das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was je eigentlich irgendwie quatsch ist da die freu ja sein erstes opfer war und mit ihr ja alles angefangen hat (kann ja keine weiteren davor geben) (so läßt es zumindest die story der ersten drei teile schließen)
15.02.2007 12:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Es wird nicht nur 2 Teile geben, sondern eine neue Trilogie. Doch die spielt VOR der ganzen derzeitigen Saw-Trilogie.


Ach, Saw Wars quasi? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.02.2007 12:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du meinst jigsaw hatte vielleicht auch einen "mentor" der ihn zu den puzzlemorden gebracht hatte???


Wär aber ganz schön lau wenn die story so weitergeht...
15.02.2007 13:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen einzigen Saw Film gesehen, ich bezog mich lediglich auf die Form der Trilogie mit hinterhergeschmissenen Prequels. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.02.2007 13:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Messer Joe Messer Joe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21460.jpg

Dabei seit: 15.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nur SAW II gesehen und auch wenn ich mir jetzt nicht sehr viele Freunde machen werde finde ich den Film wirklich grottenschlecht ich mein da versucht doch nur irgendein Regisseur möglichst viel Grausamkeit zu zeigen und lässt nebenher eine ziemlich flache Handlung ablaufen für mich ist der Film eine reine Zeitverschwendung
16.02.2007 12:31 Messer Joe ist offline Beiträge von Messer Joe suchen Nehmen Sie Messer Joe in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Messer Joe
Also ich hab nur SAW II gesehen und auch wenn ich mir jetzt nicht sehr viele Freunde machen werde finde ich den Film wirklich grottenschlecht ich mein da versucht doch nur irgendein Regisseur möglichst viel Grausamkeit zu zeigen und lässt nebenher eine ziemlich flache Handlung ablaufen für mich ist der Film eine reine Zeitverschwendung


Hm, magst du Horrorfilme? Ich denke nämlich, dass ein grosser Teil, wenn nicht sogar die überwiegende Mehrheit, auf diesem Schema basiert, dass die Handlung einfach ziemlich nebensächlich ist... Man konzentriert sich eben fast nur auf die Spezialeffekte und was weiss ich alles...

Ich hab auch noch keinen Saw Film gesehen, aber werd mir den dreier vielleicht auf DVD kaufen, da ich ins Kino sowieso noch lange nicht reinkomm! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
16.02.2007 13:12 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Messer Joe Messer Joe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21460.jpg

Dabei seit: 15.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Horrorfilme so zB Nightmare on Elmstreet, Friday 13, der Exorzist, Blair Witch 1, Chucky...
Ich finde auch. dass dass man SAW nicht ins Horrorgenre einordnen sollte weil es einen weder schockt noch gruselt (ich bin bei dem Film fast eingeschlafen)
SAW fällt mir sowieso schwer einzuordnen, weil ich nicht wüsste was dieser Film sein soll
16.02.2007 17:40 Messer Joe ist offline Beiträge von Messer Joe suchen Nehmen Sie Messer Joe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck dir lieber SAW I an...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.02.2007 23:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die erstn beiden auf dvd, und den 3. hab ich auch schon gesehn^^ jaja wozu hat man nen coolen vater Augenzwinkern

naja ich find ihn ganz cool...
zum thema horror-film Ja oder Nein:
ich finde Saw-Filme haben eigentlich keine sinnvolle Handlung oder sonstiges, die sind einfach nur ziemlich hart & ekelig und das ist das einzige worauf der Zuschauer auch achten soll...
das ist ja wie bei diesen Filmen mit P...
na gut vielleicht nicht ganz so schlimm...
mir jedenfalls gefallen die Saw-Filme sehr...
17.02.2007 10:01
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
ich hab die erstn beiden auf dvd, und den 3. hab ich auch schon gesehn^^ jaja wozu hat man nen coolen vater Augenzwinkern


sorry, aber was ist daran "cool", wenn man seinen minderjährigen kindern horrorfilme zeigt? hab ich kein verständnis für... wobei ich meinen vater damals auch cool fand, als er mir die "ab 18" gekauft hat, aber das ist ja auch was anderes...

zum thema: (SPOILER)














ich bin recht enttäuscht vom dritten teil... langsam ist es nur noch langweilig, dass keine wirklich neuen ideen kommen. warum hat sie eich adam umgebracht? am anfang dachte ich, sie wollte ihn erlösen, damit er nicht langsam qualvoll sterben muss, aber am ende war sie ja stolz drauf, eine mörderin zu sein und hat´s anscheinend "aus spaß" getan?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


17.02.2007 12:19 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER!!!



















Ähm, am Ende hat man gesehen, dass sie damit ganz und garnicht
klar kam! Sie hat sich doch immer am Bein und Arm geritzt.
Ich denke mal, dass Jigsaw ihr das so gesagt hat. Oder sie wollte nicht riskieren, dass er überlebt und draußen alles erzählt...keine Ahnung.
Jedenfalls ist sie mit ihrer Rolle als Möderin überhaupt nicht klar
gekommen. Nachdem sie ihn getötet hat ist sie ja rausgegangen und
hat geheult. Von daher....
17.02.2007 13:16 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film an sich fand ich okay. Vielleicht gefällt er mir beim nächsten Sehen besser. Einfach mal auf die unrated DVD warten. Die Schauspielerin von Amanda hat mich tierisch aufgeregt. Lags an mir oder ist sie wirklich keine besonders tolle Schauspielerin?

Zitat:
Original von ThE PeTzE
die erste folterszene war dumm, weil sie irgendwie überhaupt nichts mit dem restlichen film zu tun hatte...


Das war aber in den ersten beiden Filmen auch nicht anders. Im ersten sieht man doch auch immer ein paar Leute, die Jigsaws Spiel schon gespielt haben. Im zweiten gabs den Kerl am Anfang mit dem Auge...ihr wisst schon Augenzwinkern Außerdem gehören die Hoschis, die am Anfang bei Saw sterben doch schon in das Aufbauschema der Filme.

Zitat:
Original von Feebles
Es wird nicht nur 2 Teile geben, sondern eine neue Trilogie. Doch die spielt VOR der ganzen derzeitigen Saw-Trilogie.


Quelle? Ich hab bisher auch nur von 5 Filmen gehört.


SPOILER






















Ist aber eigentlich alles komplett albern. Wenn die Filme nach dem dritten spielen...wer spielt dann Jigsaws Rolle? Saw ohne Jigsaw ist ja wohl mega albern. Als nächstes bringen sie Nightmare on Elm Street ohne Freddie Krueger. Wenn Jigsaw selbst einen Mentor gehabt haben sollte, frag ich mich was dann diese Szene im zweiten sollte, in der er erklärt, wie er zu seinem 'Hobby' gekommen ist (Stichwort Autounfall).

Zitat:
Original von L'Öö
Welchen Sinn soll es denn haben, dass Amanda im ersten Teil schon Handlangerin ist?


Ätschbätsch Zunge raus

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah14: 18.02.2007 12:23.

18.02.2007 12:17 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:36.

18.02.2007 20:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre grundsätzlich froh, wenn man hier nicht mit Illegalem protzen würde. Danke sehr.

(Und nein, das hat nix mit Prüderie meinerseits zu tun, euer beschädigtes Seelenleben ist mir übrigens auch wurscht, mir geht es lediglich ums Prinzip, also bildet euch bloss nix ein. großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.02.2007 21:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was findet ihr an saw denn alle so eklig? Versteh ich nicht...
19.02.2007 23:54 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
was findet ihr an saw denn alle so eklig? Versteh ich nicht...


Du musst hier jetzt nicht die Harte im Garten raushängen lassen, okay?

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
20.02.2007 13:44 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14

Zitat:
Original von Feebles
Es wird nicht nur 2 Teile geben, sondern eine neue Trilogie. Doch die spielt VOR der ganzen derzeitigen Saw-Trilogie.


Quelle? Ich hab bisher auch nur von 5 Filmen gehört.


Von diversen Horror- und Splatterforen, bin in dem Gebiet recht informiert. Ob die Pläne dann wirklich so durchgesetzt werden, ist natürlich eine Frage des kommerziellen Erfolgs.
20.02.2007 13:51 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles

Von diversen Horror- und Splatterforen, bin in dem Gebiet recht informiert. Ob die Pläne dann wirklich so durchgesetzt werden, ist natürlich eine Frage des kommerziellen Erfolgs.


Tobin Bell hat aber bisher doch nur für fünf Filme unterschrieben, oder täusch ich mich da?

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
20.02.2007 14:19 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14
Zitat:
Original von Feebles

Von diversen Horror- und Splatterforen, bin in dem Gebiet recht informiert. Ob die Pläne dann wirklich so durchgesetzt werden, ist natürlich eine Frage des kommerziellen Erfolgs.


Tobin Bell hat aber bisher doch nur für fünf Filme unterschrieben, oder täusch ich mich da?


Im neusten Hannibal-Film spielt Hopkins auch nicht Augenzwinkern Also ist ein Darsteller nicht zwingend in allen Teilen notwendig. Allerdings weiss schlussendlich eh keiner was wirklich passieren wird.

Edit: Saw3 hat übrigens Mühe mit ner DVD-Freigabe..

http://www.widescreen-online.de/?article_id=555080

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feebles: 20.02.2007 15:10.

20.02.2007 15:06 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14
Zitat:
Original von Seelensnot
was findet ihr an saw denn alle so eklig? Versteh ich nicht...


Du musst hier jetzt nicht die Harte im Garten raushängen lassen, okay?



denk doch was du willst, ich finds nicht eklig und ich bin ganz bestimmt nicht hart.
21.02.2007 02:28 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH