das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Silvester 2007 - Wieder in Köln?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester 2007 - Wieder in Köln??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen, dass DÄ sich nicht wiederholen! Und damit zum Glück mehr Kreativität besitzen als ihre Fans (zumindest hier in diesem Board) - wartet doch einfach ab und lasst euch überraschen....
21.02.2007 15:02 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

RE: Silvester 2007 - Wieder in Köln?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von describeme
Hey Leute ihr glaubt doch echt nicht das DÄ an Sylvester noch einmal spielen ?? O.o

also ... ich bezweifel das zu 10000000000% es war und ist einzigartig Augenzwinkern und soll es auch bleiben !

Das zum einen ...

Zum andern ...

Ich glaube eher dass DÄ zu Weihnachten ein Konzert geben ?!?
könnte dann unter das Motto fallen:

ÄsWB ... Ärzte statt Weihnachtsbaum ...

wäre doch auch geil und das Konzert unterm Brandenburgertor machen und dann wäre weihnachten perfekt ...

oder was sagt ihr dazu ??


Was für ein Quatsch...
Also an Weihnachten würd ich bestimmt nicht zu einem Konzert gehen! Alle anderen Tage im Jahr schon, aber nicht Weihnachte. Und das werden sich DÄ auch 2mal überlegen, ob sie an Weihnachten ein Konzert geben, zu dem vorraussichtlich nicht viele Leute von außerhalb kommen werden.
21.02.2007 17:55 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tofukiller klar kann es gut möglich sein das sie wieder ein silvesterkonzert geben, aber dann in ner völlig anderen location und mit nem anderem Vorprogramm (wobei aber dinner for one bestimmt beibehalten werden wird, allein der tradition wegen großes Grinsen )
21.02.2007 20:37 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Silvester 2007 - Wieder in Köln?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Was für ein Quatsch...
Also an Weihnachten würd ich bestimmt nicht zu einem Konzert gehen! Alle anderen Tage im Jahr schon, aber nicht Weihnachte. Und das werden sich DÄ auch 2mal überlegen, ob sie an Weihnachten ein Konzert geben, zu dem vorraussichtlich nicht viele Leute von außerhalb kommen werden.


So ein Quatsch ist das garnicht. Die Hosen z.B. haben schon oft an Weihnachten gespielt und es war immer volles Haus. War zwar nicht an Heilig Abend, aber erster oder zweiter Feiertag.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 14.07.2007 01:25.

21.02.2007 21:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
@tofukiller klar kann es gut möglich sein das sie wieder ein silvesterkonzert geben, aber dann in ner völlig anderen location und mit nem anderem Vorprogramm (wobei aber dinner for one bestimmt beibehalten werden wird, allein der tradition wegen großes Grinsen )


...DÄ wiederholen sich nicht und sind zum Glück kreativer als du.
21.02.2007 21:38 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

RE: Silvester 2007 - Wieder in Köln?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
So ein Quatsch ist das garnicht. Dir Hosen z.B. haben schon oft an Weihnachten gespielt und es war immer volles Haus. War zwar nicht an Heilig Abend, aber erster oder zweiter Feiertag.


Ok, hab mich falsch ausgedrückt Augenzwinkern Ich meinte Heiligabend...
1. oder 2. Weihnachtsfeiertag ist vll schon eher möglich, weil ja in Deutschland Heiligabend der "eigentliche" Feiertag ist (zumindest sehe ich das so....)
Trotzdem wär mir n Konzert außerhalb der Weihnachtsfeiertage lieber
22.02.2007 14:51 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tofukiller unkreativ? es geht hier doch nur um ein datum, den 31.12.
wenn man mehrmals am 31.12. nen konzert gibt hat das noch lange nix mit unkreativität zu tun.
wenn DÄ jetzt jedes Jahr in Köln, im Müngersdorfer Stadion ein Konzert geben, jedesmal 17 uhr einlass, 18 uhr dinner for one, 18:30 bis 19 Uhr wieder der DJ, 19 Uhr dinner for Brot, 20 Uhr der Akordeonspieler etc... und das jedes Jahr, das wäre unkreativ

kreativ wäre ein Konzert am 31.12. in nem Fußballstadion wie letztes silvester, dann nächstes silvester ein konzert auf nem Schiff mit nem anderen Vorporgramm, das Jahr darauf anderes Vorprogramm andere location z.B. auf nem Dach etc...
ist es gleich unkreativ nur weil es gerade am 31.12. ist?
22.02.2007 17:08 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...DÄ wiederholen sich nicht und sind zum Glück kreativer als du.


tofukiller,
zum Glueck bist du ja so dermaßen kreativ... diese ganzen Vorschlaege hier von dir... herrlich... frag doch dä, ob sie dich als ihren kreativen Assistenten einstellen wollen.

[ironie /off]
22.02.2007 21:47 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Ärzte geben an Nikolaus ein Konzert in einem Raumschiff und fliegen damit einmal zum Mond un zurück.




Im Herbst kommt ein Album, dann eine Tour, und dann wird heir überall wieder stehen "boah, egal wo man im tv hinzappt immer ärzte"; "ich find die sind viel zu präsent zur Zeit"; "bin zur Zeit echt genervt von dä" usw....

wie es halt nach jedem Album mit entsprechender TV-Werbung und anschließender Mamut-Tour so war.. is doch eh immer das gleiche!

Und wenn dä 60 Konzerte geben und dabei in jedem Winkel unserer Republick auftreten, kriegen se auch an Sylvester keine 45000 Leute in ein Stadion, weil da kamen viele die einfach dä 2 Jahre nich gesehn haben und nichtmal wussten ob sie sie überhaupt nochmal sehen.

Zu guter letzt sollten wir alle bemerkt haben, dass die sog. "dä-specials" von niemanden vorausgesehen wurden, also wird uns dass auch diesmal nicht gelingen. Und das mit ÄsB 2 ist ungefähr so realistisch wie Unplugged 2, 20 Jahre Netto, Japan 2, Südamerika 2 usw... (..., meines Erachtens, für alle "oher willst du das wissen??-Menschen)
22.02.2007 22:12 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir auch nicht vorstellen das es nochmal ein silvester konzert in köln geben wird bfr lassen sich bestimmt noch mal was anderes einfallen (wie wäre es denn mal mit weihnachten in der wuhlheide *lol*)
aber 2008 erstmal nicht richtig tolle tour und dann werden wir sehen was sonst noch auf uns zukommt Augenzwinkern

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jini131287: 23.02.2007 11:59.

23.02.2007 11:58 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jini131287
(wie wäre es denn mal mit weihnachten in der wuhlheide *lol*)


Da wär ich auch stark dafür, erspar ich mir die lange Zug- bzw. Autofahrt. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.05.2007 21:05 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
bignfan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

silvesterkonzert in wien im happelstadion - das wär abwechslung ^^
22.05.2007 14:40 bignfan ist offline Beiträge von bignfan suchen Nehmen Sie bignfan in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal ob gerücht, vermutung oder was auch immer


ich wäre auf jeden fall wieder mit dabei ^^

ich glaube auch, dass farin darauf hinaus wollte...
aber gut, wenn jetzt die tour ansteht will man ja auch mal n paar schöne tage mit anderen leuten als den fans verbringen

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.07.2007 00:52 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, dass Versprechen war das Album,

und ist zwar einerseits cool, wenns nochmal geben, aber andersrum ist es wenn es einmalig ist/war doch schon irgendwie reizvoller. Weil wenn man bzw. in diesem fall sich DÄ nur wiederholen würden wärs doch irgendwann langweilig, und das zu machen was andere machen (Black Fööss) ist sowieso langweilig und Nachmacherei. Lieber was eigenes. Z.B. eine Tour durch Deutschlands Großküchen großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
05.08.2007 13:25 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiss nicht...also ich denke schon das das was einmaliges war.
aber geil wäre es schon wenn DÄ wieder hier in kölle spielen würden :D

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
21.10.2007 00:02 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Schließlich geben DÄ ja um den Silverster herum schon konzerte am laufenden Band und ich glaub die sind froh, wenn se Silverstern dann mal in Ruhiger Atmosphäre geniesen dürfen...schließlich sind sie auch nicht mehr die Jüngsten...
Vielleicht spielen se ja mal in so nem ganz kleinen Dorf auf nem Bauernhof...oder sie spielen in einem Zug oder sogar auf einem Flügel von nem Flugzeug.... oh man...ich finde wir sollten uns einfach von DÄ überraschen lassen. Was wir aber ziemlich sicher sagen können ist, dass es dieses Jahr kein Konzi geben wird jedenfalls nicht an Silverster ^^ich mein wenn es eins geben würde, hätte doch sicherlich schon der Kartenvorverkauf angefangen oder im Fanclub hätte es dazu irgendwelche neuigkeiten geben.
21.10.2007 00:39
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Silvester 2007 - Wieder in Köln??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH