das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Traurige Lieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traurige Lieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XIII
Zitat:
Original von Feebles
Edit: "Nacht" von Kettcar traurig? Ist ja ein absolut positives Liebeslied!


Naja, manchmal (insbesondere wenn im Innenleben nicht alles in Ordnung ist) sind ja gerade schöne und positive Liebeslieder auch besonders traurig, weil sie einem den Schmerz nochmal so richtig in die Wunde reiben.



Jap, genau so denk ich auch. Gut dass mich jemand versteht.
(Ich hab das Lied in einer relativ traurigen Phase kennengelernt und da viel gehört, deswegen empfinde ich es als traurig.)

Ansonsten fiel mir noch ein:
Something Corporate - Konstantine

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 19.02.2007 17:30.

19.02.2007 17:27 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
Zitat:
Original von XIII
Zitat:
Original von Feebles
Edit: "Nacht" von Kettcar traurig? Ist ja ein absolut positives Liebeslied!


Naja, manchmal (insbesondere wenn im Innenleben nicht alles in Ordnung ist) sind ja gerade schöne und positive Liebeslieder auch besonders traurig, weil sie einem den Schmerz nochmal so richtig in die Wunde reiben.



Jap, genau so denk ich auch. Gut dass mich jemand versteht.
(Ich hab das Lied in einer relativ traurigen Phase kennengelernt und da viel gehört, deswegen empfinde ich es als traurig.)



Ich versteh dich auch absolut. Empfinde "Fernglas" von Schrottgrenze als ultimativ trauriges Lied, obwohl es eigentlich an Optimismus nicht mehr zu übertreffen ist Augenzwinkern Meinte nur im Zusammenhang zum Thema "Traurige Lieder", das könnte man falsch verstehen.


Saybia - The Second you sleep
20.02.2007 13:14 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mieze - Du Machst Mich Traurig Wunderschön! Hatte es damals bei Tonspion kostenlos runtergeladen. Weiß nicht, ob es dort noch zur Verfügung steht.
20.02.2007 13:16 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Saybia - The Second you sleep


Saybia - The one for you ist find ich noch trauriger großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.02.2007 14:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:30.

09.12.2007 20:51 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Traurige Lieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH