das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nine inch nails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nine inch nails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/nin

Hier gibts den neuen Track, gefällt mir ganz gut auch wenn ich textlich nicht wirklich was verstehe.

Oh da sind ja sogar 2, das Album scheint ziemlich agressiv zu sein und mir gefällts bis jetzt sehr gut.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 18.02.2007 16:28.

18.02.2007 16:24 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIN haben die erste Single "Survivalism" auf einem ihrer Barcelona-Konzerte Anfang dieser Woche schon mal vorgestellt - hier gibt's den Mitschnitt Augenzwinkern

Ich muss aber sagen, dass mich die neuen bisher gehörten Songs jetzt nicht so vom Hocker reißen rotes Gesicht
21.02.2007 18:10
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zu erwarten wenn Trent weniger als 5 Jahre für ein Album braucht großes Grinsen
Ich bin mir sicher dass die Qualität darunter leidet. Und irgendwie hat dieses "nicht rar machen" NiN nach The Fragile für mich in den letzten jahren völlig uninteressant gemacht.
21.02.2007 18:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Songs und der Mitschnitt ist auch schon sehr vielversprechend, ich hoffe nur, dass sie wieder mal "We're in this togeter" spielen, Jordie hatte ja mal irgendwann gesagt, dass er sich das wünschen würde..

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

21.02.2007 18:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Frankfurt und es war komisch. Ich hatte die Nacht davor nur 2 Stunden geschlafen und musste den ganzen Tag arbeiten, war also ziemlich mies drauf und hatte auch eigentlich gar keine Lust aufs Konzert, eigentlich komisch da nin schon ganz oben bei mir stehen und ich sie noch nich gesehen habe, naja. Auf einmal standen sie alle auf der Bühne, ohne Intro und quasi ausm nichts erschienen. Der Sound war anfangs wirklich überragend aber auch nur weil ich erst hinten stand, vorne wars irgendwie merkwürdig leise obwohl es laut war, sehr schwer zu erklären. Die Setlist war wirklich der Hammer, sie haben schon als drittes Lied We're in this together gespielt, mehr wollte ich eigentlich gar nicht. Die Band war unglaublich gut, qualitativ ungeschlagen, da gabs nicht einen Verspieler und der neue Gitarrist ist extrem gut. Trent hat sich so unglaublich reingehangen das war schon überraschend für mich, ich dachte ihm liegt nicht so viel an Deutschland aber man hatte schon das Gefühl, das es ihm gefiel. Bis Hurt. Trent fängt an zu spielen, alles wird ruhig und ein Großteil des Publikums singt mit, dann grölen so ein zwei Idioten immer mitten in den Text rein und auf einmal hört Trent auf, und sagt was vonwegegen "I wanna play my fucking song so stop screaming" oder wie auch immer, schmeißt sein Klavier um und rennt wutentbrannt zu seiner Gitarre, dann kam direkt die Band wieder auf die Bühne und sie haben glaub ich The hand that feeds gespielt, irgendwas sehr agressives. Da gabs schon ein paar Buhrufe und entäuschte Gesichter, aber ich hätte Jeordie um den Hals fallen können als er noch versucht hat das Publikum zum klatschen zu animieren, das war irgendwie süß, er war sowieso der Mann des Abends, unglaublich sympathisch. Naja dann kamen noch 2 Lieder und Schluss war, einfach ohne ein Tschüss alle von der Bühne und das Licht ging an, war nich so toll. Das Alter des Publikums lag durchschnittlich bei mindestens 30, desshalb gings von der Bewegung her auch nur vorne richtig ab, aber selbst da war der Pogo eher ein leichtes rumgeschubse, zumindest größtenteils, andererseits wusste ich auch absolut nicht wie ich mich zu der Musik bewegen sollte, im Endeffekt hab ich eigentlich geheadbangt und bei den harten Liedern hab ich unkontrolliert und ruckartig rumgezuckt, war für mich das passenste, hat auch sehr Spaß gemacht aber der Platz hat dann schon gefehlt.
Das Konzert war eigentlich toll aber irgendwie kam nicht so richtig Stimmung auf, vielleicht lags auch einfach an der Jahrhunderthalle, die mir nicht wirklich für nin geeignet schien, ich werd sie mir wahrscheinlich nicht mehr ansehn.
edit: Übrigens war die Show gigantisch, immer diese Rauchschwaden und die düsteren Lichter, man hat oft nur die Umrisse der Band gesehen, teilweise fast alles nur die Gesichter waren wie von Zauberhand im Schatten, unglaublich.


Das neue Album anhören

Ich mags verdammt gerne.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 06.04.2007 21:38.

05.04.2007 21:32 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von www.rock-am-see.de

Der Headliner steht fest! NINE INCH NAILS werden exklusiv bei Rock am See ihr einziges Open Air in Deutschland spielen!

Exklusiv bei Rock am See am 1. September in Konstanz im Bodenseestadion wird die US-amerikanische Industrial-Rockgruppe NINE INCH NAILS in diesem Sommer ihr einziges Open Air in Deutschland spielen! Gründer der Gruppe ist Kultfigur Trent Reznor. Der "Fürst der Finsternis" war neun Mal für einen Grammy nominiert, hat unter anderem auch den Soundtrack für Oliver Stones Film "Natural Born Killers" zusammengestellt sowie einige Songs der Hollywood-Blockbuster "Lost Highway" und "Tomb Raider" produziert. Jetzt waren die Nine Inch Nails im Studio, um ein neues Album aufzunehmen, das am 13. April erscheinen wird. Bei der 22. Auflage von Rock am See werden Trent Reznor und Co. dann als Headliner das Stadion rocken und selbstverständlich auch neue Songs ihrer neuen Scheibe "Year Zero" präsentieren!
07.04.2007 17:35
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wies ausschaut werd ich jetzt sogar zu rock am see fahren! wenn da schon NIN kommen Augenzwinkern
außerdem hab ich da gerade ferien! von dem her hab ich so und so zeit!!!
freu mich jetzt schon!!! die waren ja so toll aufm southside05

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
11.04.2007 10:50 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für den doppelpost aber ich hör noch gar nichts zum neuem album?!
also mein bruder hat es sich schon vorbestellt gehabt bei amazon und so konnte ich auch schon das neue album geniesen!!!
ich finds echt gut!! naja das erste lied wird bestimmt nie mein lieblingslied werden aber CapitalG is echt toll!!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
14.04.2007 16:43 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan von Nin ultra geflasht, vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass hinter dem Album weit mehr steckt als man denkt. Nin veröffentlicht immer mehr Websites die sich alle um das Jahr 2022 drehen. Zu dieser Zeit steht die Gesellschaft am Abgrund und ihr könnt Foren finden in denen sich fiktive Figuren unterhalten, auf Tour Shirts sind Codes versteckt, die zu neuen Websites führen und auf Konzerten werden Usb Sticks hinterlassen auf denen ebenfalls neue Informationen drauf sind, ein unglaubliches Projekt. Auf www.yearzero.de könnt ihr alles nachlesen, ich empfehle euch dringens das Video vom Geheimgig in LA zu laden (http://www.opensourceresistance.net/), einfach der absolute Hammer.

Ich würde das Album schon als das Beste seiner Karriere bezeichnen aber erstmal abwarten, im Moment bin ich einfach nur Nin geschädigt.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.04.2007 11:24 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte mich da auch mal was durchgeklickt. Echt super gemacht.

Ach,und ich hatte das Album gerade wieder in mein Regal zurück gestellt bist du hier gepostet hast. Schlimm, jetzt höre ich es wieder großes Grinsen . Nee, also Year Zero macht wirklich süchtig, das mein ich ernst... Diese Intensität, einfach unglaublich.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.04.2007 13:32 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
War zu erwarten wenn Trent weniger als 5 Jahre für ein Album braucht großes Grinsen
Ich bin mir sicher dass die Qualität darunter leidet. Und irgendwie hat dieses "nicht rar machen" NiN nach The Fragile für mich in den letzten jahren völlig uninteressant gemacht.


Und hier sitz ich jetzt...
Hab gestern aus Langeweile die "All That could have been" dvd angesehen...
Völlig zu unrecht hab ich NiN ignoriert, Pretty hate machine, the downward spiral und the fragile knallen immernoch wie eh und je.
Jetzt hab ich mal so getan als würde es with teeth nicht geben (ich weiß, ein paar posts weiter oben und 2 jahre zurück hab ich geschrieben ich würds gut finden, aber nachdem die erste begeisterung, zurückzuführen auf mein "jo, das isses wieder" nach dem opener, den ich nach wie vor gut finde, abgeklungen war ists doch recht schnell im schrank verschwunden, weils einfach nur ein paar wenige gute lieder hat) und mir year zero gekauft.
Ich war wirklich überrascht. Das ist richtig gut. Mir gefällt sogar Survivalism, im Fernsehn konnte ich mir das nie ansehen.
fängt schon bei der Aufmachung an mit der cd...die die farbe wechselt...das ist schon schick...aber die musik ist wieder gut, konzeptmässig errinerts ja fast an das unaussprechliche...ich will nie wieder ein nin album zu früh loben, aber ich bin wirklich weitaus kritischer rangegangen als letztes mal und das gefiel mir selbst da trotzdem sehr gut...
mal sehen wie lange das so bleibt..denke aber länger als bei with teeth smile

nur in dem ganzen internet hin und her gedöhnse bin ich noch hinterher und hab im moment keine lust mir das alles zu geben...
23.08.2007 04:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nine inch nails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH