das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.028 1.029 [1.030] 1.031 1.032 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Vortrag wurde verschoben
-ENDLICH dsl *vor PC auf die Knie fall*
-sie Freude

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

21.02.2007 19:37 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geburtstag, Geburtstag großes Grinsen
- Geschenke, Geschenke großes Grinsen
- Das Wiegenfest weckt jedes Jahr von neuem die Sechsjährige in mir großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.02.2007 19:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-freitag fröhlich
-in anderthalb wochenkommt sie endlich für längerer zeit zu mir fröhlich
-

__________________

21.02.2007 20:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
- Geburtstag, Geburtstag großes Grinsen
- Geschenke, Geschenke großes Grinsen
- Das Wiegenfest weckt jedes Jahr von neuem die Sechsjährige in mir großes Grinsen


Happy Birthday! fröhlich

- Endlich wieder weng Sport gemacht großes Grinsen
- Fühl mich gut
- Morgen Fahrschule, freu mich schon großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

21.02.2007 21:00 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie: Auch von mir alles gute smile

  • Hab heute eeeeeendlich mal was für die FA gemacht großes Grinsen
  • Ich bin soo stolz auf mich
  • noch nie so eine unendlich lange und unendlich sinnlose awaymessage gesehen
  • und es war auch noch meine *lach* xD
  • Mathe gemacht, I'm the fucking king, babyyyyy
  • Papa liest meine Arbeit korrektur, wenn sie fertig ist, da hab ich ja da schonmal ausgesorgt


__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.02.2007 21:11 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich. Hab. Ein. Ticket. Fürs. Take. That. Konzert. Wooohoooo! fröhlich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.02.2007 10:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Den ersten Tag hiel ich schon durch, sehen wieviel ich packe großes Grinsen
+ Morgen Einstellungstest
+ Dann eventuel doch nich pokern und an die Zucker
+ Morgen Abend wird lässig, sehr sogar.
+ FFF XII morgen YEAH

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 22.02.2007 17:32.

22.02.2007 12:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Englische Sprachgeschichte 2,0 cool
- Soziologie 4,0! Durch! Strike großes Grinsen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
22.02.2007 13:10 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich. Hab. Ein. Ticket. Fürs. Take. That. Konzert. Wooohoooo! fröhlich


Da wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß!!! großes Grinsen

- KoVo ist endlich da und ich kann mir meinen Stundenplan zusammenstellen...yeah!!

- Heut Abend essen mit meinem Schatz, seinem Bruder und dessen Freundin...juhuuu, ich freu mich! Freude

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
22.02.2007 14:06 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich toller Besuch smile
- gestern Abend war echt lustig xD
- ich liiiiiiiebe Hamburg fröhlich
- und meine neuen Sachen auch großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

22.02.2007 14:21 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ erst um 7 hin & vor allem: vermutlich SOFORT hin & nich erst noch stundenlang woanders rumrennen Freude
~ er hat sich (mehr oder weniger) gefreuuuuut großes Grinsen
~ "... und was meinsch ... schau i jez bessa aus ? Augenzwinkern " lol, jaa, tust du, my little dear Freude
~ camen <3
~ spätestens samstag treff ich sie wieder smile

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faLafeL: 22.02.2007 14:25.

22.02.2007 14:23 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich. Hab. Ein. Ticket. Fürs. Take. That. Konzert. Wooohoooo! fröhlich


*neid* insgeheim wünsch ich mir auch eins *fg*

- eltern würden 100,-€ dazugeben falls ich nicht auf den Ring fahren würde (weil die leute hier mir so langsam mit ihren zu und absagen auffn keks gehen) sondern innen Ferien nach Irland
- morgen kein chemie
- die seite klappt wieder fröhlich
- gleich gehts wieder in die stadt
22.02.2007 15:00 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Er war sooooooo nett heute! fröhlich
-Nur 4 Stunden Schule gehabt!
-Nur noch 3 Mal schlafen!
-Überhaupt alles toll zurzeit! fröhlich
22.02.2007 15:25 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen seh ich endlich die aktuelle Folge von "Grey's Anatomy". Ich muss so dringend wissen wie das ausgeht und überhaupt. fröhlich
- Arbeit hat heute so richtig Spaß gemacht ...
- Hab lecker Kuchen gekauft für heute Abend smile
- Morgen wird sicher toll ..
- Bald ist Wochenende *strahl*
- Ich werd gleich noch mal los ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.02.2007 15:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zum Glück ist bald Wochenende
- die ersten zwei Tage Süßigkeiten Fasten hab ich schon gut überstanden... großes Grinsen
- der Lehrer ist so herrlich
- zum Glück hab ich das Blatt wiedergefunden
- in 15 Tagen hab ich Burtseltag
- Samstag....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.02.2007 18:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen nicht arbeiten smile
- Mein Arzt ist schon sehr geil großes Grinsen "Frau Seelig, Zimmer 5 bitte" ... was für ne geile Stimme^^
- Gute Musik = Gute Laune
- Ui, SMS bekommen smile
- Montag wieder in der Bähänd smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.02.2007 19:23 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Unsere Choreographie hat gesessen! großes Grinsen

- "ich war fasziniert von deinem Ausdruck"- danke smile

- Halli ist blöd großes Grinsen
22.02.2007 22:11 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
- Unsere Choreographie hat gesessen! großes Grinsen

- "ich war fasziniert von deinem Ausdruck"- danke smile

- Halli ist blöd großes Grinsen


- und das tolle ist ich weiß warum und steh dazu :-)

- echt lustiger pc abend heute ;-)

- Photoshop wieder endeckt hab und spass damit hab
22.02.2007 22:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ! ! ! ! !
- morgen dann Wochenende smile
- in 4 Wochen Sugarplum Fairy Freude
- nächste Woche vlt. Gods of Blitz
- bald das Buch von Nagel bestellen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.02.2007 22:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juchuu, mein Freund kommt heute und bleibt mindestens bis
Montag..wenn man nur ne Wochenendbeziehung hat, freut man sich
darüber Freude
- tolles Kribbeln im Bauch

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

23.02.2007 01:35 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.028 1.029 [1.030] 1.031 1.032 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH