das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.248 1.249 [1.250] 1.251 1.252 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das arme kind... man kann nur hoffen, dass es kein mädchen wird unglücklich

- meine fresse, wer bitteschön durchschaut dieses alberne durchtriebene Spielchen denn bitte nicht? Wie kann man nur so hinterhältig und gemein sein... ich kapier das einfach nicht...

- langweiliges und gleichzeitig stressiges WE gehabt... ach mann, schön ist echt was anderes

__________________
DAS muss Liebe sein...

18.02.2007 17:19 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will das heute noch fertig machen ... ich hasse unfertige sachen die rumstehen aber neeein böse
-supi, die ganze letzte woche auf sie gewartet und ausgerechnet heute wo ich keine zeit hatte sind sie da Augen rollen
- sie darf bis mai nich mehr zu mir ... ihre mutter is so ein arschloch böse
18.02.2007 17:44 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Hätte ich sie doch nur geküsst...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.02.2007 19:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ohrendruck
-Kein Schwein ruft mich an...
-Das Leben ist generell scheiße!
18.02.2007 19:36 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Diese Ungewissheit ob ich den Platz bekomme oder nicht.... traurig
  • Morgen Wirtschaftwissenschaft....
  • Vermissen...........


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.02.2007 19:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Hm, ich bin so unetschlossen. Soll ich heute nochmal da vorbei?
  • Vielleicht wirkt das zu aufdringlich?
  • Angst wegen morgen Abend
  • Was ist, wenn ich da was sehe, was ich nicht sehen will?
  • Vielleicht bilde ich mir auch wieder einfach zu viel ein.
  • Selbst wenn zwischen den beiden nichts ist, was hab ich davon?
  • Eigentlich müsste ich doch endlich mal einsehen, das es keine gemeinsame Zukunft für uns gibt....


__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.02.2007 21:31 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso isn das gestern so ausgeartet?
- voll die koppschmerzen
- mir is schlecht

__________________
na sowas Zunge raus
19.02.2007 11:57 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Ich hörte das Handy nicht.
€Puh war nicht das was ich dachte großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 19.02.2007 13:03.

19.02.2007 12:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich könnte mich für meine Unentschlossenheit echt ohrfeigen
- Wie wärs mal mit einer Entscheidung?
- Bauchschmerzen (warum bin ich als Frau auf die Welt gekommen? Augen rollen )
- Ich muss unbedingt wieder Sport treiben

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 19.02.2007 12:53.

19.02.2007 12:52 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder eine woche ohne ihn, wann hört das nur auf?!
- der ignoriert mich heute irgendwie, was soll das dann den Rest der woche geben? wie soll ich da arbeiten?
- Hunger udn keinen Bock was zu kaufen.
- Fett!!!
- Rauche zu viel
- Nichts zu tun und ich bin auf Abteilung. Tolle Idee von unserem PK
- grummel. Will nich wieder dahin, zu ihm schon, aber nich zu den andern
- wenn die mir das Material nicht mailt, krieg ich die Krise. Wie soll ich da ein Handout machen?
19.02.2007 13:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ähm was war das denn bitte gestern abend? verwirrt unglücklich
- super, die ganze Woche nich wieder was von ihm gehört, super unglücklich
- gestern abend hätte ich ihn wirklich gern gesprochen
- kann mir mal bitte jemand sagen, was mit mir los ist??? verwirrt
- das gefällt mir alles so gar nich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

19.02.2007 15:44 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich sollte lernen...
- es geht um Fußball!
- ich höre das falsche...
- er kann doch nicht jeden Tag Besuch haben?!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.02.2007 17:23 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Soll ich sie wegen morgen fragen... ich will aber nicht das es zu aufdringlich wirkt.
+ Irgendwie will ich sie wieder sehen...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 19.02.2007 19:55.

19.02.2007 19:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"bitte gib mir nur ein wort" unglücklich
-zahn kaputt
-war heute nix mit karneval
-freitag mathe vorklausur -> morgen den ganzen tag lernen Augen rollen
-will endlich nen ausbildungsplatz
-scheiße traurig unglücklich

€:-dieser tag wir immer mieser

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 19.02.2007 21:01.

19.02.2007 19:38 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht mehr... unglücklich
19.02.2007 19:52 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?- Jein unglücklich

- was ist nur los mit mir? das ist doch verrückt! ist das normal? ändert sich das noch mal? oder ist "es" was gutes, schönes, unbekannterweise? Hilfe..

- irgendwie schaff ich es nie, genug einzukaufen, schon wieder muss ich hungern... (wenn da nicht ein Engel in der Not wäre Augenzwinkern )

- verzwickte lage, in der ich da bin, arg! aber eine mirka schafft so manches, tschacka!
19.02.2007 20:18 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso wissen das alle?
- Es ist doch (eigentlich) nichts schlimmes! Es war doch nur... Hach traurig
- Mir tut es trotzdem nicht Leid... großes Grinsen (ich bin schon ne böse Antje)
- Irgendwie bin ich voll scheiße, wenn ich mich mal so anguck
- Morgen den ganzen Tag lernen
- Mittwoch vielleicht ins Mägges. Muss halt wieder einer dran glauben.
- Wieso kann man sich nicht teilen?
- Wieso muss ich so viele Freunde haben, mit denen ich auch noch etwas unternhemen will?
- So viele Fragen und keine Antworten.
- Ich brauch mal ne Auszeit, so kann das nicht weiter gehen...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.02.2007 20:41 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krank am Rosenmontag...voll super Augen rollen traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

19.02.2007 23:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was um alles in der Welt fällt diesem vollidiot ein, mitten in der nacht bei mir anzurufen?? böse böse böse

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.02.2007 03:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen ist wieder Schule
-Mir kann keiner sagen was wir in Deutsch aufhaben 'Also das ist SUPER viel aber ich weiß nicht was' Augen rollen Blöd oder was?
-Englischtest am Donnerstag und mir wurde auch erst gestern Bescheid gesagt
-Halsschmerzen
-Freitag Mathearbeit
-Erkältet
20.02.2007 09:05
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.248 1.249 [1.250] 1.251 1.252 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH