das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Zitat:
Original von realexkav
souuu jetzt ist es endlich so weit

A FOND FAREWELL - SCHWEIGEN

Unser Debut Album ist jetzt draußen.


Boar echt toll was ihr da so gemacht habt. Heute kam die CD endlich an und ich bin hellauf begeistert. Schön schön kann man da nur sagen smile Das Geld aufjedenfall wert :D

Und das Layout von der CD und eurer Seite begeistert mich ja mal voll! smile


Hey, vielen Dank für die vielen Komplimente und natürlich auch für die finanzielle Unterstützung^^ weitersagen! Augenzwinkern

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

19.02.2007 22:58 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/sickfantasy1
So das ist meine Band, auf der Page ist im Moment nur ein Song online was auch nur die Gitarrenspur zu einem Song ist. Der wiederrum schon über ein Jahr alt ist und naja eher einfach gehalten ist... Mitte der Woche wird es auch richtige Pics und übernächste Woche gibt es auch richtige Songs da wir dann ins Studio für ein paar Tage verschwinden. Also mann kann gespannt sein Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.02.2007 17:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tüdelü... deutschrock/pop/punk allez!

www.myspace.com/taschenbillard

könnt ja mal reinhören! Augenzwinkern bei den konzerten könnt ihr mich am merch anhimmeln *hüstel* ...oder auch nicht!
28.02.2007 19:16 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
DFmdM DFmdM ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20539.jpg

Dabei seit: 03.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.idyetz.piczo.com

wir machen einfachen 3-AkkordePunk mit dämlichen Texten wenn man so will^^
04.03.2007 20:12 DFmdM ist offline Beiträge von DFmdM suchen Nehmen Sie DFmdM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DFmdM in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Arbeiter wurden dafür ausgebeutet, viele Delfine mussten dafür sterben, doch es hat sich gelohnt: innerhalb der nächsten Monate wird die Sanitätskasten AG aus der Kulturmetropole Sulzbach-Rosenberg (wir haben ein Kino!!) ihr erstes professionelles Studio-Album auf den "Markt" bringen. Für eine blutskapitalistische Band, die Musik nicht als Kunst sondern als Ware sieht, ist natürlich kein Name treffender als: "Produkt"
18 Songs wird dieses "Produkt" enthalten und dies sind die Folgenden:
01. Capitalism AG
02. Stichpunkt Vinyl
03. Eine Ode an Osterburken
04. Ein letztes Mal
05. Fünf vor Zwölf
06. Nicht persönlich
07. Macio's Theme
08. Fast schon Glück
09. Guter Rat ist teuer
10. Das grüne Haus
11. Schlafenszeit
12. Held
13. Emil & der Eichelhäher
14. Kleinstadtblues
15. Valentinsska
16. Nordweh
17. Propaganda
18. Dogskin

Von diesen Songs wurde eine Auswahl getroffen, die vier Lieder umfasst und ab sofort bei MySpace genießbar ist, und dies bringt mich zur Intention dieses Postings: Besucht unsere MySpace-Seite, hört euch das Liedgut an und gebt eure Meinung hier kund!

Danke!
euer Jan Lustiger

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
04.03.2007 23:42 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho Muchacho ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloo !
dann schließ ich mich auch mal an ..

hier ein lied unserer akustik band ..
wir sind zu 3.
gitarre, gesang und cajon ..
wobei auf der aufnahme das cajon fehlt, weil unser cajonist noch nicht zum einspielen gekommen ist ..

wäre mal über meinungen gespannt ..

keine angst, der download geht schnell und ohne lästige werbung.
EDIT: JETZT ALS MP3 .. danke für den hinweis smile

verspielt - Kleinigkeiten

lg

__________________
Warum ich eine Hure bin? Ich brauche Liebe! Liebe! Immerzu! Und ich will Liebe geben, weil ich soviel davon habe. Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muchacho: 08.04.2007 11:43.

08.04.2007 10:53 Muchacho ist offline Beiträge von Muchacho suchen Nehmen Sie Muchacho in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Download geht schnell? großes Grinsen

Es wäre besser, wenn du den Song als mp3 hier reinstellen würdest, als Wave mit 36 MB ist die Dateigröße für Leute ohne DSL nicht zumutbar.
08.04.2007 11:24 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Muchacho Muchacho ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Der Download geht schnell? großes Grinsen

......Leute ohne DSL nicht zumutbar.


sowas gibts noch ? Freude
wusste nicht, dass soviel unterschied ist zw. wave und mp3 .. sind aber wirkich an die 30 mb ...
erklärt warum das extrahieren von mp3s limitiert ist ..

lg

__________________
Warum ich eine Hure bin? Ich brauche Liebe! Liebe! Immerzu! Und ich will Liebe geben, weil ich soviel davon habe. Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden
08.04.2007 11:45 Muchacho ist offline Beiträge von Muchacho suchen Nehmen Sie Muchacho in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus 36 MB werden als mp3 etwas über 3 MB, das dauert mit ISDN je nach Verbindung vielleicht 5 Minuten, bei 36 MB kannst du's dir dann ja ausrechnen großes Grinsen

Das Lied gefällt mir persönlich ehrlich gesagt nicht besonders, was nicht heißt, dass es schlecht ist. Aber ich muss beim Gesang immer an Annett Louisan denken, und beim Text offen gesagt auch. Musikalisch ist das natürlich reine Geschmackssache, viele andere werden das mögen, mir ist das einfach viel zu süß. Textlich plätschert es so dahin, nur fehlt da aus meiner Sicht der springende Punkt; für mich muss am Anfang einer Geschichte immer ein "Was wäre, wenn...?" stehen, damit ich einen Grund zum Zuhören habe.

Die Aufnahme ist aber sauber und in sich klingt es sehr stimmig, auf seine Art ist der Song auch gut gesungen und gut gespielt. Nur bevorzugt der durchschnittliche Ärzte-Fan wahrscheinlich was anderes Augenzwinkern
08.04.2007 11:59 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Muchacho Muchacho ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
....Nur bevorzugt der durchschnittliche Ärzte-Fan wahrscheinlich was anderes Augenzwinkern


ja ... da hast du sicherlich recht, davon bin ich auch ausgegangen..
aber gerade deshalb fand ich es auch irgendwie spannend das lied hier mal reinzustellen und nicht nur in einem forum in dem hauptsächlich diese musik gehört und gepostet wird ...

und wenn ich weiss, .. jaa ,genau diese musik mögen alle hier ganz besonders, mach ichs mir ja auch irgendwie (zu) einfach ..

danke für deinen beitrag ..
auch wenns dir nicht so besonders gefällt ..
wenn du sagst die aufnahme ist sauber dann freut mich das schon mal sehr weil ich mich da lang herumgeplagt habe ..

lg

__________________
Warum ich eine Hure bin? Ich brauche Liebe! Liebe! Immerzu! Und ich will Liebe geben, weil ich soviel davon habe. Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muchacho: 08.04.2007 16:52.

08.04.2007 16:50 Muchacho ist offline Beiträge von Muchacho suchen Nehmen Sie Muchacho in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mische ich das ganze morgen noch mal neu, je nach dem, wie es klingt, wenn ich nicht mehr übermüdet bin. Vernichtende Kritik ist immer willkommen Augenzwinkern .


klick mp3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:23.

25.04.2007 01:23 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon was nettes, aber ich finde das man den Gesang besser über die Melodie legen könnte. Klingt teilweise so wie die Melodie viel zu kurz für den Gesang ist.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.04.2007 06:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Hat schon was nettes, aber ich finde das man den Gesang besser über die Melodie legen könnte. Klingt teilweise so wie die Melodie viel zu kurz für den Gesang ist.

Hä? großes Grinsen Was du mir damit sagen willst, verstehe ich nicht. Der Gesang ist doch die Melodie, also was genau soll worüber gelegt werden verwirrt
25.04.2007 10:54 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Vampiro
Hat schon was nettes, aber ich finde das man den Gesang besser über die Melodie legen könnte. Klingt teilweise so wie die Melodie viel zu kurz für den Gesang ist.

Hä? großes Grinsen Was du mir damit sagen willst, verstehe ich nicht. Der Gesang ist doch die Melodie, also was genau soll worüber gelegt werden verwirrt

Ich finde das es teilweise so klingt das man die Melodie länger machen sollte, denn manche Enden der Strophen klingen dann so gehetzt... Augenzwinkern (Ich hoffe ich konnte mich nun gut ausdrücken großes Grinsen )

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.04.2007 14:02 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, jetzt hab ich kapiert, was du meinst großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 03:32.

27.04.2007 22:38 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie voll beknackt gg, aber voll geil, eylou! sensationeller text
_________________________________________________________


Annika - 11.03.07

Ref:
Ja ja Annika!
Sie macht dich ganz glücklich
und nimmt dich überall mit.

Ja ja Annika!
Sie ist so bezaubernd
Schöne Augen, augenzwinkernd
Jaja Annika!!

1) Wie lange hast du auf sie gewartet
oder hättest dir gleich sie erwartet.
Diese Zeit ist vorbei, du siehst es jetzt eiun
Annika hat dein leben verändert,
denn plötzlich ist alles bezaubernd.
Was ist bloß los mit dir,
du kommst ja aus dem Staunen nicht mehr raus!

Ref.

2)Sie tut dir nur gutes und frohen Mutes
denkst du an sie wenn du dich duscht
Annika gehören deine Gedanken,
kümmert sich sehr, man möchte gleich erkranken

Deine Leute erblassen nur noch vor Neid
und erstarren dann, wenn sie Annika sehn.
Du bist plötzlich gefragt, für viele interessant
fühlst dich so gut, bist nicht mehr ruhig, super, wortgewandt
Alle fragen sich, was bloß los mit dir ist,
du kommst ja aus dem Staunen nicht mehr raus!!

Ref.

3) Es ist jetzt ein halbes Jahr vergangen
Du lachst nur noch selten und keiner ruft an
Jetzt hasst du dich und denkst an sie,
hättest du sie bloß nie hintergangen
Du wolltest sie alle und noch viel mehr
Jetzt stehst du wieder da, wie Anfang Dezember.


Jaja Annika
Schluß jetzt mit Liebe
Annika ist nicht mehr da.

Ja ja Annika
Sie ist jetzt bedient,
hast sie gar nicht verdient
jaja Annika!!!


_____________


kurze erklärung...text...ok...nichts besonderes gg...aber ich denke...er ist sehr leicht zum verstehen...jeder von euch kennt oder kannte eine annika...und hats einfach verbockt...tja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 25.05.2007 00:44.

25.05.2007 00:21 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leckomio der Song ist aber echt gut, werde ich mir die Tage auf jeden Fall auch öfters anhören. Der reist mich auch mehr mit als die anderen Songs... Augenzwinkern Aber ich sage eure Reimstruktur klingt immer ein bisschen komisch Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.05.2007 00:55 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eylou

Klasse Song, gefällt mir echt gut :-)

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

25.05.2007 06:35 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DramaBoy - also ich find den Annika-Text ganz lustig eigentlich (frohen Mutes denkst du an sie wenn du dich duschst großes Grinsen ). Ich kenne zwar eine Annika, die äh, nicht gerade der Annika aus dem Song entspricht, na gut, das lass ich jetzt lieber...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 03:32.

28.05.2007 21:16 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, beim hören des ersten Elvis-Album hatte ich vorhin eine spontane Idee... Eine Stunde später war folgende Aufnahme fertig... inklusive übersteuertem Gesang, einer "Sei ein Bass!"-Gitarrenspur, die tatsächlich fast ein bisschen wie ein Bass klingt und einem Solo-Sound, der sich gewaschen hat großes Grinsen

I'm Gonna Sit Right Down And Cry (Mein Webspace, speichern mit Rechtsklick + Speichern Unter und so.)

Alternativ:
I'm Gonna Sit Right Down And Cry - bademeister-Link.

Edit: Naja, dann halt kopieren und das Leerzeichen vor .com entfernen...

http://bademeister .com/files/39519840/BB_-_I_m_gonna_sit_right_down_and_cry.mp3.html

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 02.07.2007 20:10.

26.06.2007 22:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH