das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Grade beim telefonieren. (Becca= Gürtelschnalle)

Ich: Jaja... Kleine Becca...
Becca: Ich bin nicht klein
(stille)
(trotzig) Du bist nur groß!


Grad am Telefon mit F hab ich ihm davon erzählt
Ich: "Aber es stimmt doch..!"
F: "Nein. Sie ist größer als du."
Ich: "Aber ich bin nicht klein."
F: "Doch!"

... großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.02.2007 12:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bei uns inner klasse is auch wieder was los ^^

L: Ohaaa ich hasse Montage!Montags könnt ich kotzen! *zögertundstelltdannfest* Jeder Tag ist Montag!!!!

großes Grinsen

oder J! sein lieblingsspruch:
J: Wissen se was Herr B. ? Zwei Parallelen schneiden sich im Undendlichen!!! so ... *grins*

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

20.02.2007 14:34 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Gespräch zwischen einem gewissen Mädchen und ihrem Bruder:

"ich habe hier brause bonbons von ahoj-brause, da rülpst man so cool von großes Grinsen "

"och, die hab ich gestern gefressen, danach hatt ich sprühwurst großes Grinsen "

"ach deswegen.... großes Grinsen "


sorry... großes Grinsen
20.02.2007 17:24 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harhar, war das heute klasse:
ich hatte mir von s. gestern 2,50€ geliehen um die theaterkarte zu bezahlen. Beli wiederum schuldete mir noch 4 €. folgender Dialog ereignete sich heute morgen (aus den Gedächtnis zitiert^^):

s: Annika, hast du meine 2,50€ mit, ich bräuchte die.
ich: oh, mist, ne habe ich vergessen...
s: naja... egal... nicht so schlimm...
ich: tut mir leid.
s: schon gut, vergiss es
- S. geht weg-
...
beli (die alles mitgekriegt hat): soll ich dir jetzt die 4 € geben?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


21.02.2007 16:41 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L. und R. diskutieren darüber, ob man aus einem laden rausgeschictk werden darf, wenn man nur mit 1&2 cent stücken bezahlen will.
R.: der laden muss das geld annehmen.
L.: nein, er hat das recht, das geld nicht anzunehmen und so auch den artikel nicht zu verkaufen.
R.: nein, das steht so nicht im gesetz, das wäre ja auch Einschränkung der persönlich Freiheit!!!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

21.02.2007 19:42 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag in Mathe

Dana (zu Master K.): "Na sie sind ja auch schon ein alter Hase!"
Master K: "Danke für das alt -.-"
Daniel: "Ach, dann eben nur Hase..." (mit schmachtendem Unterton)


Heute in Mathe:
Master K: "Ja, ich hab n halbes Jahr in London studiert"
Johannes: "War das als die Mauer noch stand?"
Master K: "Ach Quatsch! Das war nach... äh.. nach... wann fiel die Mauer nochmal?"
Die ganze Klasse: geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt "Herr K!!!!!!!"

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

22.02.2007 19:37 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich: auf der sonne is n ganzen tag tag. und die ganze nacht auch
22.02.2007 20:00 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
mina1 mina1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20502.jpg

Dabei seit: 22.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhaha watn geiler thread!
also
Lehrer:"was ist gestank und wie sollte man ihn sehen" (in geschi, mal wieder überhaupt nicht zum thema)

andrer lehrer kommt noch mal in den raum zurück
"hab ich meinen kugelschreiber hier vergessen??"
Schülerin:"nein, der steckt in ihrem po" (also in der hinteren jeanstasche...)

vorgeschichte: meine oma ruft jeden tag um halb 8 abends bei uns an.
eines abends, halb 8, klingelt das telefon, meine beste freundin war dran, meine mutter nimmt ab
mom: "hallo mutti" (meine freundin sagt irgendwas)
mom:"bist du meine mutti?" (bemerkt ihren irrtum)
mom:"du bist gar nicht meine mutti" *empört*


meine beste freundin so als sie bei mir war und sonne besucher-filzlatschen anziehen wolltee "ich schlüpf jetz ma in meine stiefelchen"...

__________________
http://deiner-lieblingsfranzi-ihr.blog.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mina1: 24.02.2007 16:10.

24.02.2007 15:14 mina1 ist offline Beiträge von mina1 suchen Nehmen Sie mina1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mina1 in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M: Und... dein Cousin so, hab ja schön übelst lange nicht mehr mit dem geredet.
A: Ähhh, ich glaube, du hast noch _nie_ mit ihm geredet.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
24.02.2007 16:09 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
E-Saite E-Saite ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J kommt in die Klasse.

J: "Mein MP3 Player ist im Ar.sch"
Ich: "Ja dann zieh ihn halt wieder raus!"

Was auch geil war... meien freundin und ich labern im juni über ÄsB.
H: "Boah ist das Jahr schnell rum gegangen!!"

oder dann in Köln vor ÄsB in der Straßenbahn
H: "Ich mag Berlin jetzt schon..."

__________________
6.8.06 La Vela Puerca 3.11.06 FURT 31.12.06 dä 5.1.07 The Busters 10.3.07 ZSK 7.6.07 Wise Guys 8.6.07 FKA 14.6.07 La Vela Puerca 18.11.07 dä 22.11.07 dä 27.3.08 Dropkick Murphys 6.4.08 Beatsteaks 15.06.08 dä 21.11.08 FURT

7.2.09 Ska-P
26.02.2007 16:39 E-Saite ist offline Beiträge von E-Saite suchen Nehmen Sie E-Saite in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nach der Reli-Klausur:

Ich: "Und, was hast du so bei Drittens geschreiben? Schön deine Jenseiotsvorstellungen ausgepackt?"
Daniel: "Och naja, ich hab da geschrieben: Jenseits... gibts halt nicht. Da is nix. Denken Sie mir gefällt das? Nee. Ich wär ja auch lieber Christ. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen!"

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

26.02.2007 18:54 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

faxxx (09:09 PM) :

ich hasse diesen ärzte-kommerz kack

Jini (09:10 PM) :
leben in nem freien land also kannste das ruhig tun wobei ich aber glaube alles ist kommerz sobald ne cd mit nur einem euro gewinn verkauft wird ist es kommerz

faxxx (09:11 PM) :
nee aber aber diese viva-mtv scheiße kann mir gestohlen bleiben....und mit gegen rechts sein geld verdienen ist auch mieserabel

Jini (09:12 PM) :
ich find toll das se sich öffentlich äußern und stellung beziehen weil die ham die stimmt und werden gehört

faxxx (09:13 PM) :
naja die schöffeln damit geld und deren anti-nazi gehabe ist auch nich das wahre.......naja ich bin ma weg....

faxxx (09:20 PM) :
naja nur das zum links sein auch gehört unkommerzielle musik zu hören.gegen diesen punkt verstößt du extrem...aber mach ma....


das hat mich total aufgeregt *grml*

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
26.02.2007 20:56 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern unser
Rechnungswesen-Lehrer:"Früher gabs in den Büros auch immer so Fische (Irgendein Gerät). Kennt ihr noch diese Fische oder gibt es die nicht mehr?" (Ich mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau, sollte ich vielleicht dazu sagen)
A:"Silberfische?"

Das kam in dem Moment sooo geil^^

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 27.02.2007 17:32.

27.02.2007 17:31 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Englisch, es geht um Journalismus.
Ich: "Ich als angehende Rolling-Stone-Chefredakteurin..."
F: "Du als angehende Angeberin..."

großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

27.02.2007 17:37 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jini das erinnert mich irgendwie an einen tag an dem ich mit nem kumpel zu einer anti nazi demo gefahren bin...am bahnhof stand noch ne gruppe punks die mein ärzte ts-hirt sehen..

meint der eine so: boa eh wie kann man nur ärzte hören diese scheiß kommerz gruppe
der andere: na und las ihn doch?
der erste wieder: aber das sind doch voll die kommerz schweine.
der andere wieder: boa reg dich nicht auf...die hosen sind auch kommerz, wohlstandskinder ist auch kommerz, terrorgruppe ist auch kommerz...alles was du hörst ist kommerz...las den typen da doch hörenw as er will
meint nen anderer aus der gruppe: eben...hauptsache die mucke ist geil...ausserdem reg dich doch net drüber auf...wie demonstrieren gleich alle für das gleiche also freunde dich lieber mit dem an

boah mein kumpel und ich mussten uns das lachen so verkneifen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

27.02.2007 17:41 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musikunterricht, wir reden über Schubert

Lehrerin: Die unvollendete ist eines seiner bedeutensten werke
M: Das hab ich zuhause
O: hm, klar. Ich auch. haha
J: Ich auch, ich hab die sogar vollendet

Das kam sooo geil, aber ausser mir musste iwie keiner lachen ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.02.2007 17:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Mathe bei einer Kurvendiskussion:

Lehrer: Anna, was machen wir jetzt?
Anna: Weiter?

Kam echt cool, weil der nimmt die Leute immer dann dran, wenn sie grade mit Abschreiben beschäftigt sind, sodass keiner die Chance hat, was gescheites zu antworten.

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
28.02.2007 21:55 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L. und ich gucken uns nen Katalog an, L. blättert um.
L:"Weiter gehts im Plan."
ich: "Ja schnell, die Luft reicht nicht für immer!"

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

01.03.2007 17:45 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Bio

Lehrer: Wie lange brauchen Spermien für ihren Weg zum Ziel?
Jessi: 2 Tage?!
Lehrer: Na mein Freund ist aber schneller als deiner!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.03.2007 18:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k: da liegt n reifen
b: der reift da
02.03.2007 14:40 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH