das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.026 1.027 [1.028] 1.029 1.030 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Abend gestern war soo lustig.
- Heute wird sicher auch geil.
- Ich liebe Fasching cool
- Ich freu mich auch morgen.
- Meine Haare wachsen voll schnell Freude
- Ich hab endlich mal ausgeschlafen.
17.02.2007 20:41 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- betrunken sein ist ziemlich unterhaltsam
- geh gleich schlafen
- morgen einfach mal gar nichts tun
- duisburg war sehr sehr lustig
- 2 neue CDs

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

18.02.2007 00:57 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute war sie dabei und ich habe mich so toll mit ihr unterhalten Freude

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.02.2007 01:10 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- premiere war großartig großes Grinsen
- s.kuttner, bela, sven schuhmacher, bernd, til- aller warn se da fröhlich
- bela sah toll aus
- Film war genial
- herrliches Wetter
- gleich Eis
- VIDEOKINGS

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

18.02.2007 15:10 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dreadgirl: *neid* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- morgen Singen
- Fasching am Dienstag wird luuustig
- am Mittwoch alle sehn Freude
- das Wetter ist sooo schön
- sooo gut geschlafen
- eigentlich sollte ich ja noch mindestens 80 Seiten Nathan lesen aber...Nööö Freude
- morgen Eis+DVD
- am Dienstag kein Sport wegen Fasching
- morgen evtl. Rosenmontagsparty
- ich freu mich jetzt schon auf den September

Eeeedit: Aaaaahahhhh, ich hab Nathan fertiiig *hüpf hüpf hüpf*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 18.02.2007 18:48.

18.02.2007 15:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS EIN WOCHENENDE!!!


uhhh jan delay jan delaaaay jan jan jan delay war toll!!
und veitztanz auchund santo Barrio und HACH schööön!



er hat geweint-uch ich bin stark geblieben.
ich bin stolz auf mich. und traurig. seltsam das alles.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 18.02.2007 21:56.

18.02.2007 16:17 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich mag mein Kostüm - ich werde jetzt immer Krawatten tragen großes Grinsen
-gleich wirds so lustig fröhlich fröhlich
-und nachher noch viel lustiger fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.02.2007 16:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Boa war der Tag hammer
+ Ich habe sie gesehen auch wenn nur kurz, hätte Royal nur ned pissen gemüsst ^^
+ Auch wenn man einen sitzten hat ist alles toll...
+ Sie ist so nett zu mir, echt toll so ne gute Freundin zu haben... wenn man bedenkt das ich sie vor nem Monat noch nichtmal kannte.
+ Fährt du mit mir morgen nach Mannheim ? sie will mit mir in die Stadt toll Freude

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 18.02.2007 22:13.

18.02.2007 19:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab meine eigene Angst endlich mal überwunden - wenigstens teilweise...
- Ich hab sowas wie n Date mit dem supertollen Felix Freude .
- Hach, ist das toll.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

18.02.2007 22:00 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oh, Ich liebe Youtube :D fröhlich
-*hust* großes Grinsen
-Gestern noch schön mit Gürtelschnalli telefoniert
-Das wird zwar doof, aber immerhin würde es klappen

Edit:

"Ja wer denn?" "Viele junge Männer" "Gefällt dir deren Musik?" "NEIN" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Autsch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 19.02.2007 10:27.

19.02.2007 10:25
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, Gerüchte großes Grinsen

"Ich steh ja schon eher auf ältere..blabla..."

"Haste schon gehört, Mirka steht auf alte Opas!"

haha, nun denken alle, ich wär ein Opagirl großes Grinsen dabei meinte ich eher so 20-jährige Herren großes Grinsen amüsant...


- nur 2 Stunden Schule gehabt fröhlich

- ausgeschlafen

- in 2 Wochen kriege ich noch einen BRUDER!!!! smile

- noch 22 mal Englisch, dann lernen, dann Abi, dann Urlaub, dann weg hier!!!! fröhlich

- hab noch gutes Essen von gestern übrig, auch schön..
19.02.2007 12:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fröhlich hach es war schön
-Karaoke, höhö.
-"You can't steal my love", "Execution song", "Don't go back to Dalston" UND "She moves in her own way" hintereinander. Boahhh. Der macht mich fertig.
-"It's just a jump to the left.." großes Grinsen
-lol - immerhin ein Fortschritt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.02.2007 13:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So ein geiles WE smile
- Ich liebe Fasching immer mehr großes Grinsen
- Heute mal schööön chillen und KÖLNER Faschingsumzug am TV schaun Augenzwinkern
- Ich hab schon echt coole Freunde großes Grinsen Freude

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.02.2007 13:42 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krieg ich jetzt immer so einen spontanen Besuch bzw wenigstens öfter? fröhlich
- war voll schön, wenn auch extrem kurz Freude smile fröhlich
- "ich will dich doch nur ein bisschen ärgern" großes Grinsen
- so werd ich gern geärgert! Freude Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

19.02.2007 15:47 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Abend schon wieder Party ^^
- Und ich hab erfahren, das N nicht mitkommt... buahahahahaha, wie geil!
- Hoffe ja mal, das M troztdem da ist
- In ner dreiviertelstunde kommt C und wir trinken schonmal was vor ^^
- Mein Pap und mein Onkel spinnen einfach ^^:" Wir machen im Sommer ne Karnevalsfete, am 7.7.07. Wir feiern im Garten mit gaaaanz lauter Karnevalsmusik bis uns die Nachbarn für verrückt erklären!"
- Ich glaube ja fast, dass die Nachbarn uns eh schon für nicht mehr ganz echt halten xD
- Nadine kommt heute mim Träcker zur Halle, dann brauch ich nicht zu Fuß gehen xD

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.02.2007 15:50 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich morgen party
fröhlich shoppen gewesen
fröhlich tolle post gekriegt
fröhlich vampira 5 und 6 bestellt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.02.2007 17:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieses Praktikum ist unglaublich smile
- Morgen mit R. in Ruhe Samstagabend auswerten *glucks*
- Boah, sieht sein Bart doof aus großes Grinsen
- 0,6 cm Freude
- "Niemand, Niemand kanns dir kanns dir sagen sagen.." *summ*

Edit:

- Morgen kein Psycho. Knaller .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 19.02.2007 18:13.

19.02.2007 17:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Liz macht mir Mut fröhlich
+ Der Tag war wunderschön
+ Mitgehen tut sie nicht... fand den Tag aber auch spaßig
+ Einstellungstest und dann auch noch andere Möglichkeiten GODLIKE
+ Morgen dann mit nem Freund in die Stadt und dann evtl. DVD
+ Das tun wir alles für ein Goldnugget YEAH

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 19.02.2007 20:18.

19.02.2007 19:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jeden tag sonntag

__________________

19.02.2007 21:20 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Gestern noch schön mit Gürtelschnalli telefoniert


hihi. fröhlich

° Oh GOTT. Raaaawr.
° Meiner Oma gehts besser smile
° Morgen frei.
° Vier Monate. Die überleb ich auch noch irgendwie. fröhlich
° Ich bin reich großes Grinsen *tanz*
° Mein Buch cool

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.02.2007 23:33 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.026 1.027 [1.028] 1.029 1.030 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH