das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » De Bläck Föös/ De Höhner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen De Bläck Föös/ De Höhner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich noch was sagen oder geht´s dann jetzt wieder mal um die Musik der Höhne und so?
19.02.2007 09:09 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Muss ich noch was sagen oder geht´s dann jetzt wieder mal um die Musik der Höhne und so?


Nö, mußt nichts sagen Augenzwinkern

Du hast übringsns noch nicht meine Frage beantwortet, von wem denn "Wenn nicht hier..." zusammengeklaut sein soll. Ich habe da noch keine bekannte Melodie rausgehört.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.02.2007 18:34 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Traumfänger
Muss ich noch was sagen oder geht´s dann jetzt wieder mal um die Musik der Höhne und so?


Nö, mußt nichts sagen Augenzwinkern

Du hast übringsns noch nicht meine Frage beantwortet, von wem denn "Wenn nicht hier..." zusammengeklaut sein soll. Ich habe da noch keine bekannte Melodie rausgehört.


Ich hör da "Verdammt ich lieb dich" raus großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
19.02.2007 22:47 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geilste Lied von den Bläck Fööss ist meiner Meinung nach Kaffeebud. Ich mag den Text. Vorallem den Refrain Augenzwinkern
20.02.2007 12:25 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Das geilste Lied von den Bläck Fööss ist meiner Meinung nach Kaffeebud. Ich mag den Text. Vorallem den Refrain Augenzwinkern


Hmm, ich glaube das kenne ich garnicht (zumindest sagt mir der Titel nichts Augenzwinkern )

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.02.2007 12:44 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von navili
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Und der Sänger von denen (Höhnern) ist mir einfach auch dermassen sympatisch


Ich hatte mal die Ehre, bei einem Höhner-Konzert die Bühne mit aufbauen zu dürfen. Da war die Band dann natürlich auch irgendwann da. Ich hatte zwar keine Gelgenheit mit denen persönlich zu sprechen, aber sie kamen schon sehr sympatisch rüber.


Boa.. *neidisch* Hast du ein Glück. Da wär ich auch gern dabei gewesen.
Ich war ja noch nicht mal in Köln.. unglücklich
Höher als Stuttgart bin ich nämlich noch nie raufgekommen...


Wie kommt man denn als Stuttgarter auf die Höhner?


Mit dem Fernsehen. Musst nur WDR zur Karnevalszeit einschalten und schon hast du die ganzen Köllschen Bands dauernd auf dem Monitor. großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
20.02.2007 17:17 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Ur-Kölner muss sagen: Beide Bands sind richtig geil und machen tierisch Stimmung! Eine Woche vor Karneval war ich in der "Lachenden Kölnarena" wo unter anderem Die Fööss und die Höhner aufgetreten sind und beide Bands haben die Arena zum kochen gebracht! Doch man muss auch andere Bands wie die Räuber oder Brings erwähnen die auch sehr geil sind! Mein Respekt und schade dass heute Nacht unsere 5. Jahreszeit schon wieder enden muss! Trotzdem ein dreifaches Kölle Alaaf an alle!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
20.02.2007 21:19 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » De Bläck Föös/ De Höhner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH