das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja vom Video sowas von gebeistert!! fröhlich

Die Band kommt so geil als Band rüber und der Song ist ne super erste Single! Nicht zu stark und nicht zu schwach *g*

Also wegen mir können die Gigs jetzt endlich kommen großes Grinsen
19.02.2007 09:11 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, was soll ich sagen? Sicherlich, der Song ist jetzt nicht außergewöhnlich für die Beatsteaks, aber er rockt und ich habe nach vielen Jahren (!) mal wieder mehr Lust auf die Band bekommen und bin jetzt sogar ein wenig auf das Album gespannt.. smile

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
19.02.2007 11:41 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man erfahren, warum du keine Lust auf die Band hattest? Augenzwinkern

__________________


Penis.



19.02.2007 13:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur mal sagen dass es beim mtv newsmag gerade 'n kleinen beitrag zur premiere von "video kings" gab, in dem neben bela b., auch torsti zu wort kommt fröhlich
nächste sendezeiten sind 20 & 23 uhr, sonst gibts das ganze dann auch bei mtv overdrive

__________________
Nosce te ipsum

19.02.2007 16:33 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nee, ich habs sacken lassen, will heißen: ich habs jetzt einige male gehört und finde es unglaublich belanglos.
das lied geht weder ab, noch hat es tiefgang, geschweige denn auch nur einen fetzen innovation oder sonst irgendwas.
aber es wird wohl seinen weg als semi-hit gehen, oder wie man das nennen will. Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

19.02.2007 17:43 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Darf man erfahren, warum du keine Lust auf die Band hattest? Augenzwinkern


Mir hat die ganze "Smack Smash"-Ära einfach nicht mehr zugesagt. Da wurde mir ein zu großer Wirbel um die Band gemacht, der für das Album m.E. nach so nicht angebracht war - die "Launched" war ein in meinen Augen weitaus wichtigerer Meilenstein.

Hinzu kam, dass die Band es drei Jahre hintereinander geschafft hat, die Konzerte, auf die ich wollte abzusagen. Klar, kann das mal passieren, aber bei der Nachhol-Show waren sie in meinen Augen auch nicht so gut drauf wie sonst, es hat viel von der Power gefehlt. Kam halt alles zusammen damals..

Dennoch muss ich sagen, dass das uncle*sallys-Konzert damals in der Deutschland-Halle mich noch einmal richtig mitgerissen und begeistert hat, aber meine Fan-Zeit war da schon vorbei.

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
19.02.2007 23:01 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Hm, was soll ich sagen? Sicherlich, der Song ist jetzt nicht außergewöhnlich für die Beatsteaks, aber er rockt und ich habe nach vielen Jahren (!) mal wieder mehr Lust auf die Band bekommen und bin jetzt sogar ein wenig auf das Album gespannt.. smile


In dem Punkt, dass der Song nicht außergewöhnlich für die Beatsteaks ist, er aber defintiv rockt, kann ich dir nur zustimmen. Da ich aber dennoch auch Smack Smash als gutes Album empfand, freue ich mich weiterhin und sowieso auf das neue Album (mit dem gewöhnungsbedürftigen namen). großes Grinsen

__________________
DreiViertel
20.02.2007 14:18 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich bin schon ein bisschen geflasht von dem Lied und dem Video, man sieht einfach, dass da viel mehr ist als nur die Band sondern auch tiefe Freundschaft und Freude am spielen, der Song gefällt mir jetzt schon besser als alle von Smacksmash. Ich freu mich auf jeden Fall aufs Album, nur schade, dass ich kein Konzert besuche, vielleicht das nächste mal.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.02.2007 15:25 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
[...] dass da viel mehr ist als nur die Band sondern auch tiefe Freundschaft und Freude am spielen[...]


Jo, und gerade das ist einer der Hauptfaktoren, der sie für mich und viele andere so besonders macht, denke ich.

Sie gehen ja im Herbst auch nochmal auf Tour und spielen im August auch noch Festivals, du wirst es schon schaffen irgendwann Augenzwinkern

__________________


Penis.



20.02.2007 15:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja hier auch nochmal fragen, ob irgendwer zufällig eine karte für magdeburg übrig hat!? meine freundin will mit... cool

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.02.2007 18:25 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dann auch alle Termine zu den CD-Release Partys:

30.03.2007 Hamburg Molotow
30.03.2007 Stuttgart Prag
30.03.2007 Hof Rockwerk
30.03.2007 Augsburg Kantine
30.03.2007 Magdeburg Factory
30.03.2007 St. Wendel Flash
30.03.2007 Mainz KUZ
30.03.2007 Berlin Rosi´s
30.03.2007 Köln Underground
30.03.2007 Dresden Kathy´s Garage
31.03.2007 Bochum Matrix
31.03.2007 Erlangen Hörsaal
31.03.2007 München Backstage
31.03.2007 Hameln Sumpfblume
31.03.2007 Bremen Tower
31.03.2007 Chemnitz Südbahnhof
31.03.2007 Erfurt Engelsburg
31.03.2007 Frankfurt Batschkapp
31.03.2007 Rostock Trafo
31.03.2007 Braunschweig Merz
31.03.2007 Bielefeld Kamp
31.03.2007 Essen Zeche Carl
21.02.2007 07:50 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt seh ich, dass ich im Saarland bin und mich für die Verlosung in St. Wendel bewerben könnte und hab die entsprechende Mail gelöscht, toll ;-)
Kann mir die jemand weiterleiten bzw. nochmal die genauen Kontaktdaten per PM senden? Wäre nett.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.02.2007 11:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....
Nun suchen wir für jeden der oben aufgeführten Orte zwei gutaussehende, vertrauenswürdige, fleißige Menschen - und da haben wir sofort an Euch gedacht! Also, es geht darum, daß wir auf diesen Parties jeweils zwei nette Kerlchen oder Kerlinnen haben wollen, die Beatsteaks-Goodies verlosen. Für Euch würde dabei natürlich auch etwas herausspringen. Das Team würde ein Streetteamer samt Begleitung sein.
Wer also über 18 Jahre alt ist und sich vorstellen könnte, daß ihm das Spaß macht - schickt mir eine Email (tanja@xno.net) mit dem Betreff "*** Releaseparty *** ORT(bitte eintragen) ***"! Auch hier benötige ich bitte das Geburtsdatum, den vollständigen Namen und die Adresse. Und vielleicht schreibt ihr mir noch, warum ihr das gern machen würdet!

Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 21.02.2007 19:16.

21.02.2007 19:15 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hat sich bereits erledigt, Bäckerin und Traumfänger waren bereits so nett. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.02.2007 19:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein nettes interview mit arnim und torsti gibts auf http://www.unikosmos.de/artikel2151,1.htm

__________________
Nosce te ipsum

22.02.2007 14:22 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die neue single gestern gehört und naja...gut aber irgendwie nichts besonders..hatte mehr gewartet

__________________

22.02.2007 14:27 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Glaubt Ihr, dass die Fans Eurer ersten Stunde immer noch dabei sind?
Torsten: „Ich glaube schon, bin ja auch noch mit dabei.“


Tz, Torsten ist doch immer noch "der Neue".. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.02.2007 17:50 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Glaubt Ihr, dass die Fans Eurer ersten Stunde immer noch dabei sind?
Torsten: „Ich glaube schon, bin ja auch noch mit dabei.“


Tz, Torsten ist doch immer noch "der Neue".. großes Grinsen


Nee, Torsten war ja aber vorher schon Fan.. auf der DVD bei einem derer ersten Festivalauftritte wo nur so ein paar Idioten vorm Wellenbrecher stehen ist Torsten ja auch schon dabei Augenzwinkern

__________________


Penis.



22.02.2007 18:15 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger


30.03.2007 Hamburg Molotow


komisch, an dem tag is nen konzert im molotow... verwirrt

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
22.02.2007 21:18 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das ist irgendwann zu ende und dann beginnt die party... ist (zumindest in berlin) so üblich... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

22.02.2007 22:02 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH