39.

18.02.2007 22:15 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
XIII XIII ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich in Melancholie suhlen will finde ich Coldplay recht geeignet.

Die Ärzte haben da natürlich auch einiges zu bieten, wobei ich "Mach die Augen zu" nach wie vor am großartigsten finde!

Ansonsten fällt mir ein:

Schandmaul - Kalte Spuren
WETO - Ein Lächeln lang

__________________
...denn ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst...
19.02.2007 14:02 XIII ist offline Beiträge von XIII suchen Nehmen Sie XIII in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olli Schulz & der Hund Marie:
Schon lange was defekt (trauriger gehts nicht mehr)
Weil die Zeit sich so beeilt
Spooky Girlfriend

Kettcar:
48 Stunden
Jenseits der Bikinilinie

Blumfeld:
Graue Wolken

Schrottgrenze:
Führ mich heim
Vögel
Lila will heim

Edit: "Nacht" von Kettcar traurig? Ist ja ein absolut positives Liebeslied!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feebles: 19.02.2007 15:13.

19.02.2007 14:59 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
XIII XIII ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Edit: "Nacht" von Kettcar traurig? Ist ja ein absolut positives Liebeslied!


Naja, manchmal (insbesondere wenn im Innenleben nicht alles in Ordnung ist) sind ja gerade schöne und positive Liebeslieder auch besonders traurig, weil sie einem den Schmerz nochmal so richtig in die Wunde reiben.

__________________
...denn ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst...
19.02.2007 15:26 XIII ist offline Beiträge von XIII suchen Nehmen Sie XIII in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Traurige Lieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH