das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Studiverzeichnis - für die Studenten unter uns ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studiverzeichnis - für die Studenten unter uns ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Schüler von Gymnasien, Real- und Hauptschulen(?) gibts jetzt auch sowas ähnliches:
Schülerregister

Auch ne ganz angenehme Sache.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

27.01.2007 14:12 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will sowieso nicht "gegruschelt" werden. Das klingt irgendwie unappetitlich.großes Grinsen
Was ich doof finde, sind die ganzen Gruppen, wo es nur darum geht, am selben Tag Geburtstag oder den selben Nachnamen oder so zu haben.
28.01.2007 00:10 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, für solche Fälle gibts ja die Gruppe "Gicken - Gruscheln war gestern" großes Grinsen Ist doch eher DÄ-Niveau *lol*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.01.2007 01:18 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gibt es so was wie StudiVZ auch ohne wirtschaftlichen Hintergrund und ohne Beschränkung auf eine bestimmte Gruppe unter http://www.gotfriends.net/ - die wollen das "WIKIPEDIA des sozialen Networkings" werden. Auf alle Fälle ein netter Ansatz - hoffentlich klappt's und die bleiben bei ihren Idealen.
09.02.2007 12:20 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mac
jetzt gibt es so was wie StudiVZ auch ohne wirtschaftlichen Hintergrund und ohne Beschränkung auf eine bestimmte Gruppe unter http://www.gotfriends.net/ - die wollen das "WIKIPEDIA des sozialen Networkings" werden. Auf alle Fälle ein netter Ansatz - hoffentlich klappt's und die bleiben bei ihren Idealen.

Ist sowas nicht eher unnötig, da man sowas so grob auch mit Myspace hat ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.02.2007 12:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Mac
jetzt gibt es so was wie StudiVZ auch ohne wirtschaftlichen Hintergrund und ohne Beschränkung auf eine bestimmte Gruppe unter http://www.gotfriends.net/ - die wollen das "WIKIPEDIA des sozialen Networkings" werden. Auf alle Fälle ein netter Ansatz - hoffentlich klappt's und die bleiben bei ihren Idealen.

Ist sowas nicht eher unnötig, da man sowas so grob auch mit Myspace hat ?


Ja, aber wurde Myspace nicht auch mittlerweile aufgekauft? Da dürften jetzt ja auch finanzielle Interessen dahinter stehen.

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
09.02.2007 13:45 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du meinst, du die dsa entwickelt haben, hatten keine finanziellen Interessen? sonst hätten sie es doch wohl kaum für so viel Geld verkauft Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
09.02.2007 14:20 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
und du meinst, du die dsa entwickelt haben, hatten keine finanziellen Interessen? sonst hätten sie es doch wohl kaum für so viel Geld verkauft Augenzwinkern .


Meinst du mich? Wenn ja, dann nimm dies! großes Grinsen
Natürlich haben alle Konzerne, die solche Plattformen aufkaufen, wirtschaftliche Interessen. Es ging um die neue Plattform 'gotfriends.net', die angeblich ohne Hintergedanken läuft und daraufhin wurde gesagt, dass es sowas ja schon gibt (nämlich MySpace). Da hinter MySpace mittlerweile werauchimmer steht und sich an Millionen von Userdaten erfreut, hat eine neue Plattform in meinen Augen durchaus ihre Daseinsberechtigung, auch wenn sie 1) wohl kaum so erfolgreich sein wird und 2) falls doch, vermutlich auch irgendwann verkauft wird.

Wenn du mich überhaupt nicht gemeint hast, dann ignorier diesen Post einfach Augenzwinkern

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah14: 09.02.2007 18:04.

09.02.2007 18:03 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich nur auf das "da dürften jetzt ja auch finanzielle INteressen..." bezogen, bei so ner großen Plattform kann man auch vermuten, dass da von Anfang kommerzielle Interessen dahinterstanden.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
11.02.2007 14:28 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Welchen Sinn hat das, dass mich eben ein völlig Fremder "gegruschelt" hat? Wird da jetzt erwartet, dass ich den zurückgruschel? verwirrt großes Grinsen
12.02.2007 23:41 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Frage: Welchen Sinn hat das, dass mich eben ein völlig Fremder "gegruschelt" hat? Wird da jetzt erwartet, dass ich den zurückgruschel? verwirrt großes Grinsen


Hast du schonmal geschaut, ob derjenige in der Gruppe "Wen ich gruschel will ich ficken" ist verwirrt großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.02.2007 00:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Frage: Welchen Sinn hat das, dass mich eben ein völlig Fremder "gegruschelt" hat? Wird da jetzt erwartet, dass ich den zurückgruschel? verwirrt großes Grinsen


Ist mir auch schon passiert, ich hab demjenigen mal ne Nachricht geschrieben, was das soll und tadaaa...es war ein Probeaccount (wofür auch immer die gut sind) und ich solle das Gruscheln doch bitte ignorieren. Entweder das, oder vielleicht doch Hans-Wursts Theorie Augenzwinkern

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
16.02.2007 13:41 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, jetzt gibts auch das SchuelerVZ von den machern des StudiVZs... erreichen könnt ihr die Seite unter www.schuelerVZ.net.

Momentan kann man sich baer nicht anmelden, sondern muss von einem Mitglied des Schueler- oder StudiVZs eingeladen werden... bin mal gespannt, ob sich ein paar anmelden, aber erstmal muss ich jemanden finden, der mich da "einlädt" großes Grinsen

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
21.02.2007 22:54 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Studiverzeichnis - für die Studenten unter uns ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH